Seite 63 von 78 ErsteErste ... 435362636473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1241
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Sind Ausschnitte aus der DVD Meeting a Thousand Suns . (Die DVD find ich ganz lustig ^^)

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Oh, nagut, dann wäre es garnicht nötig gewesen, das zu posten denke ich^^.

    Wirst du eigentlich auch in Frankfurt dabei sein, oder hast du dich jetzt doch dagegen entschieden?

  4. #1243
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Nene ich werd hingehen und freu mich drauf Vllt mag ich die Lieder bis dahin

    Ich hasse double posts -.-

  5. #1244
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Stimme Joshua voll und gganz zu. Was da teilweise in Rezensionen oder in einigen LP Foren abgeht ist echt Kindergarten. Entweder werden die Leute blöd angemacht weil se das Album mögen oder man wird blöde angemacht weil man es nicht mag. Ich finde auch das es nicht mit dem zu vergleichen ist was sie bishergemacht haben. Aber das ist ja nicht schlimm. nach mehrmaligen hören find ich das Album auch richtig gut. Viel besser als M2M, da es wie aus einem Guß ist. Aber das ist auch halt alles Geschmackssache. aber oft kann man sowas ja garnicht äussern da man ja als Idiot beschimpft wird der keine ahnung von Musik hat.
    Egal, freu mich schon aufs Konzert in Dortmund. Kann mir gut Vorstellen das einige neue Songs live der Hammer sind.

  6. #1245
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hab mir das neue Linkin Park Album gekauft und muss sagen: WTF ist das ?!?
    Ich mein, Minutes to Midnight war schon anders, aber noch ganz akzeptabel. Aber was zur Hölle ist A Thousand Suns ?
    The Catalyst ist schon ein sehr merkwürdiges Lied, wo ist da der Rock gebleiben ? Die harten Bässe sind ebenfalls alle weg...

    Wieso ist es so schwer ein Album wie Hybrid Theory oder Meteora zu produzieren ?!?
    Wenn es hart auf hart kommt, dürfen wir nun wieder ein paar Jahre auf ein neues Album warten....

    Naja vllt, wird ihr nächstes Lied ja besser was evtl. nächstes Jahr zu Transformers 3 erscheint ?!?

  7. #1246
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich wette wenn Lp ein Album gemacht hätten wie HT oder Meteora, dann würden sich noch immer alle beschweren, nur dann halt über die Stagnation. Ich finde übrigens das Waiting for the End und Burning in the Skies auch ohne Probleme auf einen Meteora-mässigem Album hätten erscheinen können.
    Übrigens neben Blackout die besten Abschnitte auf dem Album

  8. #1247
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Naja, ich klopp mir das Album immernoch rein... beim Aufstehen, aufm Weg zur Schule, und zum Einschlafen... Habs jetz Counter von jedem Lied 94x xD, Die Texte kann ich schon auswendig... naja, scheint wohl LP wird in zukunft immer richtung Shadow of the Day / Leave out all the Rest, style gehen.

    Aber eine positive Sache hat das ganze trotzdem, in der Bonus DVD sagt LP, dass sie nicht mehr das machen was Leute von ihnen wollen, sondern dass was sie wollen... erinnert mich iwi an mich xD

  9. #1248
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Wenn man sich die Discographie von LP durchguckt, dann finde ich, das "A Thousand Suns" seit langem das beste Album ist. Hat sogar "Meteora" übertroffen.
    Sind wieder schöne, harte Beats mit gefühlvollen Songs dabei!

    "Wretches and Kings" zählt zu meinen Favs bei diesem Album. Aber eigentlich gibt's komischerweise keinen Song der mir nicht gefällt.

    Ein Pflichtkauf für LP-Fans & die, die es werden wollen!!

  10. #1249
    Scorn Scorn ist offline
    Avatar von Scorn

    AW: Linkin Park


    Das ist von mir produziert worden... Ich mag den DnB Style^^

  11. #1250
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich höre mir das neue Album gerade das erste Mal an.

    Lied 1&2 - Geht als Intro durch
    3 - Klingt irgendwie voll nach Boygroup-Pop
    4 - eines der etwas merkwürdigen Zwischenstücke
    5 - Es wird >etwas< härter, Rap mit immerhin etwas mehr Schwung. Fand ich erst auch etwas merkwürdig, hat sich am Ende jedoch für mich als eines der besten Lieder noch herauskristallisiert, da es einfach wenigstens etwas Interessant ist.
    6 - Wieder Boygroup³
    7 - wieder eine softe Überleitung
    8 - Am Anfang und Ende klingt es fast etwas nach Raggae (xD), dazwischen aber auch wieder eher soft.
    9 - Fängt schon etwas härter an, Kreischen im Quadrat (mir schon wieder zu viel da irgendwie auch ohne so richtig Sinn), und am Ende wieder nur noch Gedudel
    10 - Wieder sehr Rap-lastig, eingängiger Beat, auch ein wenig interessanter als die vorherigen, wenn man auf so etwas steht. Fand es gar nicht mal so schlecht. Ist nur auch nichts, was ich nun als typische LP bezeichnen würde.
    11 - Wieder ein Zwischenstück (Rede von M.L. King wenn ich mich recht erinnere), geht am Ende in eine Roboterstimme über. Sowas hört man dann doch eher bei Radiohead.
    12 - Sehr softes Lied. Klingt ganz okay, ist aber eben auch wieder sehr Pop-lastig. Solide, aber gleich nach dem Hören wieder vergessen.
    13 - Wieder ein Zwischenstück mit elektronischer Stimme. Wer's braucht...
    14 - Beginnt schon interessanter mit etwas mehr Schwung. Klingt dann schon etwas mehr nach LP. Wie einige Lieder zuvor wechselt es jedoch nach einer bestimmten Zeit den Stil - leider dann wieder zu mehr Elektronik, statt Gitarrensound, was mir persönlich hier nicht so sehr zusagt. Wirkt insgesamt auch nicht so, als könnte es im Ohr hängen bleiben.
    15 - Beginnt mit akkustischer Gitarre. Wtf? Ich mag das Lied irgendwie, aber was hat das auf dem Album zu suchen?

    Insgesamt: Ich weiß nicht, wie man das als "aus einem Guss" bezeichnen kann. Wenn man davon absieht, dass die meisten Lieder keine besonderen Höhepunkte bieten, haben sie alle nicht viel gemeinsam und vor allem: Passen auch nicht wirklich gut zusammen. Ich meine, einerseits Take That, andererseits "Motherfucking Gangsta Rap", nur sehr sehr wenig Rock (somit kaum mehr in meinem Interessenbereich), viel Elektronik, die nicht so ganz hineinpassen mag. Und wie gesagt fast nichts, was bei mir auf Anhieb hängen bleiben könnte.

    Das Album ist somit nichts für mich. Ich würde etwa 3/10 vergeben.

    Zur Diskussion über die Bewertungen: Weiterentwicklung einer Band ist ja schön. Ich will auch niemandem Vorschreiben, was er produzieren soll, das ist dann ja mehr Auftragsarbeit als Kunst. Aber über die Reaktionen der (bisherigen) Fans braucht man sich dann natürlich nicht zu wundern.

    Denn: Als Band hat man natürlich auch eine gewisse Verantwortung für die Fans. Wenn man nun plötzlich und ohne große Vorwarnung (okay, ging jedenfalls mir so) so etwas völlig anderes bringt, dann kaufen die Fans das blind und nichtsahnend und sind natürlich entsprechend enttäuscht über das herausgeworfene Geld.

    Wenn dem Künstler das egal ist: Okay. Dann dürfen sie sich an den Bewertungen wie gesagt nicht stören. Machen sie vielleicht auch nicht, stören tun sich daran eher die trotzdem-immer-noch-Fans denen das Album gefällt.

    Ich selbst halte mich eigentlich schon für musikalisch vielseitig, höre also eigentlich eine ganze Menge verschiedenen Zeugs immer mal wieder gern. Aber hiermit kann ich einfach gar nichts so richtig anfangen. Es wirkt auf mich ein wenig wie Reste-Essen - nichts Halbes und nichts Ganzes.

    Das Album ist natürlich (für mich jedenfalls) auch alles Andere als Mainstream, vermutlich noch deutlich weniger als die bisherigen Alben von LP. Aber das macht es eben auch nicht unbedingt besser.

    Da höre ich lieber die Vorgänger nochmal. Die hatten wenigstens noch ein wenig Rumms.

  12. #1251
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Kann da nichts mehr hinzufügen. ^^ Ich vermiss das alte Konzept... Text, CHorus, Text, Chorus, Ausraster, Doppel Chorus...

  13. #1252
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Das alte Konzept war schon gut
    Aber hätten ses wieder rausgekramt, dann hätte es bestimmt genauso viele Kritiker gegeben. wegen stagnation und so

  14. #1253
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Also ich find das schon entäuschend man wartet solange auf das album und dann komt sowas dabei raus

  15. #1254
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    The Catalyst gestern bei den VMA´s: The Catalyst (Live) | Linkin Park | Music Video | MTV
    Garnicht mal schlecht. Besser als ich dachte.
    Freu mich schon aufs Konzert am 26.10!!!

  16. #1255
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Jo hab ich auch schon gesehen... Live isses echt net schlecht^^

  17. #1256
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Starker Auftritt gestern von LP bei den VMA's!!! Bin gespannt welches Lied als nächstes als Single ausgekoppelt wird.

  18. #1257
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Starker Auftritt gestern von LP bei den VMA's!!! Bin gespannt welches Lied als nächstes als Single ausgekoppelt wird.
    Kann ich dir schon beantworten^^ "Waiting for the end" wird die nächste Single werden.

    mfg Lp Freak

  19. #1258
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Läuft doch schon überall im Radio ^^

  20. #1259
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    So, habe jetzt auch endlich das neue Album.
    Ein paar coole Songs sind schon dabei (Burning In The Skies, Robot Boy, The Catalyst, Iridescent), aber mir fehlen hier eindeutig rockige Songs à la "In The End" oder "What I've Done".
    Bei Minutes To Midnight gab es in meinen Augen eine perfekte Mischung aus härteren und softeren Songs.
    Und was sollen eigentlich diese Zwischenstücke? Von den 15 Titeln des Albums, sind 5 Stück nur Lückenfüller.

  21. #1260
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Naja... Robot Boy ist für mich auch einer

Seite 63 von 78 ErsteErste ... 435362636473 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover