Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    tornado tornado ist offline
    Avatar von tornado

    lieder download

    hallo erst mal

    kennt jemand ne seite wo ich gratis und legal ^^

    lieder downloaden kann??

    gruss

  2. Anzeige

    lieder download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: lieder download

    Ich mag diese Seite sehr gern. Jamendo : Mach die Ohren auf

    Ist alles unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht.

  4. #3
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: lieder download

    glaub und hoffe sie ist legal ... http://www.wyzo.com/

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: lieder download

    Naja...beide oben genate portale sind nicht so richtig das wahre :-(
    Auf der einen seite ist es nur möglich russische Schlage zu downloaden und auf der anderen nur von Privaten Künstlrn die aber so gut ie niemand kennt...ich vermisse mp3flat.com :-( ^^

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: lieder download

    Also gratis musik findest nicht vieles bekanntes ... musicload oder nepstar ist ziemlich billlig ...

  7. #6
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    AW: lieder download

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Naja...beide oben genate portale sind nicht so richtig das wahre :-(
    Auf der einen seite ist es nur möglich russische Schlage zu downloaden und auf der anderen nur von Privaten Künstlrn die aber so gut ie niemand kennt...ich vermisse mp3flat.com :-( ^^
    muß man immer nur Musik von bekannten Künstlern hören? Musik kann auch gut sein, wenn sie "semiprofessionell" veröffentlicht wird. Ich hab bei Jamendo schon viel tolles gefunden.
    Und darf ich dich daran erinnern, wie z.B. die Arctic Monkeys berühmt wurden?

    Wer legal was von bekannten Künstlern unter den Major-Labels ziehen will, muß wohl oder übel zu Itunes oder ähnlichen Portalen gehen und dann dafür bezahlen.

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: lieder download

    Ja.das stimmt schon...ich hab das im ersten Moment etwas schade gefunden da ich mir eben etwas anderes erhofft hatte...

  9. #8
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: lieder download

    also ich hab gehört das trotz kosten, musikdownlaods dennoch illegal sind... in einem dokumentarfilm kann man auch wenn man für die downloads bezahlt schweren ärger mit dem staat bekommen... jede mp3 die man läd weisen einen codec auf bei der man nachweissen kann obs legal oder illegal von einer originalen audio cd kommt, und die meisten aus dem netz haben einen ungültigen code, bezahlte musik aus dem internet sind also totaler beschiss

  10. #9
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: lieder download

    Also hab für dich gesucht und gefunden ist am anfang etwas kompliziert aber nach ner zeit geht das ruck zuck^^
    Hier gehts zu Chip.de-onlineTV 3.4
    Must mal gucken vllt gibts auch shon aktuellere onlineTV progs aber des is auf jeden Fall n Klick wert!

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: lieder download

    Zitat tornado Beitrag anzeigen
    hallo erst mal
    kennt jemand ne seite wo ich gratis und legal ^^
    lieder downloaden kann??
    gruss
    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    es gibt keine guten seiten, jedenfalls nicht wenn ihr legal UND kostenlos wollt...........
    Wenn du das Urheberrecht kennst, weisst du das Gratis UND Legal nicht geht....kollege schlumpfi hat recht

  12. #11
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: lieder download

    naja youtube is auch legal, und da kann man sich schon fast alles anschauen, und auch downloaden

  13. #12
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: lieder download

    habt ihrs eigentlich schon mal mit "google video" probiert ????? -.-
    als suchbegriff gebt ihr halt einz.b)
    google video rihanna- SOS
    oda sonst halt was
    das google video müsst ihr beim suchbegriff noch mal miteingeben
    so könnt ihr sicher gehen dass ihr nur videos aus google video findet
    dann habt ihr irgendwann mal das richtige video offen und dann steht da auf der seite: runterladen (oder irgendsowas)
    man findet nicht wirklich alles..... aber so gut wie alles.....
    z.B:bin ich jetzt schon seid nem monat im google video auf der suche nach nem lied von cinema bizarre...damit ich es mir endlich downloaden kann.... lol
    aba ob das wirklich legal is kann ich euch nich versprechen, weil normalerweise müsst ihr für alles legale zahlen....
    ein freund von mir hat mal gratis nen songtext runtergeladen und hat halt dann blechen müssen....ziemlich viel sag ich euch...also weg von gratis downloads- ein zu hohes risiko!!

  14. #13
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    Wo legal Musik downloaden?

    Wollte mich mal umhören wo man LEGAL Musik herunterladen kann, am besten im mp3 oder wav Format. Bezahlen am besten per Mastercard. Könnt ihr mir da ein paar gute Seiten nennen?

  15. #14
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wo legal Musik downloaden?

    hmm naja musicload ,dann könnte der itunesstore evtl interessant sein,und es gibt noch weitere seiten die mir aber grad net einfallen.

  16. #15
    Schneckenpower <3 Schneckenpower <3 ist offline
    Avatar von Schneckenpower <3

    AW: lieder download

    falls ihr den radiosender FFN gerne hört könnt ihr euch den auch unter Na denn ... ffn! runterladen...
    oder auch nur einfach reinhören^^
    also ich kanns empfehlen

  17. #16
    coolig

    AW: lieder download

    hey ich kenne da ein programm!
    -auf den link klciken:
    http://download.tobit.com/clipinc/cl...2113-33503.exe
    -ausführen
    -das programm installieren
    -programm öffnen
    -unten steht dann ein plus da drauf klciken udn radiosender wählen
    -dann nimmt das programm alle lieder auf die auf dem radiosender abgespielt werden
    -die lieder erscheinen dann auf der liste darüber und ih könnt euch die lieder auf den poc ziehen
    mfg

  18. #17
    jonny123

    Musik-Downloads?

    Hi @all

    Bin seit Monaten auf der Suche nach einem Musik-Shop, der Titel in den Formaten OGG oder FLAC anbietet und das mit guter Auswahl und akzeptablen Preisen.
    WMA oder MP3 kommt für mich nicht in Frage (kein Gapless Playback bzw. DRM möglich).

    Empfehlungen nehme ich auch gerne per PN entgegen.

    PS: Dieser Post wurde in diesen Thread verschoben, ich hab keine Ahnung wieso...

  19. #18
    Seimo Seimo ist offline
    Avatar von Seimo

    AW: lieder download

    Loadet euch einfach den youtube konverter runter.. lieder laufen lassen und es wird automatisch gedownloadet.....

    Und wegen den OGG Datein kann ich leider nicht weiter helfen.,.


    muss du mal auf Links klicken die ich dir aber nur unter PM geben kann;-)

  20. #19
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: lieder download

    Hier gibt es ne Seite:

    emp3word.com
    Da kann man Lieder und Videos downloaden. Ist auch natührlich kostenlos.
    Hat mein Viren programm bestätigt

  21. #20
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: lieder download

    www.Filsh.net geht auch. Einfach Videos von youtube oder anderen Portalen im mp3 format downloaden, da gehen auch andere Formate.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Lieder zum Download - Legal!: Hey, ich dachte, ich mach hier mal eine Art Sammelthread auf, in den jeder Seiten posten kann, auf dennen man legal und kostenlos Lieder downloaden...

  2. PSP GTA VCS lieder: hallo wie kann man eigene lieder auf dem spiel GTA VCS speichern?? Ich habe schon das programm exact audio copy psp edition installiert. und habe...

  3. Wii Lieder: HI, suche lieder von Wii spielen, also Wii Sport, Wii Play, Wii Music usw. Oder gibt es sowas garnicht?? MFG

  4. Lieder auf der PSP??: hi ^^ also ich hab das forum durgesucht und nix passendes gefunden... ich möchte gerne lieder auf meine psp geben aber ich weiß nicht wie ich...
  5. SSBB
    Lieder

    Lieder: wo kann ich überprüfen wieviele lieder ich schon freigespielt habe :confused: