Seite 46 von 78 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #901
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    So Leute, erstmal wollt ich sagen, das ich nicht mehr editieren kann und jetzt deshalb doppelposte.


    Hab wieder Neuigkeiten und zwar geht es um den Song "No Roads Left". Es gab mal eine Aktion von Fans, die sich wünschten, das LP den Song veröffentlichen sollen, diese Aktion wurde aber wieder aufgehoben. Mike hat dies aber mitbekommen und hat sich folgendermaßen dazu geäußert:

    "Ich weiß über die No Roads Left Seite. Obwohl ich daran zweifle, dass wir ihn als Single bringen, hoffe ich doch, dass wir den Song eines Tages live spielen werden. Es liegt einzig und allein an meiner Stimme: der Song verlangt eine Menge von mir, und wenn meine Stimme nicht 100%ig ist, kann ich ihn auch nicht richtig wiedergeben. Plus, es würde meine Stimme für die nachfolgenden Songs töten... Jedenfalls, wir werden sehen was passiert. Danke für die Unterstützung!"

    Was würdet ihr denn dazu sagen, wenn sie den Song doch veröffentlichen würden? Ich denke schon das es für Aufruhe(Im positiven Sinne)sorgen würde, da es nun wirlkich nicht oft vorkommt, das ein Rapper anfängt zu singen und das noch sehr gut. Das würde auf jedenfall Eindruck machen.

    Aber wie schon Mike sagte, wird es wohl nicht zur Veröffentlichung kommen, aber mich würde schon eure Meinung dazu interessieren^^.

    Natürlich würde ich es supper finden, ich würde glaub ich platzen vor Freude Weil dann müsste es ja auch ein Video dazu geben. Aber da das mit der Single ja wiklich nichts wird, brauch man darüber nicht mehr zu disskutieren. Die könnte so ein geiles Video dazu drehen

    Zudem, dass das Live gespielt wird, das wäre ja mal absolutely geil. Aber wenn Mike das wirklich geschrieben hat, dann geb ich ihn Recht, der Song ist bestimmt sehr schwer zu singen
    Bin mal auf weitere News gespannt....

    Und danke für die tollen News

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    hoffentlich veröffenltichen lp diesen song

  4. #903
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    So LP sind wieder mal nominert und zwar bei den Asia Awards in den Kathegorien "Favourite International Artist in Asia" und "Bring Da House Down"(Was auch immer das sein mag ). Die Veranstaltung wird am 2. August stattfinden .

  5. #904
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich finden Lp auch cool der beste song von dennen ist Given up.

    Am besten sind die DB Videos mit LP musik.

  6. #905
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    hmm ich freu mich aufs Konzert am 24.06

  7. #906
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Na dann hab viel Spass dort .

    So man kann sich nun hier: LINKIN PARK / HOME das Making of von Leave Out All The Rest anschauen, wer mag schaut dort mal rein, ist ganz witzig^^.

  8. #907
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich hab's mir grad angeschaut. Ist echt witzig.

  9. #908
    cRs cRs ist offline

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hoi Hoi!
    Also ich war am 21.06.08 einer der Glücklichen in München dabei gwesen zu sein!
    Und nun möchte ich euch Fragen, ob Linkin Park denn vor hat dieses Konzert wenigstens als TOn zu veröffentlich.. wisst ihr etwas darüber? wo steht sowas überhaupt..
    bitte helft mir weiter
    danke!

    cRs lässt grüßen!

  10. #909
    cRs cRs ist offline

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hoi Hoi!
    Also ich war am 21.06.08 einer der Glücklichen in München dabei gwesen zu sein!
    Und nun möchte ich euch Fragen, ob Linkin Park denn vor hat dieses Konzert wenigstens als TOn zu veröffentlich.. wisst ihr etwas darüber? wo steht sowas überhaupt..
    bitte helft mir weiter
    danke!

    cRs lässt grüßen!

  11. #910
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hallo und willkommen erstmal hier im Forum.

    Also soweit ich weiß haben LP in nächster Zukunft nicht vor eine Live-DVD oder ähnliches zu veröffentlichen, du kannst ja auch mal bei Youtube vorbeischauen und dort mal Videos von dem Konzert ansehen, vielleicht siehst du dich ja bei einem der Videos.

    Hier hast du mal ein Überblick:
    http://de.youtube.com/results?search...rch_type=&aq=f
    Hier hast du auch noch mal ein kurzen Zusammenschnitt von ein paar Songs.
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=x7hZAa97k8Y[/YOUTUBE]
    Hoffe ich konnt dir zumindest ein bissl helfen.

  12. #911
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    ich war gestern bei der Show in Mannheim... war einfach nur geil Breaking the Habit den Refrain Acapella und alle ham mitgesungen *gänsehaaaaut* nur was mich verwirrt hat da waren vllt 3-5leute auf der bühne die mit Videocams rumgerannt sind und die gefilmt haben mhm... ich freu mich schon auf die nächste show xD

    edit hier mal video mit meinem handy oo danach gings aus >< xD

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CcVxrEnTuVQ[/YOUTUBE]

  13. #912
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich hab herausgefunden, das MTV am 29.06 um 23Uhr eine 60-minütige Zusammenfassung (inkl. Werbung) vom Projekt Revolution-Auftritt in Milton Keynes(England) ausstrahlen wird. Neben Linkin Park werden auch Jay-Z, Pendulum, N*E*R*D, Enter Shikari, The Bravery und InnerPartySystem performen.


    Außerdem wurde bekannt, dass es vom Auftritt wieder sogenannte Download Codes bzw. das Digital Souvenir Pack geben wird.

    Quelle:
    Linkin Park Revolution: Die deutschsprachige Fanseite > News

  14. #913
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    danke für den tipp

    werd ich ma' reinschauen

  15. #914
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hör gerade mal seit langem wieder Linkin Park auf MTV und merke wie gut die Alten Lieder von Hybrid Theory und Meteora sind. Die Texte sind einfach immer wieder gut. War für mich früher sehr bedeutend. Schade, dass sie diese Stärke nicht im neuen Album gezeigt haben.

  16. #915
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Also höre immer diese Shadow of the Day und bekomm da iwi immer Gänsehhaut weils einfach nen geiles lied is

  17. #916
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich finde, sie haben die Stärke auch im jetzigen Album gezeigt. Es waren halt ein paar andere Arten von Liedern bzw. mal etwas anderes, jedoch finde ich, dass sie das Album einfach super gemacht haben. Ich finde HT und Meteora zwar auch besser, aber trotzdem gefällt mir Minutes to Midnight aus total gut. Ich finde es auch schon, dass sie Lieder herausgebracht haben, die etwas anders klingen. Zum Beispiel bei ,,Valentine's day'' finde ich, dass Chesters Stimme total geil klingt. Sie klingt ja auch so schon so geil, dass ich es nicht fassen kann, aber auch bei den etwas ruhigeren Liedern klingt seine Stimme einfach so schöön.

  18. #917
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    War für mich früher sehr bedeutend. Schade, dass sie diese Stärke nicht im neuen Album gezeigt haben.
    Ist das jetzt nur auf's Textliche bezogen oder im Algemeinen?

    Also ich finde schon, das sie Textlich immernoch auf einen hohen Niveau sind, sei es beim Song "In Pieces" wo es um seine Ex-Frau geht, oder auch beim Song "The Little Things Give You Away" wo es um die Hurrican-Katrina Opfer geht, falls ich mich jetzt nicht irre. Falls es falsch ist, könnt ihr mich ruhig steinigen xD.

    Ich mein es hat jeder seine einige Ansicht, manche gefallen halt die Texte nicht oder können sich damit nicht identifizieren, andere gehen da vollkommen auf.

    Also ich finde das Album echt gelungen.

  19. #918
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich meinte das im Allgemeine. Die Texte sind evtl. gut, aber die Message war vorher besser und in mehreren Liedern vorhanden. Es ist aber wie schon gesagt Geschmackssache.

    Aber ich konnte mich mit den früheren Sachen sehr gut identifizieren, dieses Gefühl gibt mir das neue aber nicht.

  20. #919
    Unregistriert

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen erstmal hier im Forum.

    Also soweit ich weiß haben LP in nächster Zukunft nicht vor eine Live-DVD oder ähnliches zu veröffentlichen, du kannst ja auch mal bei Youtube vorbeischauen und dort mal Videos von dem Konzert ansehen, vielleicht siehst du dich ja bei einem der Videos.

    Hier hast du mal ein Überblick:
    YouTube - Broadcast Yourself.
    Hier hast du auch noch mal ein kurzen Zusammenschnitt von ein paar Songs.
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=x7hZAa97k8Y[/YOUTUBE]
    Hoffe ich konnt dir zumindest ein bissl helfen.
    schade die Videos auf Youtube kenn ich schon hab au selber welche gemacht.. und hab mich leider noch et gefunden au wenn ich ziemlich weit vorne war
    hmm naja hast imr trotzdem weiter geholfen danke dir vielmals!

    MFG

  21. #920
    Unregistriert

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hallo zusammen! Hab mal ne frage zum Konzert in Düsseldorf. Weiß jemand ob man mit dem Ticket kostenlos die U-bahn nutzen kann? also vom HBF zur Arena? 2. Frage: Hat jemand eine Ahnung wie lange das Konzert wohl dauern wird. Es fängt ja sehr früh an (17UHR)....kann mir einer helfen. Danke schonmal.

Seite 46 von 78 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover