Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele verschiedene songs habt ihr auf eurem mp3-player/ipod

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 10

    0 0%
  • 10-50

    2 14,29%
  • 50-100

    0 0%
  • mehr als 100

    3 21,43%
  • mehr als 200

    3 21,43%
  • oder vielleicht sogar noch mehr

    6 42,86%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy
    Hey leute wollt mal von euch wissen wie viele lieder ihr auf dem mp3-player habt

    hab um die 180

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Illesco

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    ca. 700, hör davon ungefähr 400 regelmäßig dann natürlich noch die favs öfters

  4. #3
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    So nochmal schnell geschaut^^, genau 346.

  5. #4
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    hab auf meinem 80GB Ipod Classic ca. 5 GB Lieder und knapp 30 GB Videos!

  6. #5
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    Hab 249 Lieder auf meinem MP3 Player Wusste gar nicht das das so viele sind O.o

  7. #6
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    genau 766 songs

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    In meinem 20 GB Großen Arcos X202 habe ich genau 1593 Musikstücke!!
    Die meinsten sind Songs aus den Jahren 2002-2007. Nur 195 Titel sind gerade mal aus dem Jahr 2008.
    Und ich glaub die Sammlung wird noch wachsen

  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    120 Titel habe ich im Handy, was gleichzeitig auch mein Mp3-Player ist.
    Drei Playlisten, Techno, Charts vermischt und was zum Träumen, je nach Stimmung.

  10. #9
    Frauenarzt

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    Mal kurz spicken..

    Hab auf meinem iPod nano (2 GB) auf den Punkt 331 Tracks drauf.

  11. #10
    Gringolo

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...3-player-29457

    seid doch so nett und unterhaltet euch dort weiter - danke

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    Puhhh weiss ich gar net, jedenfalls hab ich ein meinem Ipod 2 Gb und 1,7 belegt

  13. #12
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Lieder auf dem Mp3-Player

    Wie schon Gringolo gesagt hat bitte dort weiter machen wo sie es gesagt hat!

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-: Ich hatte das jetzt schon bei 2 CDs das problem das der Windows Media Player sich weigert die datei aus der Bibliothek komplett zu löschen,und...

  3. Von meinem Mp3 Player die lieder werden bei Vista nicht angezeigt: Hallo Leute, hab da ein Problem..und zwar habe ich einen Mp3 Player mit liedern die ich mir mal von meinem alten rechner aus darauf gemacht...

  4. Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern: Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus...

  5. Media Player 11: Lieder doppelt in der Medienbibilothek: hey leute hab demletzt mal meinen musik ordner von meiner externen auf die festplatte gezogen jetzt hab ich des problem das ich jedes lied doppelt...