Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Liedersuche (+Hörprobe)

    Moin, ich such nun schon seit Ewigkeiten ein bestimmtes Lied, damit ihr wisst um was es geht hier mal eine Hörprobe...
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Das Lied ist ein recht bekanntes Pianostück, welches häufig in Reportagen etc. verwendet wird...

  2. Anzeige

    Liedersuche (+Hörprobe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Liedersuche (+Hörprobe)

    Gibt schon ei nLiedersuchethread hier der Thread:

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...c-65555/page95

    mfg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Gratis Kurzgeschichte und Hörprobe: Hallo, mein Name ist Ben Fischer und ich biete die Kurzgeschichte "Pros" (50 Seiten) von mir gratis zum Download an. In der Geschichte geht es...

  2. Programm das Musiktitel anhand einer "Hörprobe" erkennt??: Hallo, Vor ein paar Tagen entdekcte ich das kleine Programm SHAZAM, welches Musiktitel super erkennen soll, sobald man es in die nähe einer...