Seite 23 von 78 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #441
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Leute als LP-Fan kann man sich nicht streiten wer besser ist. LP wären sowohl ohne Mike als auch ohne Chester nur noch halb so gut. Mike kann nicht so gut schreien wie Chester, Chester kann nicht rappen.
    Ich stimme dir zu chester kann sehr gut schreien und mike kann rappen und ich glaub ihr hättet euch vor ein zwei jahren nicht vorstellen können das mike mal singt und trotzdem mochtet ihr LP und deswegen brauch man sich deswegen sich nicht streiten wer besser ist sie machen so oder so erfolg. und wenn mike so gerne singt könnte er ja eine soloplatte rausbringen.

    wish gibst nicht auf einem album es ist ein live cover hier ist ein link:
    YouTube - Linkin Park Live @ Rock A.M Ring Concert

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Hammers Album vorallem No more Sorrow

  4. #443
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Du sag mal gibst den song den auf einem album ? Kenne den garnicht.
    Der song ist nur auf dem underground album "Underground V4.0"
    Geiler Song, viel besser als das original von Nine Inch Nails.
    Lohnt sich echt den anzuhören. Ansonsten guckst du einfach bei youtube wenn du keine möglichkeit hast den zu hören

  5. #444
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    aber was ich sagen muss wish ist ja nicht der einzige geile song live ich finde sie generell super live. die machen haufen aktion mit den fans z.b. haben sie in toronto eine auf die bühne geholt und ihn hat man die gitarre von brad gegebn und hat ihn faint spielen lassen mit der gitarre. oder bei rock am ring 2004 haben sie auch einen auf die bühne geholt bei a place for my head. und da soll er übersetzen und trotzdem erzählt er auf english wie geil er die leute findet^^ aber dann sagt er auf deutsch das alle go away brüllen sollen. und auch für solche sachen mag ich diese band. und juhu ich hab sie live gesehn

  6. #445
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    aber was ich sagen muss wish ist ja nicht der einzige geile song live ich finde sie generell super live. die machen haufen aktion mit den fans z.b. haben sie in toronto eine auf die bühne geholt und ihn hat man die gitarre von brad gegebn und hat ihn faint spielen lassen mit der gitarre. oder bei rock am ring 2004 haben sie auch einen auf die bühne geholt bei a place for my head. und da soll er übersetzen und trotzdem erzählt er auf english wie geil er die leute findet^^ aber dann sagt er auf deutsch das alle go away brüllen sollen. und auch für solche sachen mag ich diese band. und juhu ich hab sie live gesehn
    Ich kann dir mal wieder in allen Punkten nur zustimmen, Linkin Park ist einfach eine der besten Livebands, die es gibt und ich bin sowas von froh, dass ich das Vergnügen hatte sie live in Hamburg zu erleben, das war echt der Hammer. Kommt bloß nächstes Jahr wieder, wir warten auf euch!!!!

  7. #446
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    ich warte auch und hoffe sie wieder von so nahen zu sehen und werde mir denk ich mal eine cam eiin packen und paar fotos schießn, aber obwohl ich will ja richtig bei den geilen lieder. aber überlegen kann ich ja erst machen wenn sie kommen. und ich hoffe das werden sie machen.

    habt ihr schon hands held high live gesehn sie haben es in der project revolution tour gesehn und da saß brad am keyboard echt lustig das sieht man selten. aber dafür sind sie auch bekannt das sie vieles können. Chester spielt bei Its going down gitarre. phoenix singt bei The little things give you away also jedenfalls hat er es bei live earth getan. und sowas finde ich auch klasse das man abund zu was anderes von denen sieht

  8. #447
    danielz7 danielz7 ist offline

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Habe alle alben von LP. LP FOREVER

  9. #448
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Ich weiß nicht wie oft ich das schon hier in diesem Thread gepostet habe, abe rich muss es immer wieder sagen. Lp ist einfach die Beste Band die es z.z gibt !

  10. #449
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Linkin Park sind einfach eine der besten band der welt die es überhaupt gab und gibt.Live sind sie gut. die personen die drin sind haben humor und passen gut zusammen. machen geile musik, die auch abwechslungsreich ist. die lieder können bei jeder gefühlslage helfen und das finde ich prima und es gibt noch viel mehr warum sie eine klasse band sind aber da für habe ich die ziet jetzt nicht

  11. #450
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    Linkin Park sind einfach eine der besten band der welt die es überhaupt gab und gibt.Live sind sie gut. die personen die drin sind haben humor und passen gut zusammen. machen geile musik, die auch abwechslungsreich ist. die lieder können bei jeder gefühlslage helfen und das finde ich prima und es gibt noch viel mehr warum sie eine klasse band sind aber da für habe ich die ziet jetzt nicht
    Außerde haben Linkin Park eine politische Meinung und wissen was sie wollen. So bands gibt es viel zu wenige heutzutage!!!

    Linkin Park !!!!

  12. #451
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Außerde haben Linkin Park eine politische Meinung und wissen was sie wollen. So bands gibt es viel zu wenige heutzutage!!!

    Linkin Park !!!!
    da haste recht das finde ich auch gut an denen sie spielten ja bei live 8 bei live earth und bei music for relief oder so ähnlich hieß es. sie setzen sich für die klimaschutz ein und mögen bush nicht den mag ja sowieso keiner. und das finde ich natürlich auch klasse an der band

  13. #452
    Gringolo

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Heute kam die neue Single "Bleed It Out" auf den Markt.

    Hier die Trackliste der Maxi:
    1. Bleed It Out (Album Version)
    2. What I've Done [Distorted Remix]
    3. Given Up [Third Encore Session]

    Auch diesen Song habe ich mir angehört....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Linkin Park  

  14. #453
    Ella Ella ist offline
    Avatar von Ella

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    LinkinPark ist der Hammer...
    Geile musik. Könnte ich stundenlang hören..!! Hab fast alle Alben.
    Bin ein richtiger Fan von LinkinPark....

  15. #454
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Ella Beitrag anzeigen
    LinkinPark ist der Hammer...
    Geile musik. Könnte ich stundenlang hören..!! Hab fast alle Alben.
    Bin ein richtiger Fan von LinkinPark....
    Na dann würd ich sagen, du bist hier gut aufgehoben! Wir freuen uns in diesem Thread über jeden Fan, der ordentlich mitpostet! Was sind denn so deine Lieblingssongs?

    Lg, Bibi

  16. #455
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    ich hoffe die single mahct erfolg und das cover ist auch der hammer der single deswegen ist es mein avatar zur zeit. ich weiß nicht wie die anderen lieder sind und weiß auch nicht ob ich mir die suingle holen soll. kann mir jemand sagen wie die lieder sind? das wäre sehr nett.

  17. #456
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Mal ne Frage, können wir nicht irgendwie nen tollen Bilder Tread oder so eröffnen ?
    Oder vielleicht, wer welche hat, Lp Bilder hier reinstellen ? wär das wohl in Ordnung ?


    PS: Miky Pics wären natürlich auch suuuuppper !;-)

  18. #457
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    wegen LP hab ich erst richtig angefangen musik zu hören :P
    heude hab ich alle offiziellen alben und nen paar andere tracks... und bin immer auf der suche nach allen underground alben ^^
    was ich nur nicht leiden kann sind leute, die meinen nur weil sie ihr ganze zimmer von mit postern kleben sind sie gleich fands von LP... meine eine tür seite ist mit postern bedeckt, ein poster im bilderrahmen und eine flagge hab ich... aber das war am anfang wo ich fan werden wollte... nun kann ich mich erst dazu zählen, weil ich sie seit 4 1/2 jahren ständig hör und sie seitdem meine lieblingsband sind...

    blablabla...

    Linkin Park ist einfach geil

  19. #458
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair
    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen

    Linkin Park ist einfach geil
    Bin ganz deiner Meinung, hab nen Ohrwurm.......!!!...

    Sry für den Doppelpost, aber das war jetzt dringend notwendig und ich wollte einfach nicht warten, bis jemand anders hier rein schreibt...

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, können wir nicht irgendwie nen tollen Bilder Tread oder so eröffnen ?
    Oder vielleicht, wer welche hat, Lp Bilder hier reinstellen ? wär das wohl in Ordnung ?
    Meinst du sowas? Ich hab mal versucht Chester zu zeichnen, aus einem Desktophintergrund meiner Schwester (wenn Gaara und Lee mal platz machen...)

    http://www.oyla17.de/userdaten/38024507/bilder/Chester_Bennington.jpg

  20. #459
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, können wir nicht irgendwie nen tollen Bilder Tread oder so eröffnen ?
    Oder vielleicht, wer welche hat, Lp Bilder hier reinstellen ? wär das wohl in Ordnung ?


    PS: Miky Pics wären natürlich auch suuuuppper !;-)
    Das können wir gerne machen, nur dann nicht hier... Sowas gehört ins Offtopic! Aber ich hätte da schon Interesse an, wenn ihr wollt kann ich einen aufmachen und dann hier den Link posten. Soll ich?

  21. #460
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Das können wir gerne machen, nur dann nicht hier... Sowas gehört ins Offtopic! Aber ich hätte da schon Interesse an, wenn ihr wollt kann ich einen aufmachen und dann hier den Link posten. Soll ich?
    kannst du gerne machen...

Seite 23 von 78 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover