Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Hallo, ich bin einer der wenigen der den Ganzen Thread durchgelesen hat! :-)


    Also.. Das englische Leid hab ich..

    gibt es dieses Lied aber auch auf Deutsch? bzw. Wurde überhaubt eines auf Deutsch komponiert?

    oder nur der Kleine Auschnit wie im Film? :-((

  2. Anzeige

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Protheus

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Gibts nich in Deutsch zu bekommen.

    Ich denke die beste und wohl einzige Möglichkeit is sich das ausm Film raus zu schnibbeln

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    aaalso, auch ich habe mir den thread bis zum ende durchgelesen und kann nur eins sagen:
    es gibt dieses lied nicht auf deutsch!
    oder hat einer von euch schonmal versucht "hit me baby one more time" von britney spears auf deutsch zu bekommen, nur weil es die möglichkeit gibt, es auf deutsch zu übersetzen!?
    Fluch der Karibik wurde sogar auf Französisch und Holländisch synchronisiert und trotzdem gibt es "hoist the coulors" nicht in dieser Sprache.

    Die einzige Möglichkeit/hoffnung ist, dass es bald jemand schafft, dieses lied (nur das lied, nicht das bild dazu) aufzunehmen und online setzen/zum download bereit stellen kann.
    dann jedoch besteht immernoch das kleine mankum, dass es wirklich nur den teil aus dem film geben werden kann.

    und zu der frage, wie man zu diesem vollständigen deutschen text kommt, wenn doch im film nur ein kleiner teil vorgetragen (egal ob gesungen oder geflüstert) wird,lässt sich ganz einfach sagen, dass es zu jedem komponierten lied auch einen liedtext geben wird/muss. wer den findet, kann sich den entweder selbst übersetzen oder übersetzen lassen.

    Schade find ich nur, dass die überleitungen zwischen lied und film sehr plausiebel klingt und ich dieser idee auch sehr gerne verfallen wäre, es jedoch eine größere rolle spielt, dass dieser text aus/über eine/r zeit ist, in der es die uns bekannten Piraten noch garnicht gab.

    HOFFENTLICH konnte ich jetzt diesem Lieder-Wahnsinn einhalt gebieten.
    Schade, aber findet euch damit ab, dass man dieses Lied auf deutsch nicht erwerben/sich nicht aneignen kann.

    LG,
    Vera

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Ich hätte da auch noch eine Frage: Knapp 10 Minuten später, wenn im Film Sao Fengs "Versteck" von der East India Treading Company gestürmt wird, läuft im Hintergrund ja das Lied mit dem Titel "Singapore". Ich habe das Lied auf CD, allerdings fehlen bestimmte abschnitte des originalliedes aus dem film ((wenn Pintel, Ragetti und Gibbs im unteren teil der basis die granaten zünden und über die schräg stehende planke hochlaufen) marty schießt mit der *hääm* ein wenig zu starken waffe und wird die planken wieder rückwärts runtergeaschossen) z.B. im genannten Bsp. fehlen, das sind jedoch meine lieblingsabschnitte im lied. Kann mir jemand vllt eine Vollversion ohne oder wenn es nicht anders geht, mit filmsound besorgen? wäre extrem nett und ich hätte das gesamte album als gegenleistung anzubieten.

    ihr könnt euch bei mir unter koepperking@web.de melden.

  6. #65
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    kleiner Tipp: freeyoutubetomp3 Konverter....scheint die einzigste Möglichkeit zusein (entweder mit real player als Flv (? ) runterladen oder direkt mit dem prog.)

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Das lied heißt hoist the colours

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    also...

    es gibt tatsächlich nur die möglichkeit sich das lied aus dem film zu "schneiden"...

    wie bei vielen filmen ist es NUR einen englishen orginal soundtrack gibt daa es wohl zu aufwändig wäre für 1 oder 2 lieder extra ein neues album zu veröffentlichen.

    Also für alle die brauchen: hab den "orginal"-mitschnitt (deutsch ^^) auf deutsch als mp3.

    bei interesse einfach melden unter ICQ 405-292-540

    greetz Nightwolf

  9. #68
    Helena

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    schau doch mal gier.
    hab es bei youtube gesehen!
    YouTube - Fluch der Karibik 3 - Hisst die Flagge

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Die Königin wurde
    vom König entführt,
    am Ende siegte er.
    Es ist vollbracht,
    er hat die Macht,
    uns gehört das Meer!

    Jo, ho, zugleich:
    Hisst die Flagge, zeigt sie!
    Soll’n sie uns verdammen,
    doch wir sterben nie!

    Jo, ho, steht zusammen!
    Hisst die Flagge, zeigt sie!
    Soll’n sie uns verdammen,
    doch wir sterben nie!

    Manche leben,
    manche sind tot,
    manche fahren zur See.
    Und seit ewigen Zeiten
    ist die Königin frei,
    zu unserem Wohlergeh’n.

    Die Glocke erklingt
    unter Wasser ganz kühl,
    aus dem Grabe heraus.
    Sie ruft euch an, ruft jeden Mann,
    Leute kommt nach Haus !

    Jo, ho, steht zusammen!
    Hisst die Flagge, zeigt sie!
    Soll’n sie uns verdammen,
    doch wir sterben nie! – Bewerten …

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Oh man ....

    ich bin zwar auch unregistiert, aber finde es verdammt witzig wie viele Deppen es doch auf der Welt gibt die immer und immer wieder mit Halbwissen oder keinem Wissen prahlen wollen.

    Hier der Song aufgenommen ... und hochgeladen ^^

    http://epicro.de/user/saku/files/flu...die_flagge.mp3

  12. #71
    Cab's

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    So also ob es ne Deutsche Version von dem Lied gibt (Ich rede jetzt nicht von Filmausschnitten) dann hab ich bis jetzt noch keine gefunden (hab schon echt lange gesucht) aber ich habe ein prima ersatz gefunden (für alle dies noch interessiert):

    YouTube - Hoist the Colours (Cover) Full Song with Music

    wers haben will, dem empfehle ich nen youtube Downloader und dann einfach konvertieren ... und diese Version, obwohl sie englisch ist, find ich echt spitze (mit gänsehautfaktor)


    Greetz
    Cab's

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    also das lied heißt hoist the colours...
    NEIN, war nur n scherz, wollt euch verarschen :P

    also, wenn ihr dieses lied vollständig und VERSTÄNDLICH haben wollt, dann wird sich doch wohl i-wo son verkrüppelter star ausfindig machen, der dieses scheißgeile lied auf son verfluchte cd aufnimmt, die dann rausbringt und die könnt ihr dann vollkommen (il)legal ausm internet ziehn und euch dran freun
    ....
    und nein, ich lebe nicht in einer märchenwelt, ich mach mir alles nur sehr einfach

    PS: die geilste stelle bei FDK3 is immer noch, wo jacky (yo, ich liebe dich kleiner) von einem...äääh..."stein" verfolgt wird und er versucht ihn wegzuscheuchen mit den worten (festhalten jetzt kommts, das is das beste!):

    "Husch"

    d a s i s e c h t g e i l!!!! :P

  14. #73
    Unregistriert

    Reden AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Hi,

    hab mir gerade die DVD angesehen und gerade nich hingeguckt und habs im Abspann verpasst, aber wie heißt das Lied noch gleich?!

    Hey und wenn es jemand weiß, von wem is das Lied, dessen Titel ich gerade nich weiß und hier gefragt habe. Aber jetzt nich irgendsoein Cover-Künstler-Verschnitte bitte. Also ich tippe mal auf Elvis!


  15. #74
    Unregistriert

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    hier geht ma da drauf http://www.youtube.com/watch?v=QKiMbgZi6vk dann kopiert link (oder nehmt den hier) geht auf FILSH.net - YouTube Video Download kostenlos und einfach - Startseite un da könnt ihr alles runterladen von youtube

  16. #75
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Zitat Mrs. X Beitrag anzeigen
    Ehm.... joa... also ich glaub der Text geht so:
    also... von dem kjleinem jungem:
    ...die königen wurde vom könig entfürt,
    am ende siegte er,
    es ist vollbracht, er hat die macht,
    uns gehört das meer .....

    und dann:
    yo, ho, stehts zusammen, bis die flagge zeigt sich, solln sie uns verdammmen, doch wir sterben nie!
    heißt das nicht ... hisst die Flagge ....

  17. #76
    Unregistriert

    Cool AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    manche labern ja hier nen quatsch, gibbets nicht auf deutsch und so weiter, es wurde nur nicht auf die cd gepresst, wenn aber mal genug den verlag bzw den künstler des deutschen liedes anschreiben würden dann rücken diese da sheraus, und das auch noch auf deutch, den das es das lied auf deutsch giebt sollte nun alles user hoer klar sein, oder habt ihr die deutsche dvd nicht gesehen?
    Die singen das lied, und zwar in DEUTSCH
    also auf auf, findet die email vom inhaber des deutschen lides heraus und textet ihn zu, und das nicht nur ein user sondern alle user, sonnst wird das nie zum download angeboten, auf cd gepresst oder sonnstiges.

    P.S. Manschen würde ich mal raten die beiträge durchzulesen, ihr wiederholt euch SOOOOO OFT
    das ist schon nicht mehr schön!!!!

  18. #77
    R.N.W. R.N.W. ist offline

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Hier ist es das deutsche :

    http://www.youtube.com/watch?v=h__Wm4SN9FU[/video]

  19. #78
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    due hast den Link falsch eingefügt^^



    das ist einer ich weiß aber nicht ob du den wolltest^^

  20. #79
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wie heißt das lied in Fluch der karibik 3

    Hei ihr da draußen

    hallo ich brauch eure hilfe...weis jemand wie das lied in fluch der karibik 3 heißt wo Will sich mit barbossa auf die suche begibt jack zu retten und sie in diese rießige eishöle reinfahren? --> das lied wird immer etwas lauter und ist sehr dramatisch:P

  21. #80
    umlmaus umlmaus ist offline

    AW: Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3

    Ist wirklich ein klasse Lied.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

  5. Lied Am Anfang von Fluch Der Karibik 3:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

piratenlied fluch der karibik

fluch der karibik am ende der welt lied am anfang

fluch der karibik hisst die flagge noten

lied fluch der karibik doch wir sterben nie

fluch der karibik piratenlied

hisst die flagge noten

http:www.forumla.def-musik-15t-lied-am-anfang-von-fluch-der-karibik-3-a-19324

fluch der karibik 3 erstes lied

piratensong fluch der karibik

fluch der karibik galgenlied

soundtrack fluch der karibik 3

hisst die flagge text englisch

piratenlied fluch der karibik 3

fluch der karibik hisst die flagge download

fluch der karibik 3 liedfluch der karibik 3 downloadfluch der karibik 3 hoist the colours text englischfluch der karibik henker liedpiratenlieder fluch der karibikFluch der Karibik all tigetheram ende der welt liedFluch der Karibik 3 heisst die Flaggen notenpiratenlied fluch der karibik textpiratenlied text fluch der karibikerstes Lied in Fluch der Karibik 3