Seite 64 von 78 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1261
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Muss aber sagen das das neue Album mich mehr mitreisst als M2M. Ich persönlich fand da keinen Song drauf der besonders gut oder schlecht war.

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich könnte wetten, dass "Burning in the skies " das Titellied von transformers wird!
    finde das Lied auch zu geil*Gänsehaut*

  4. #1263
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, dass "Burning in the skies " das Titellied von transformers wird!
    finde das Lied auch zu geil*Gänsehaut*
    Jo, finde ich auch. Mein Lieblings-Lied auf dem Album.
    Habt ihr euch schonmal die Songtexte im Booklet angeschaut? Teilweise ist das so komisch geschrieben, dass man es gar nicht lesen kann. Was soll denn das?

  5. #1264
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Mike hat das ausgeschlossen, als er in einem Interview darauf angesprochen wurde, ob sie bei Transformers 3 wieder am Start sein würden.

    Das mit dem Booklet ist mir auch aufgefallen, hätte nicht wirklich sein brauchen, aber okay.

    Bisher ist für mich "Iridecent" das Highlight auf der Platte. Ganz starker Song.

  6. #1265
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Find vom Design her ist das Booklet schon ganz cool. Aber das man die Texte teils garnicht lesen kann, find ich auch nicht sehr schön.
    ich glaube nach Waiting for the end wird iridescent die nächste Single. Hab das im Urin ^^

  7. #1266
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Find vom Design her ist das Booklet schon ganz cool. Aber das man die Texte teils garnicht lesen kann, find ich auch nicht sehr schön.
    ich glaube nach Waiting for the end wird iridescent die nächste Single. Hab das im Urin ^^
    würd ich mal zum Artzt gehen! tut bestimmt weh?!?
    nein spass
    bin ganz deiner meinung

  8. #1267
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ja "Iridescent" scheint die 3. Single auskopplung zu werden. Auf meinem Album ist ein Sticker drauf wo "The Catalyst", "Waitung For The End" und "Iridescent" erwähnt werden. So wie dieser Sticker hier:


  9. #1268
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hab auch so nen Sticker drauf, hab grad geschaut ^^
    Wahrscheinlich hatte ichs deshalb geahnt

  10. #1269
    o2crew o2crew ist offline

    AW: Linkin Park

    Hallo zusammen,

    hier geht es zu den Free Tickets fürs LP-Konzert am 29.10. in der o2 World Hamburg: Linkin Park in Hamburg - o2 Crew Nicht verpassen!

    Viel Erfolg- ;-)

  11. #1270
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    So auch mal Senf dazu geben. XD Das neue Album ist find ich echt arg geworden... ich mein... richtig arg.... schlecht.

    Boah ich dachte als ich "The Catalyst" hörte: "Na endlich machen sie gute Musik in der neuen Richtung die sie eingeschlagen haben". Aber darauß ist nix geworden. Außer Blackout sind alle Lieder reiner Bullshit. Wenn ich ruhige Besinnliche Musik hören will hau ich mir ne Platte von einer Pop Gruppe rein oder so.
    Balladen von Rock Bands sind immer geil aber das was Linkin Park auf dem Album abliefert ist echt unter ihrem Style... weit drunter. Leider.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sie irgendwann merken dass sie auf die Radio hörenden "ich hab keine Ahnung von guter Musik" Kiddys scheissen und endlich wieder gute Musik machen (Muss ja nicht mal der Sound vom Anfang sein aber bitte bitte endlich wieder GUTE Musik).

    Naja vielleicht machen sie mit dem Verkauf der zwei Schund-Alben soviel Geld das sie irgendwann wieder ne richtige Scheibe produzieren.

    Ich hab auf Amazon nur Blackout und The Catalyst vom Album gekauft und runter geladen um ein Zeichen zu setzen. Bringt nix aber egal^^

    PS: Ich stell mir gerade vor wie peinlich und albern die Konzerte jetzt werden mit solcher Musik. Lachhaft... Live in Texas... Beginn mit Don't Stay... WTF so beginnt mein ein Gott verdammtes Konzert!!! ^^

    UND NUN ZERFLEISCHT MICH FANBOYS!!!!

  12. #1271
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    @L'ArcEnCiel
    Naja ist deine Meinung. Etwas unsachlich mit den meisten Aussagen die auch darauf aus sind zu provozieren, aber was soll man machen.

    War auf dem Konzert in Dortmund. Und das war sehr geil. Ne schöne Mischung aus alten und neuen Songs.
    Hier mal ein Mitschnitt von Waiting for the end: YouTube - Linkin Park Waiting for the end live 26.10.10 Dortmund
    und When they come for me: YouTube - Linkin Park live Dortmund 26.10.10 When they come for me

  13. #1272
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich werd Dienstag auch dabei sein in Frankfurt Ich freu mich schon^^

  14. #1273
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich muss sagen, dass mich das aktuelle Album doch ziemlich überrascht hat... und zwar durchaus im positiven Sinne.

    Bisher fand ich Linkin Park zwar ganz nett und einige Lieder haben mir durchaus schon immer gefallen, aber mit "A Thousand Suns" beweisen sie, dass sie mehr können, als immer nur irgendwelchen Trends hinterher zu rennen. (Mit den ersten beiden Alben sind sie damals auf der Erfolgswelle des New Metal mitgeschwommen, die andere Bands ins Rollen gebracht haben und bei der dritten Platte haben sie sich von diesem längst aus der Mode gekommenen Genre ein wenig abgewandt und sich - wie viele andere Bands auch - dem damals angesagteren Alternative angenähert)

    Nun aber trauen sie sich endlich einen komplett eigenen Sound auf die Menschen loszulassen und auf Trends und Erwartungshaltungen zu scheißen, wofür ich ihnen auf jeden Fall Respekt zuspreche.

  15. #1274
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    So grad vom Konzert aus Frankfurt zurückgekommen, und muss sagen... einfach genial Die neuen Lieder hören sich Live einfach bombe an und die Zuschauer in Frankfurt waren wieder mal der hammer, bei jedem Lied lautstark mitgesungen

  16. #1275
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    So grad vom Konzert aus Frankfurt zurückgekommen, und muss sagen... einfach genial Die neuen Lieder hören sich Live einfach bombe an und die Zuschauer in Frankfurt waren wieder mal der hammer, bei jedem Lied lautstark mitgesungen
    GEIL, da muss ich auch mal hin.
    Schade, dass sie nicht nach München kommen.

  17. #1276
    Mad0x817

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hab' auch am 1. Novemeber das Konzert von LP in Zürich geniessen können. Die neuen Songs waren echt der hammer, vorallem die Balladen gefielen mir. Zu den alten Songs muss man nicht viel sagen: STILL AWESOME!
    Und noch zu ATS allgemein: Viele von euch fanden das Album anfangs eifach nur schrecklich, ich gehörte auch dazu. Linkin Park hat sich verändert und das nicht ins Positive. Dachte ich zumindest beim ersten Anhören. Meine Meinung diesbezüglich hat sich aber geändert. Das Album ist eindeutig besser als MtM und der Stil, den sie eingeschlagen haben, gefällt mir sehr gut. Trotzdem hätten wohl alles richtige Fans nochmals solche Songs wie One Step Closer, Crawling, usw., den solche Songs vermisste ich echt im Album. I
    Ich jedenfalls freue mich schon auf ihre nächsten Songs und den nächsten Auftritt in der Schweiz, denn LP ist nun, dank des Konzertes, mMn wieder auf der Top 1!

  18. #1277
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hey Ho,

    nun melde ich mich zu Wort. ^^

    Kurz zum Album:

    Ich hab sehnsüchtig drauf gewartet und war geschockt vom 1. Hören, doch nach mermaligen Hören gefiel mir es besser, die Lieder sind aufeinander abgestimmt und finde ich persönlich gut gemacht. Es ist eine gute Mischung vorhanden und ein wenig strange. Sehe generell die große Kritik, wieder einmal, über die Veränderung von LP lächerlich, sollen sie wirklich wieder Haare färben und 0/8/15 Nu-Metal Lieder aufnehmen, dafür sind sie zu alt und Nu-Metal ist ja auch so gut wie ausgestorben.

    Zu den Konzerten:

    Ich besuchte 2 Konzerte, der letzten LP Tour, einmal Berlin am 20.10.2010 und Dortmund 26.10.2010. Beide Konzerte waren echt klasse.

    Berlin:
    Ein geiles Konzert, stand 1. Reihe und die Show war gut. Die fehlende E-Gitarre in manchenLiedern von ATS wurden gut ersetzt und selbst ein für Schwerhörige kam ein Megaphone zum Einsatz.
    Die Setlist war gut durchdacht und man bekam satte 25 Lieder auf die Ohren.Die Stimmung vom Publikum ließ zu Wünschen übrig und so war auch LP drauf. Kaum ein Wort, spielten ihre Setlist runter und Chester klang als wäre er ein wenig erkältet. Dennoch war es gut dort gewesen zu sein, hab Chester bei In The End die Hand gegeben und gestützt, war auch Zeit schließlich war es das 6. Mal, dass ich ihn sah. Zuvor als Hasslied verurteilte Lied (Wretches & Kings) ist nun zu einer meiner Lieblingen geworden, was Konzerte so schaffen können.

    Dortmund:
    Hier stand ich ca. 20. Reihe um mehr von den Aufbau zu sehen, denn die Bühne war wie so ein Dreieck aufgebaut und wenn man wohl in der Nähe der Spitze stand, kann man wohl mehr sehen und so war es auch. Die Leinwand machte mehr Eindruck auf mich und die Bilder waren echt gut. Mike als cooler Sonnenbrillenträger sah ja auch gangsta aus. Die Jungs waren hier besser drauf, redeten ein wenig mehr und grinsten mehr ins Publikum, geht doch! Generell war die Stimmung in Dortmund bsser, obwohl die Halle viel keliner war, als die von Berlin. Die Setlist war exakt die Gleiche wie in Berlin, bloß das Mike über Bleed It Out die 1. Strophe von A Place for my head rauspustete.

    Beide Konzerte waren ihr Geld völlig wert und würde wohl bei der nächsten Deutschland-Tour von LP sie wieder mehrmals zu Gast. Kann nur jeden empfehlen auf ein LP Konzi zu gehen, der Lp mag, auf das neue Album steht und auf eine gute Show hofft.

    lg Lp Freak

  19. #1278
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Hier hat man ja ewig nicht gepostet. Ich wollte mal fragen ob das Lied Burning in the Skies einen bestimmten Hintergrund hat. Ich versteh nämlich nicht, was man mit dem Lied ausdrücken möchte.

  20. #1279
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Ich habe da eine Vermutung, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

    In dem Video sieht man ja mehrere alltägliche Situationen, wie zb: das Mädchen was ein Buch liest, eine Gruppe von Jungs die Tischfußball spielen, ein Paar im Auto was sich näher kommt etc. Am Anfang heißt es ja unteranderem: "The blood of innocence burning in the skies". Diese im video auftauchenden Personen haben, nichts verbrochen, werden aber trotzdem Opfer von irgendwelchen Ereignissen. Ab dem 2ten Drittel des Videos, gibt es so eine Art Explosion, würde ich mal behaupten, welche diese unschuldigen Leute mit ins Verderben zieht, sozusagen.

    Hier der Song mit der deutschen Übersetzung:

    http://www.youtube.com/watch?v=4OPuu..._order&list=UL

    Im übrigen wird "Iridescent" für Transformers 3 verwendet, aber nicht die Studioversion, sondern eine etwas abgeänderte Version (unterscheidet sich aber nur marginal).

    So wird das Cover aussehen:



    Hier auch noch ein kleines Video zum bald veröffentlichten Videoclip:

    YouTube - Behind the Scenes: Linkin Park - Iridescent (MTV News)

    Sieht interessant aus!

    PS: Das der Song im Video im Zeitraffer abläuft, heißt - soweit ich weiß - das es ihnen dann leichter fällt, die lippensynchronität zu gewährleisten.

  21. #1280
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Linkin Park - FanTalk!!!

    Zum Glück habe ich nochmals draufgeklickt. Man sieht nämlich nicht, wenn jemand einen Beitrag editiert. Ich habe immer noch nicht wirklich herausgefunden, was sie mit dem Song ausdrücken wollen. Das weiss anscheinend niemand so recht, weil manche mich auf andere Lieder verweisen oder andere Erklärungen haben. Die Band selbst hat dazu ja nirgendswo ein Statement abgegeben, weswegen ich dachte, dass es klar sein sollte, was die Band ausdrücken möchte. Danke aber für deinen Beitrag. ^^

Seite 64 von 78 ErsteErste ... 445463646574 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover