Seite 24 von 78 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #461
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Linkin Park Pics - Ein Muss für alle Fans

    Hey, Leute!

    Witr LPer haben im Musikforum gemeinsam beschlossen, dass wir gerne einen Bilderthread für unsere Lieblingsband hätten, also mach ich hier einfach mal einen auf. Posten kann wer will, aber bitte nur Bilder von Linkin Park! Es dürfen gerne auch eigene Werke dabei sein.

    Ich fang dann gleich an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Linkin Park  

  2. Anzeige

    Linkin Park Pics - Ein Muss für alle Fans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park Pics - Ein Muss für alle Fans

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    wenn ihr nichts dagegen habt, werd ich mein Bild von Chester nochmal posten...http://www.oyla17.de/userdaten/38024507/bilder/Chester_Bennington.jpg
    Ziemlich geil!!!
    Haste selbst gemacht???

  4. #463
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Linkin Park Pics - Ein Muss für alle Fans

    natürlich, ich mach vielleicht auch noch Mike...

  5. #464
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    Daumen hoch AW: Linkin Park Pics - Ein Muss für alle Fans

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    natürlich, ich mach vielleicht auch noch Mike...
    Da kann ich dir nur meinen größten Respekt aussprechen, finde das nämlich echt geil.

  6. #465
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Linkin Park Pics - Ein Muss für alle Fans

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    natürlich, ich mach vielleicht auch noch Mike...
    WOW du kannst echt GEIL zeichnen

  7. #466
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    Böse AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    also ich wollt nochmal auf das thema mtm zurückommen
    ich bin einfach entäuscht die inzigen wirklich gutwen lieder sind given up und no more sorrow der rest ist zu 20-30%ja noch ganz gut aber die übrigen songs sind müll.ich hoffe nur das es kein stil wechsel ist sondern nur ne phase und das das nächste album mal wieder an ht anknüpfen kann und das linkin park nich so weiter macht-.-warum hat es qwerty nicht draufgeschafft wenigstens ein 3.gutes lied drauf
    aber ich glaube irgendwie nicht das dass neue album anders wird da sie zwar viele alte fans verloren haben aber umsomehr neue-.-
    und das ist scheisse weil es meiner meinung nach keine band gibt die nur anäernd so klingt wie lp(früher)also wird die suche schwer nach ner neuen band ich kann nur hoffen das es nicht soweit kommt-.-.-.-.-.-

  8. #467
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat DarkHunter Beitrag anzeigen
    also ich wollt nochmal auf das thema mtm zurückommen
    ich bin einfach entäuscht die inzigen wirklich gutwen lieder sind given up und no more sorrow der rest ist zu 20-30%ja noch ganz gut aber die übrigen songs sind müll.ich hoffe nur das es kein stil wechsel ist sondern nur ne phase und das das nächste album mal wieder an ht anknüpfen kann und das linkin park nich so weiter macht-.-warum hat es qwerty nicht draufgeschafft wenigstens ein 3.gutes lied drauf
    aber ich glaube irgendwie nicht das dass neue album anders wird da sie zwar viele alte fans verloren haben aber umsomehr neue-.-
    und das ist scheisse weil es meiner meinung nach keine band gibt die nur anäernd so klingt wie lp(früher)also wird die suche schwer nach ner neuen band ich kann nur hoffen das es nicht soweit kommt-.-.-.-.-.-
    Also ich kann dir definitiv sagen, dass MTM nicht nur ein Übergangsalbum, sondern ein ernstgemeinter Stilwechsel ist. Das hat die Band bereits mehrfach bestätigt! Ich persönlich finde den Wechsel garnicht mal so schlecht, denn es spricht für eine gut Band, wenn sie wandelbar ist uns sich nicht auf einen Stil festlegt. Wobei man Linkin Park ja noch nie so wirklich in eine feste Kategorie einordnen konnte... Naja und auch wenn Hybrif Theorie und Meteora einfach nur der Hammer waren, nach 5 Alben wirds doch auch irgendwann mal langweilig, wenn immer nur das gleiche kommt, oder? Nicht falsch verstehen, ich liebe Linkin Park in jeder Hinsicht!

    Außerdem musst du bedenken, dass die Jungs auch älter geworden sind... Sie sind inzwischen alle liiert und haben auch Kinder (Chazzy). Das prägt natürlich ungemein. Ich mein, würdest du mit 20 noch die gleichen Ansichten vertreten, wie mit 14? Wohl kaum. Die Jungs sind gewachsen und ihre Musik natürlich auch. Viele frühere LP-Fans mussten sich wohl erstmal an den neuen Stil gewöhnen, aber sind dennoch geblieben, denn sie sind auch älter geworden und begreifen schnell, was in den Köpfen ihrer Helden vorgeht. Andere hingegen haben sich die Platte einmal angehört und sie dann in die Ecke geworfen, was wirklich schade ist, denn ganz ehrlich, Minutes To Midnight ist einsame Spitze. Vorallem, wenn man die Aussagen der Songs betrachtet.

    Vielleicht solltest du dich einfach nur mal richtig reinhören und außer auf die Musik auch mal auf den Text achten... Vielleicht verstehst du ja dann, warum die Jungs ihren Stil geändert haben, denn die Botschaften der Songs auf MTM kommen mit dem neuen Stil einfach besser rüber. Meiner Meinung nach ist es sowieso eine sehr nachdenkliche Platte, was aber kein Wunder ist, angesichts des Titels.

    In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben. Ich finde es auch sehr schade, dass sie Qwerty, bzw Behind Your Lies nicht in Deutschland rausgebracht haben. Ist nämlich ein klasse Song, den ich echt nicht missen möchte!

    Lg, Bibimaus

  9. #468
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park Pics - Ein Muss für alle Fans

    Nur eine Information für denjenigen, der mich für diesen Thread schlecht bewertet hat. Ich habe diesen Thread nicht hier, sondern im Offtopic aufgemacht, er wurde dann allerdings von den Mods hierher verschoben. Ich bin also nicht Schuld daran, dass der Thread im Musikforum gelandet ist. Und btw, wenn du wirklich dahinter stehst dann solltest du zumindest den Mum haben deinen Namen dahinterzuschreiben oder vielleicht das nächste Mal erstmal per Pn anfragen, warum der Thread hier ist, bevor du jemanden einfach schlecht bewertest!

  10. #469
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich find Meteora besser als dieses....das neue ist mir ein bisschen zu soft...

    Mir gefallen eigentlich nur 3 lieder vom neuen album

  11. #470
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Es ist doch so, die Alben Hybrid Theory und Meteora, da waren Linkin Park halt noch jung und bei MtM ist die Band älter geworden und das hört man dann auch an der Musik!
    Ich bin immernoch der Meinung, dass MtM das beste Album von LP ist.


    LP Forever !!!

  12. #471
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Es ist doch so, die Alben Hybrid Theory und Meteora, da waren Linkin Park halt noch jung und bei MtM ist die Band älter geworden und das hört man dann auch an der Musik!
    Ich bin immernoch der Meinung, dass MtM das beste Album von LP ist.


    LP Forever !!!
    Ich auch und ich denke, das die Fans, wenn sie sich erstmal an den neuen Stil gewöhnt haben, ihre Band lieben werden, wie eh und je! Sie wachsen halt mit ihren Stars mit.

  13. #472
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Mal ne kurze Frage ? Wie läuft das denn jetzt mit den Pics? Ich habe das noch nicht ganz kapiert ! Sry :-(

  14. #473
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Meteora090 Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage ? Wie läuft das denn jetzt mit den Pics? Ich habe das noch nicht ganz kapiert ! Sry :-(
    Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber so wie es aussieht wird von uns erwartet, dass wir alle hier rein posten... Ich halte das allerdings nach wie vor für keine gute Idee, weil das schnell unübersichtlich werden kann und das eigentliche Gespräch über die Band unter den Bildern völlig untergeht. Deshalb denke ich wir werden das wohl weiterhin per icq/msn/pn regeln müssen. Allerdings denke ich, dass man hier auch ab und an mal ein Bild reinposten kann! Nur mit dem Austausch wird das jetzt wohl leider nichts werden. Schade...

  15. #474
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich liebe Linkin Park
    In allen Hinsichten ist diese Band genial
    Musik, Produktion, Organisation, Texte...

    Ich mag Hybrid Theory und Meteora am liebsten...Ich kann mich nicht entscheiden auf auf beiden Lieblingslieder von mir drauf sind
    Minutes to Midnight find ich gar nicht so schlecht, wie man überall zu hören bekommt. Ich find ganz ok auch wenns an die ersten beiden Studioalben nicht rankommt

  16. #475
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Also ich muss sagen das der stilechsel den LP gemacht hat, erste sahne ist. ich finde genauso wie LP wenn sie eine drittes ähnliches album, wie Hybrid theory oder meteora gemacht hätten wäre es langweilig geswesen und auchein wening unötig und ich glaube für LP wäre es auch langweilig wieder ähnlichen sound zu spielen und deswegen bin ich einverstanden mit dem stilwechsel. ich denke einfach das sie einfach mal was ganz was anderes machen wollten.
    es gibt doch viele künstler die ein stilwechsel machen z.b. gwen stefani von rockerbraut bei no doubt zur pop sängerin oder avril lavigne genauso, aber LP hat einen stilwechsel am besten gemacht und haben auch damit erfolg und das zurecht.

  17. #476
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich finde, sie sollten wieder in richtung rock gehen. In den neuen album vermischt sich das mit pop und rap was ich nicht so gut finde

  18. #477
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    es muss ja jeder nicht das album mögen, jeder hat ein eigenen geschmack und ich finde es ist auch gut so. denn sonst würden alle das gleiche mögen und das wäre langweilig. wie gesagt ich finde den stilwechsel nicht schlecht, ich finde sie wirken jetzt ernster als vorher und ist auch gut so.

  19. #478
    *Rinoa* *Rinoa* ist offline
    Avatar von *Rinoa*

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    ich finde mtm echt super gut. klar war es erst mal gewöhnungsbedürftig, aber im nachhinein finde ich passt diese art richtig gut zu lp. ich mein ist doch gut, wenn sie sich weiterentwickeln, mal was neues probieren. und wie schon vorher ein paar mal erwähnt wurde, wäre es wirklich langweilig gewesen, wenn die jungs wieder ein ähnliches album wie hybrid theory und meteora gemacht hätten. klar mussten sie damit rechnen, dass manche fans nicht so begeistert davon sind, da sie etwas nach dem alten stil erwartet hätten, doch ich denke schon, dass die band weiß was sie tut. dafür spricht das album vlt auch mehr leute an,die vorher die musik von lp nicht so mochten. ich mag eigentlich alle alben von lp und finde es toll, dass sie auch wandlungsfähig sind so kann man auch immer gespannt sein, was die jungs als nächstes abliefern.^^

  20. #479
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    es muss ja jeder nicht das album mögen, jeder hat ein eigenen geschmack und ich finde es ist auch gut so. denn sonst würden alle das gleiche mögen und das wäre langweilig. wie gesagt ich finde den stilwechsel nicht schlecht, ich finde sie wirken jetzt ernster als vorher und ist auch gut so.
    Ja, da haste recht. Jeder hat seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so

  21. #480
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich hab hier ja schon öfter meine Meinung zu MtM geschrieben und kann nur immer wieder betonen, dass ich das Album richtig klasse finde! Ich bin ein eingefleischter LP-Fan und schon von Anfang an dabei... Ich kenne sogar die Tracks von Grey Daze und Xero und weiß demnach, dass sich sowohl Chester, als auch Mike stimmlich weiterentwickelt haben. Zu dem Stilwechsel kann ich nur sagen, ich finde ihn klasse, weil es eine gute Band auszeichnet, wenn sie wandelbar sind und ich denke nach Hybrid Theorie und Meteora wäre noch ein Album in dem Stilö wirklich langweilig geworden.

    Die Band selbst sagt zu dem Stilwechsel, dass sie sich persönlich weiterentwickelt haben und das große Risiko gerne eingehen. Sie wollten mal etwas ernsthaftere und ganz anderes produzieren. Sie haben sich dafür sogar extra einen klasse Co-Produzenten dazu geholt, der ihnen half davon wegzukommen, wenn sie wieder in ihren "alten" Stil zurück gefallen sind. Linkin Park haben sich für MtM über ein Jahr Zeit genommen und über 100 Songtexte geschrieben - allein daran merkt man schon, wie wichtig ihnen dieses Album war.

    Auf MtM selber haben sie eine Menge rumprobiert. So haben sie Mike "Hands Held High" rappen lassen, obwohl es eigentlich ein perfekter Gesangssong ist. Gerade dieser Gegensatz macht den Song aber so einzigartig... Auch das Mike nun singt ist neu, aber ich finde es gut, das man endlich mal weiß, was er für eine tolle Stimme hat. Das beweist er in "In Between" und "No Roads Left" ja wohl eindeutig. Ich glaube es ist nicht alle aufgefallen aber Mike singt in nahezu jedem Song die zweite Stimme im Refrain - er ist also immernoch dabei, auch wenn er nicht mehr in jedem Song soviel rapt, wie auf den vorherigem Alben.

    MtM - Minutes to Midnight... Auch der Titel hat eine ganz besonderes Bedeutung für die Band. Der Name leitet sich nämlich von der sogenannten "Doomsday Clock" ab, die 1947 von Wissenschaftlern an der Uni von Chicago vorgestelt wurde. Sie sollte die Zeit anzeigen, die noch bleibt, bis die Menschheit durch einen Nuklearschlag ausgerottet würde. Der Grund für dieses Projekt waren die beiden Atombomben, die Ende des zweiten Weltkriegs von den USA über Japan abgeworfen wurden.

    Die Funktion der Uhr ist relativ einfach - je näher der Minutenzeiger an 12 Uhr, also Mitternacht, herankommt, desto höher ist die Warscheinlichkeit für einen Nuklearschlag. Die Uhr wurde in den vergangenen 60 Jahren 18-mal vor-und zurückgestellt. Die kritischten Jahre 1949 (11:58, die USA und die Sowjetunion testen mehrere Atombomben), 1984 (11:57, Eskalation des Wettrüsten der USA unter Präsident Ronald Reagon) und 2007 (11:55, Nordkoreas Atombombentest und Nuklearplänes des Irans).

    Dieses ernste Thema war für Linkin Park ein guter Grund ihr Album "Minutes To Midnight" zu nennen... Und ich finde, das merkt man auch an ihren neues Songs, die sehr nachdenklich wirken und sich auch mit sehr ernsten Themen beschäftigen. Das meinte die Band wohl auch als sie sagten, sie seien gewachsen und ich denke dafür haben sie mehr, als nur Respekt verdient!

    Naja, ich könnte mich jetzt noch stundenlang zu diesem Thema auslassen, aber ich denke ich belasse es erstmal hierbei und erteile euch das Wort. Bin echt gespannt, was ihr hierzu zu sagen habt.

    Gruß, eure Bibi

Seite 24 von 78 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover