Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 205
  1. #161
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aV09oF6jthY[/YOUTUBE]

    Dieses Lied bringt mich sehr zum Nachdenken und ich denke, das der Text wohl reicht der da kommt um zu verstehen warum!!

  2. Anzeige

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Unregistriert

    Reden AW: "Lieder zum nachdenken"

    Ich wollt nur ma sagen, dass ich des lied "LUCIFER" von Blutengel echt geil finde. Is ab ansichtssache - muss ma scho ein bissel sinn für Gothik-Musik ham ...

  4. #163
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: "Lieder zum nachdenken"



    das Lied finde ich krass, einfach zum Nachdenken..
    Gänsehaut pur.

    Habe es übriegens hier bei Forumla entdeckt.

  5. #164
    Unregistriert

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Hero of War von Rise Against & Kristy are you doing okey von The Offspring

  6. #165
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    @inlovewithDark


    seeehr gutes Lied, ich empfehle es jedem weiter wenn Rap zum Gespräch kommt!!

  7. #166
    Unregistriert

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Ich find "Come home" von One Republik sehr gut zum nachdenken... ist ein sehr schönes Lied!

  8. #167
    Unregistriert

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Also Eisblume TExte sind so zum Nachdenken...aber Evanescence auf jedne Fall.^^
    Naja sonst Alles wird gut von Bushido....ich finde fast jeder SOng macht einen nachdenklich wenn man mal auf dn txt hört außer es ist ein sinnlosr wie : Disco Pogo rigeldingelding oder so^^ja mein favo ist aber Acting Out von Ashley Tisdale der Text passt perfekt zu mir.....

    Ähm ich bin angemeldet kom grad aber nt rein...ich stelle dann später mal den text übersetzt on^^

  9. #168
    LoupGarou

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Zum nachdenken:

    Letzte Instanz - Das schönste Lied der Welt (Der Name ist etwas irre führend, hört genau hin)
    ASP - Ein wahrer Satan (Auch hier genau hinhören... Es geht nicht um Satanismus oder dergelichen)
    System of a down - Soldier Side (Geht um die Opfer eines jeden Krieges)
    System of a down - Tentative ("Where do you expect us to go when the bombs fall?" by System of a down)

    Wenn man hinter die verrückte Maske von System of a down durchsteigt findet man auch mehr solche Goldstücke^^ - siehe: System of a down - Toxicity

    Trauriges:
    My Chemical Romance - Ghost of you
    My chemical romance - Cancer
    Eric Clapton - Tears in Heaven
    ASP - Und wir tanzten...
    Metallica - Nothing else matters
    Metallica - One
    Svbway to Sally - 2000 Meilen unter dem Meer
    Auf eine andere Weise Svbway to Sally - Wenn Engel hassen und Svbway to Sally - Feuerkind
    Evanescence - Even in death
    KoRn - Alone I break

    Ich hoffe ihr habt gefunden wonach ihr suchtet... ^^

  10. #169
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Wunschkind von OOMPH!:


    Vll nicht für mich oder sonstige "Normalos" unbedingt nötig darüber zu nachzudenken aber ein paar Menschen gibt es leider immer wieder auf dieser Welt des es nötig haben darüber nachzudenken..

  11. #170
    caribou caribou ist offline
    Avatar von caribou

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Nujabes - Reflection Eternal , einfach Traumhaft.

  12. #171
    Biowaffe Biowaffe ist offline

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Schreibt hier mal was über "intelligente" Lieder zum nachdenken,oder halt traurige^^
    (Gerne auch songtext)
    Der Genuss von Songs und deren Texte ist doch sehr stark geprägt von Situation, Gemütslage und Eigenidentifikation. Jemand der ausschließlich andere für seine eventuell mißliche Lage verantwortlich macht findet sicher die Texte von Anis Mohamed Youssef Ferchichi (AKA Bushido, Sonny Black) toll. Meiner Meinung nach einem undifferenziertem Underdog-Dasein geschuldet und nicht sonderlich klug bis bedenklich: Ich bin ein Taliban...

    Songs mit Texten die weniger persönlichen Bezug haben als sozialkritischen werden dabei kaum betrachtet. Russians von Sting zum Beispiel oder einige Songs von U2 - und ja der Name U2 lehnt sich an dies Bezeichnung des "Aufklärungs"-Flugzeug gleichen Namens an....


    Ich persönlich mag Songs und Texte in denen recht endgültige Entscheidungen besungen werden. Wie - für mich überraschend - jemand vor mit beigetragen hat z.B. das Lied "Wo willst du hin". und das meine ich nun nicht aus der Sicht des Torhüters der diese Frage an den Ball vor dem Strafstoss stellt

    Ebenso ist der Text des Liedes "Zombie", "Nothing compares to you" oder (einer meiner Favoriten) "My Immortal" so etwas von dermaßen tiefgreifend, dass man insgeheim einen Diener vor der Wortmacht des Verfassers machen kann.

    Übrigens - es sind nicht nur Songs die zum Nachdenken anregen, auch Texte in Büchern können das. Wer jemals Douglas Adams gelesen hat, der erkennt vielleicht wovon ich "spreche".

  13. #172
    lill lill ist offline
    Avatar von lill

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    UNGLAUNBLIC SCHÖN:

    Interpret: Voxtrot
    Song: Sway

    Text:

    I can take a road
    Takes a little longer
    Walk before the house where we had our games
    Suffering life, play, making, we discovered fire

    People like you made me so much stronger
    People like you made me question blame
    Huddled in strength like birds on a sloping wire

    Hearing your voice makes me so uneasy
    Hearing your voice makes me question fame
    Money is deaf to the sound of a lover's cry

    The language of loss made me so much older
    The language of loss made me lose my grip
    The language of loss made me silent as a newborn child

    Cuz everything moves in a shifting cycle
    The unison soars and the pressure dips
    Making our way steadfast in the skyward mile

    And baby I know I will see you someday
    Building your house on the very street
    You severed your mother's life from your father's land

    Finish your home we can join them this way
    We talked about peace and a little dream
    Marriage and love and divorce we don't understand

    And you know I have to sway my leaves and branches slowly
    Out in the sun, like the silent shout of youth

    And we ask why do we take these leaps and chances
    Because we have no choice but to wither into truth

    And I dreamed you were there
    All the vital signs were standing
    When I dreamed you were with me
    With the summer at my back

    And I dreamed you were there
    So complete and undemanding
    We know the love that gives
    Is what the living always lack

    And you know I have to sway my leaves and branches slowly
    Out in the sun, like the silent shout of youth

    And we ask why do we take these leaps and chances
    Because we have no choice but to wither into truth

  14. #173
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Zum nachdenke

    Samy Delux- Weck mich auf



    Samy Deluxe - Dis wo ich herkomm



    Traurig



  15. #174
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    In diesen Song habe ich mich gerade verliebt:

    Robert Francis - Junebug



    Wenn ich ihn höre, lass ich mich von der Melodie davon tragen und kann wunderbar nachdenken - ein großartiges Lied!

  16. #175
    PaulHASSER PaulHASSER ist offline
    Avatar von PaulHASSER

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Jonas Hahn - Paradise - SoundCloud

    Ein schönes Lied wie ich finde. Auch wenns ohne Text ist, es macht nachdenklich...

  17. #176
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    The Verve - Bittersweet Symphony



    Ich liebe diesen Song! Vorallem die Geigen im Hintergrund, sie geben ihm irgendwie eine ganz besondere Atmosphäre und die Klänge "schweben" quasi im Raum. Auch wenn dieses Lied schon ziemlich alt ist, fasziniert es mich immer wieder aufs neue und schafft es, dass ich mich ganz weit weg traümen und vorallem total entspannen kann. Ein großartiger Song!

  18. #177
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Danke Pinzo, ich habe mich in den Song von Pete Doherty - Breck Road Lover
    Es versprüht einfach eine wundervolle Atmosphäre


  19. #178
    Solarium_Flow Solarium_Flow ist offline

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Janine - Bushido

    bekomm jedes Mal aufs Neue Gänsehaut!

  20. #179
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    Auch ein Lied, wo man mal nachdenken kann.
    Dazu ist das auch noch, passend, mit Klavier unterlegt.

    YUI - To Mother

    Because you told me
    Teary voiced looking away

    That if you couldn’t even lie anymore
    Living on would not be possible

    Since you wanted to be loved
    You kept on laughing
    Through any hardship

    Sadness is something
    I could endure
    If I were alone

    Kindness is so
    Cruel, Isn’t it?

    Even your heart
    Becomes confused

    I want (us) to be together forever but
    Things I don’t like about you seem to
    Increase by each passing day

    We’re like-minded, aren’t we?
    I feel like I understand

    I have someone I can love now
    If that day were ever to come
    I wonder if I could change

    Happiness is…
    Although it doesn’t
    Shine like magic

    Isn’t hatred
    Just a slight misunderstanding?
    Please don’t cry

    Mere fate
    Is something you can change
    Crying into the night as I ran from the house

    And in that secluded park bench
    I waited for you to come pick me up

    Sadness is a thing
    If snuggled together,
    A thing of great warmth

    Kindness is
    If it’s close to you
    Its taken advantage of

    Hey…
    I’m happy
    Probably
    Because

    I had you
    With me

  21. #180
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: "Lieder zum nachdenken"

    von Evanescence gibts vieeel..
    Tristania ebenfalls..

    und Mortal Love.. - I want to die
    YouTube - &#x202aMortal Love - I Want to die&#x202c‏
    und Hate to feel
    YouTube - &#x202aMortal Love - Hate to feel&#x202c‏

    so wie Eisblume - Louise
    http://www.myvideo.de/watch/7015509/Eisblume_Louise

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Ernste" Lieder: So, da ich jemand bin, der bei Liedern immer extrem auf die Lyrics und die Bedeutung achtet, bin ich ein Fan von Liedern, die ernste Themen...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

traurige songtexte zum nachdenken

deutsche songtexte zum nachdenken

rap text zum nachdenken

songtexte zum nachdenken

songtext zum nachdenken

lieder zum nachdenken deutschLieder nach zum nachdenken mkt textliedtexte zum nachdenkenbushido texte zum nachdenkenlieder zum nachdenkenlyrics zum nachdenkensongtexte traurige lieder zu nachdenken songtexte nachdenkentraurige songtexte zum nachdenken deutschbushido lieder zum nachdenkenRAP TEXTE ZUM NACHDENKENlieder nachdenken deutschhttp:www.forumla.def-musik-15t-lieder-zum-nachdenken-18107lieder texte zum nachdenken deutschdeutschrap zum nachdenken textesongtexte die zum nachdenken anregenlieder mit texten zum nachdenkenrap text zum nachzudenkenRap zum nachdenken textedeutschen lieder zum nachdenken