Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    F1ghTa F1ghTa ist offline

    Frage Lied gesucht .. bitte um eure Hilfe !!

    Hallo Leute,

    suche seit langem ein Lied und kann es nirgends finden. Wäre cool wenn einer von euch das Lied erkennt und mir sagen kann von wem es ist.

    Das Lied heisst "Don't you" soweit ich das weiss.
    " Don`t you, don`t you go away
    ....girl i miss you...
    `
    es ist ein ganz tolles lied in dem es darum geht das ein kerl seine freundin verloren hat und sie vermisst! ich weiss davon gibt es dutzende aber dieser song ist was ganz besonderes

    Die Richtung ist Freestyle.

    Bin um jede Antwort dankbar!

    greetz F1ghTa

  2. Anzeige

    Frage Lied gesucht .. bitte um eure Hilfe !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Lied gesucht .. bitte um eure Hilfe !!

    Also ich kann dir schonmal definitiv sagen, dass ich den Song kenne.... Ich bräuchte jetzt ne Melodie im Kopf, dann könnt ich dir das sofort sagen. Also der Interpret ist ein Mann? Und welche Musikrichtung?? Brauch ein paar mehr Infos, dann fällts mir bestimmt wieder ein...

Ähnliche Themen


  1. Suche lied !! Brauche eure hilfe !!: Ich finde, ihr kriegt fast immer für alles ne Antwort raus .. deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt ein Lied zu finden .. ich kenne nur...

  2. Bitte um eure Hilfe: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit heute eine gebrauchte PSP. Angeblich auch mit einer sogennnannten Custom Firmwire...

  3. DNS Fehler: Bitte um eure Hilfe!: Hallo, habe leider nicht viel ahnung von ip und alles und breuchte eure hilfe. ich habe die xbox mit mein pc verbunden und habe ein dns fehler ich...

  4. altes "die schöne&das biest" pc spiel dringend gesucht!! bitte um eure hilfe!!: suche seit jahren schon vergebens nach einem altem pc spiel von "the beauty and the beast"!!! kann mich noch an ein paar bilder aus dem spiel...