Seite 5 von 78 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #81
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    So, ich hab's unten
    Ab Titel 3 sind alle hammergeil!!!! Besonders Nummer3
    Sorry, wenn ich so geile Musik höre, kann ich nicht gute Beiträge schreiben

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    ich finde seit Mike die band verlassen hat (stimmt das überhaupt da ich mal gelesen habe das er als co-producer bei minutes to midnight gearbeitet hat), hat sich der style einfach
    irgendwie verändert wenn man das 2. und dann das neue album hintereinander reinzieht, hört man schon einen unterschied...

    was denkt ihr? ich habe den eindruck zumindest, vielleicht täusche ich mich auch

  4. #83
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Also Mike Shinoda ist schon noch dabei, hat jedoch noch ein Soloprojekt gestartet: Fort Minor. Dort drin performt er abwechselnd mit anderen Künstlern.

  5. #84
    OnkelDagobert OnkelDagobert ist offline
    Avatar von OnkelDagobert

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    @ dreami: ja ich habs Album^^,... so ich hab mal nach geforscht und weiß jetzt das mikey sogar im album mitperformt nur das er kaum rappt, er singt diesmal.das find ich echt schade,da es richtig zuasmmen gepasst hat aber naja egal trotzdem ein super album.

  6. #85
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat OnkelDagobert Beitrag anzeigen
    @ dreami: ja ich habs Album^^,... so ich hab mal nach geforscht und weiß jetzt das mikey sogar im album mitperformt nur das er kaum rappt, er singt diesmal.das find ich echt schade,da es richtig zuasmmen gepasst hat aber naja egal trotzdem ein super album.
    Gibt auf dem album auch noch ein ganzes Hip hop lied, angeblich jedenfalls.
    Hab hier auch nen Link von ner seite wo man in alle tracks einmal kurz reinhören kann: 7digital.com | download music and video

  7. #86
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Also, ich habe die Version ohne die Bonustracks, und konnte bisher kein HipHop-Lied feststellen.

  8. #87
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Echt nicht? Hands held high müsste eigentlich eins sein, so wie ich das gehört hatte

  9. #88
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Ah. Ja, das schon, und ich finde es auch SAUGEIL!
    Aber, es tönt nicht gerade so hiphoplastig

  10. #89
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Minutes To Midnight - Ein Schritt vor und zwei zurück...


    Die einzigen Stücke die mir richtig gefallen sind "Given Up" und "Bleed it Out"...

    Der Rest ist 50 % Durchschnittskost, 50 % Müll...

    1. Wake - Was soll ich man zu einem Intro groß sagen ?
    2. Given Up - 9/10 - Das geklatsche find ich ein bisschen unpassend - dennoch => MEHR DAVON....
    3. Leave Out All The Rest - 5/10 - schleppender Anfang, wird zur Mitte besser...dennoch viel zu poppig...
    4. Bleed It Out - 10/10 - DER ÜBERTRACK, YES - Endlich, das was LP ausmacht, die Band in ihrem Element.
    5. Shadow Of The Day - 2/10 - schonwieder ne schleppende Rockballade....hallo ?!
    6. What I’ve Done - 9/10 - Ich muss gestehen, Anfangs noch sehr gescholten, gefällt mir der Track nun wirklich...
    7. Hands Held High - 0/10 - Das isn Fort Minor Track, aber kein LP track...H-E-L-P
    8. No More Sorrow - 8/10 - Es keimt nochmal Hoffnung, starker Songs der auch nicht mit starken Riffs geizt
    9. Valentine’s Day - 4/10 - Schonwieder so ne Ballade, jetzt wirds immer Poppiger
    10. In Between - 0/10 - und noch sowas....
    11. In Pieces - 0/10 - und irgendwie schonwieder....zum heulen...
    12. The Little Things Give You Away - 0/10 - jetzt schießen sie den Vogel ab, grauenhaft...

    47/110 - Ich kanns mir jetzt auch nicht wirklich erklären woran die Jungs solang geschriebe haben, an den Liedern irgenwie nicht...

  11. #90
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Minutes To Midnight - Ein Schritt vor und zwei zurück...


    Die einzigen Stücke die mir richtig gefallen sind "Given Up" und "Bleed it Out"...

    Der Rest ist 50 % Durchschnittskost, 50 % Müll...

    1. Wake - Was soll ich man zu einem Intro groß sagen ?
    2. Given Up - 9/10 - Das geklatsche find ich ein bisschen unpassend - dennoch => MEHR DAVON....
    3. Leave Out All The Rest - 5/10 - schleppender Anfang, wird zur Mitte besser...dennoch viel zu poppig...
    4. Bleed It Out - 10/10 - DER ÜBERTRACK, YES - Endlich, das was LP ausmacht, die Band in ihrem Element.
    5. Shadow Of The Day - 2/10 - schonwieder ne schleppende Rockballade....hallo ?!
    6. What I?ve Done - 9/10 - Ich muss gestehen, Anfangs noch sehr gescholten, gefällt mir der Track nun wirklich...
    7. Hands Held High - 0/10 - Das isn Fort Minor Track, aber kein LP track...H-E-L-P
    8. No More Sorrow - 8/10 - Es keimt nochmal Hoffnung, starker Songs der auch nicht mit starken Riffs geizt
    9. Valentine?s Day - 4/10 - Schonwieder so ne Ballade, jetzt wirds immer Poppiger
    10. In Between - 0/10 - und noch sowas....
    11. In Pieces - 0/10 - und irgendwie schonwieder....zum heulen...
    12. The Little Things Give You Away - 0/10 - jetzt schießen sie den Vogel ab, grauenhaft...

    47/110 - Ich kanns mir jetzt auch nicht wirklich erklären woran die Jungs solang geschriebe haben, an den Liedern irgenwie nicht...
    Verdammte Kacke, was soll das? Ich hoffe doch mal, dass LP uns da mal heftigst verarschen will und wir am 11. Mai eine fette Überraschung zu Gesicht bekommen werden^^ Aber das "aktuelle" Album ist einfach nur Müll bis auf given up, what ive done und no more sorrow

  12. #91
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    So wie ich bis jetzt ins neue album hören konnte( jeweils 30 sekunden) Find ichs ein sehr gutes album, aber halt nur dreissig sekunden.
    Naja, und wer von LP NUR songs wie Given u, no More sorrow oder Bleed it out erwartet ist bei LP ja sowieso schlecht aufgehoben, weil LP schon immer auch Poppigere songs aufm album hatten. siehe Pushing me away oder Easier to run.

  13. #92
    Unregistriert

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    die erste hälfte des albums is imo echt top, die andere eher zum gähnen, schade eigentlich

  14. #93
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Also, was ich bisher von dem Album gehört habe, gefällt mir überhaupt nicht.......naja. Vielleicht muss ich mich noch reinhören, oder das, was ich gehört hab, waren Fakes oder so....ich hoffe es.

  15. #94
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Ich finde das Album einfach nur hammer.

  16. #95
    K4I

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    habe jetzt auch mal kurz in das album reingehört und bin einfach nur entsetzt! was ist das denn bitte für musik?! oO ich bin als LP fan an sachen wie "in the end" oder "runaway" oder "papercut" gewöhnt, aber doch bitte nicht an so nen schmalz. laut wikipedia wollen die mit diesem album noch einmal von vorne anfangen...

    LP ist für mich gestorben!

  17. #96
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    also ich find die Lieder genau so genial und gelungen wie die auf den anderen alben ist halt nen bisschen anderer Stil geworden , aber ich finds top das Album

  18. #97
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    ich hab das album auch und finde es gar nicht so schlecht! da sind ein paar schöne lieder drauf

  19. #98
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Freitag ist ein Feiertag Endlich kommt das neue LP Album offiziell raus. *freu* Naja ich finde das was ich bisher vom Album gehört habe garnich so schlecht.
    Die sind eben erwachsen geworden und wollen sich von Nu Metal distanzieren.

  20. #99
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Die sind eben erwachsen geworden und wollen sich von Nu Metal distanzieren.
    Was soll denn das heißen?! Findest du NU Metal unreif oder was? Wenn ja, dann muss ich das verneinen.

  21. #100
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park - Minutes To Midnight

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Was soll denn das heißen?! Findest du NU Metal unreif oder was? Wenn ja, dann muss ich das verneinen.
    Ich meine nicht das Nu Metal unreif ist. Ich finde Nu Metal selbst gut, aber wie Chester auch gesagt hat LP haben die Musikrichtung NU Metal geprägt und fast schon ins leben gerufen, deshalb kann ich verstehen wenn sie sagen das sie mal etwas neues machen wollen. Außerdem war das erwachsen werden nicht in Bezug auf Nu Metal.

Seite 5 von 78 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover