Seite 58 von 78 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1141
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    joa ein paar, aber mir ist auch kein piano Lp Album bekannt.Aber ich kenne einie, What I've Done, Numb und Pushing Me Away fallen mir da spontan ein. Aber ich kann dir ein anderes Projekt einer instrumentalen Klassik Cover Band empfehlen. String Quartett hat viele Lp-Songs gecovert mit Streichern , Violen usw. Klingt auch toll und die werden demnächstauch ei nAlbum mit ein paar Minutes to Midnight Songs rausbringen, wo halt Songs von Minutes to Midnight gecovert wurden.

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    trotzdem danke, musst du mal googeln. das heißt lp piano instrumentals.

  4. #1143
    Steff81 Steff81 ist offline

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    War zwar eigentlich nicht für mich gedacht, aber so bin ich drauf gestoßen. Die Piano-Versionen haben echt was!
    Danke für den Tipp!


    MusicMonster.FM ? Lieblingsmusik wünschen, hören und behalten!

  5. #1144
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan
    kein problem. ich bin eigentlich auch kein piano musik freund aber die melodien für oder von linkin park finde ich echt klasse.

    hi @all, kann mir denn schon jemand sagen wie das neue album von linkin park heißen soll??

  6. #1145
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zurzeit, gibt es keine weitern News zum neuem Album von LP außer das es geplant ist, dass 2010 das neue Album veröffentlichen werden soll. Ich denke auch das sie darüber noch keine oder wenige Gedanken gemacht haben.

  7. #1146
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Also sobald das album draußen is bin ich aber sicher sofort im laden und hab das teil bin mal sehr gespannt weil linkinpark eh so geile musi hinzaubert wo ich aber dennoch sehr gespannt bin ob sie weiter in den minutes to midnight stil bleiben oder doch wieder zu dem alten stil zurückgehen
    is da schon was klar????

    glg und bis denne Shi

  8. #1147
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Shining Cloud Beitrag anzeigen
    Also sobald das album draußen is bin ich aber sicher sofort im laden und hab das teil bin mal sehr gespannt weil linkinpark eh so geile musi hinzaubert wo ich aber dennoch sehr gespannt bin ob sie weiter in den minutes to midnight stil bleiben oder doch wieder zu dem alten stil zurückgehen
    is da schon was klar????

    glg und bis denne Shi
    Soweit ich weiß, soll das neue Album auf jeden Fall nicht wie MTM werden, sondern wieder ein bisschen mehr zum alten Stil zurückkehren - sprich Mike soll wieder mehr rappen. Allerdings soll das neue Album auch nicht wie HT oder Meteora werden, sondern eher wieder was ganz Neues - man darf also gespannt sein!

  9. #1148
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    danke dann bin ich echt mal sehr gespannt was die sich einfallen lassen^^

  10. #1149
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    ophh ich freu mich shcon hamma ich kauf mir das sofort aber inmoment hört man wenig von linkin park noch niemals in mtv oder so vllt. new devide aber sonst eher nix

  11. #1150
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    linkin park gehen übrigens schon als erstes heißes Rock am ring / rock im park 2010 headliner gerücht rum. ist mike wohl bei einem meet and greet interview rausgerutscht

  12. #1151
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Wow Linkin Park geht wieder richtig ab^^, auf das Album freue ich mich jetzt schon riesig xD.

  13. #1152
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    guten morgen an alle,
    ich höre gerade linkin park und musste einfach nur mal los werden das dies die geilste band auf der welt ist. selbst ältere lieder kann ich mir immer wieder anhören. also mein tag fängt damit heute schon gut an.

    mfg tobi wan

  14. #1153
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    hi, bin auch linkin park fan hab aber erst wenig lieder von ihnen gehört und naja mein lieblingslied von den ist papercut nicht wirklich neu das lied aber ich find es einfach nur geil

  15. #1154
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Weißt nicht ob das hier schonmal gepostet wurde hab aber vor einigen Wochen ne Video gesehen wo Mike Umbrella von Rihanna Covert xD

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0Og9iX2G6vo[/YOUTUBE]

  16. #1155
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    echt cool XD udn das publikum macht mit naja wer würd enicht mitmahcen

  17. #1156
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Joa kenn das Cover ist schon ne lustige Aktion.^^

    Hier eine neue LPTV Folge, hier geht es um die neuen Kunstwerke von MC Mike Shinoda. Ich hoffe euch gefällt es.
    Hier das Video:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n3Oa9aXLLvQ[/youtube]
    btw. ein toller Remix von Mike vom Song Gold Guns Gilrs von metric.

  18. #1157
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich mag die Jungs. Ihre ersten Alben bleiben immer meine Lieblingsalben. Minutes to midnight hat mich nicht wirklich umgehauen. Da sind Lieder drauf, die kann man gut hören, manche gefallen mir nicht. Also bei dem Album bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich hoffe, dass das nächste wirklich mehr so wie die anderen wird.

  19. #1158
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Wie Mike auf seinem Blog postete sind Linkin Park wieder im Studio. Mike hat seit Wochen zuhause an Songs gearbeitet. Jetzt startet er aber wieder voll durch, nachdem die Eröffnung seiner "Glorious Excess (Dies)"- Ausstellung absolvierte.
    Weiter schreibt er, dass sie an einem neuen Song arbeiten der etwa wie folgt klingen soll "Queen meets AC/DC meets hardcore techno." Klingt auf jeden Fall interessant, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: lplive.net, mikeshinoda.com
    Das klingt ja sehr interesant, vorallem der Song mit der Miscung aus Queen, AC/DC und hrdcore techno. Was da wohl raus kommt? Da darf man wohl jetzt schon sehr gespannt drauf sein.

  20. #1159
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich hab mal von einem ''neuen Album'' gehört könnte mir jemand bitte sagen wann es raus kommen wird und vlt könnte man mir noch den Namen nennen des Albums.

    MfG

  21. #1160
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Shinigami Star x3 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal von einem ''neuen Album'' gehört könnte mir jemand bitte sagen wann es raus kommen wird und vlt könnte man mir noch den Namen nennen des Albums.

    MfG

    Es soll Anfang 2010 auf den Markt kommen und der Name steht soweit ich weiß noch nicht fest. Also bleibt da wohl einfach nur abwarten!

    Lg, Bibi

Seite 58 von 78 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover