Seite 72 von 78 ErsteErste ... 5262717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1421
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Linkin Park

    Also ich schließe mich der "Mehrheit" uneingeschränkt an.
    Hab mich regelrecht gefreut zu hören das sie ein neues Exemplar herausbringen.
    Fand ja schon besonders die Titellieder in Transformers Hammer "Irdesent" oder "What I've done ", aber in diesem Album kann man bis auf "Final Masquerade " nichts so wirklich anhören. Mag eher diese kraftvollen und beeindruckenden Songs, was hier ja definitiv nicht der Fall ist...

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1422
    Pánthéos

    Linkin Park



    Was ist bloß passiert? Good bye Linkin Park....

  4. #1423
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Linkin Park

    Alter, das ist wirklich Linkin Park?! oO

    Gutes Lied, aber halt echt purer Mainstream.

  5. #1424
    Nevixx

    Linkin Park

    Nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass die so ein Lied releasen würden. Gefällt mir. Kann man ja auch mal machen, man ist ja nicht an ein Genre gebunden.

  6. #1425
    Rufflemuffin

    Linkin Park

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen


    Was ist bloß passiert? Good bye Linkin Park....
    Ich finde es auch .. meh.. Alle Alben nach Meteora klingen ja recht unterschiedlich, weil sie viel ausprobiert und in andere Richtungen und Klänge geschnuppert haben, aber jetzt haben sie sich selbst völlig verloren. Da ist ja gar nichts mehr drin, was sie so besonders und ausgemacht hat..

  7. #1426
    Pánthéos

    Linkin Park

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch .. meh.. Alle Alben nach Meteora klingen ja recht unterschiedlich, weil sie viel ausprobiert und in andere Richtungen und Klänge geschnuppert haben, aber jetzt haben sie sich selbst völlig verloren. Da ist ja gar nichts mehr drin, was sie so besonders und ausgemacht hat..
    Man kann sich das Lied anhören, klar, aber es ist ein 08/15 Lied im radio. Ich habs sogar schon irgendwo im Radio gehört und ignoriert. Aber das ist halt so absolut 0 das was ich an LP gemocht habe. Freut mich für LP wenn sie damit erfolg haben, ganz ehrlich, aber für mich ist das dann leider nichts mehr.

  8. #1427
    Nevixx

    Linkin Park

    Ich denke nicht, dass die auf dieser Schiene bleiben werden, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Da kommt sicher wieder Zeugs, wie wir sie mögen und lieben.

  9. #1428
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Linkin Park

    Ein weiteres neues Lied von Linkin Park



    Gehen halt immer mehr Richtung "Pop".

    Früher fand ich Linkin Park echt geil und die alten Lieder höre ich immer noch sehr gerne, aber die letzten paar Jahre sind die Lieder von denen leider nichts mehr für mich.
    Ich höre die neuen Lieder zwar auch, und auch da gibt es ein paar gute. Aber es ist halt eine ganz andere Richtung und man hört sie während einer ganz anderen Stimmung.

  10. #1429
    Chronles Chronles ist offline

    Linkin Park

    Schade eigentlich.

    Aber Linkin Park ist nun mal eine Mainstream Teenie Band. Sie haben gute Lieder, aber alles so Poplastig. Auch die Technik der Musik, der Gitarist als beispiel, das ist einfach nix besonderes. Einer schreit, dann kommen paar Loopartige Gittaren Ryms, und dann rappt Mike. Aber sie sind trotzdem kreativ, vor allem mit dem Drumcomputer, also Mr.Hahn und wünsche LP nix schlechtes.

    Und das sie ihre Fans abzocken, mit ihre LP Underground Demos... Das ist halt das nächste. Bei Linkin Park habe ich halt das gefühl, das sind jetzt Multimillionäre, die müssen nicht mehr über Sexuellen Missbrauch (Crawling) oder Mobbing schreien/Rappen, sie machen jetzt einfach Popmusik.


  11. #1430
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Linkin Park

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was ist bloß passiert? Good bye Linkin Park....
    Vielleicht hat Chester mit Justin Bieber geschlafen oder bei [INSERT RANDOM POP INTERPRET] in letzter Zeit gelernt, wie man Seelenlose Musik macht, die sich gut verkauft.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die auf dieser Schiene bleiben werden, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
    Nope, es scheint diese Richtung zu gehen und zu bleiben. Es ist eine Entwicklung in einer bestimmten Richtung gegangen und auch eine weitere Auskoppelung knüpft nahtlos an diesen Mist an. Die Tendenzen sind stark zu Erkennen und man ist jetzt komplett abseits dessen, welche Musik man ursprünglich gemacht hat.

    LP waren von der Mentalität her noch nie wirklich Metal. Aber musikalisch hat man in dieser Richtung einst Fuß gefasst und da ist es nicht verwunderlich, wenn die Fanbase so groß aufschreit. Den die Musik widerspricht ganz dem, was die Mentalität der einstigen Hörer und Fans entspricht.

    Mir selbst ist es einerlei und es bestätigt nur das, was ich von der Band schon damals durch Interviews erahnt habe. Aber damals konnte man sich echt noch ein paar Sachen anhören. One Step Closer fand ich seiner Zeit, wo keine Sau die kannte, echt gelungen und mag ich jetzt auch gerne mal hören. Aber die ersten beiden jetzigen Songs verursachen bei mir Zahnschmerzen, grauenvoll.

  12. #1431
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Linkin Park

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir selbst ist es einerlei und es bestätigt nur das, was ich von der Band schon damals durch Interviews erahnt habe. Aber damals konnte man sich echt noch ein paar Sachen anhören. One Step Closer fand ich seiner Zeit, wo keine Sau die kannte, echt gelungen und mag ich jetzt auch gerne mal hören. Aber die ersten beiden jetzigen Songs verursachen bei mir Zahnschmerzen, grauenvoll.
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich möchte mich auch gar nicht in ihre neuestens Songs alle reinhöhren bzw. ich hab nach Minutes to Midnight eig. nur teilweise ihre neuen Lieder angehört. I want old LP back

  13. #1432
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Linkin Park

    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    I want old LP back
    This.

    Lieder wie Crawling oder My December,... woah - waren das noch Zeiten. Das hatte so einen einzigartigen LP-Charme!

    Breaking the habit zb => godlike!


  14. #1433
    JokerofDarkness

    Linkin Park

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Einfach nur noch Dreck, aber die Stimme ist nach dem ganzen Krakeelen auch irgendwann mal weg.

  15. #1434
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Linkin Park

    Das was viele immer nicht verstehen (und das gilt für alle kreativen Berufe), ist, dass der Künstler selbst entscheidet, was er machen will. Kunst macht jeder für sich und nicht für andere. Kann man mögen oder eben nicht. Damit kann man Fans bekommen oder nicht. Man kann Glück haben und es verkauft sich, oder auch nicht. Dreist finde ich, dass "Fans" sich ein Urteil darüber erlauben, ob es in Ordnung ist ob ein Künstler in eine andere Richtung gehen will oder nicht. Nur weil es den eigenen Geschmack nicht mehr trifft. Kunst ist nun einmal der Ausdruck der persönlichen Entwicklung. Das kann man nur akzeptieren und fertig. Wenn die Band Spaß dran hat, dann ist es richtig so.
    Damit niemand auf die Idee kommt, ich laber hier nur so just for fun rein. Linkin Park höre ich gern. Ich mag vieles von denen, aber auch nicht alles. Muss ich ja auch nicht.

  16. #1435
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Linkin Park

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das was viele immer nicht verstehen (und das gilt für alle kreativen Berufe), ist, dass der Künstler selbst entscheidet, was er machen will.
    Höchstwahrscheinlich trifft das durchaus auf einige Künstler zu, aber wie ich das in manchen Artikeln mitbekommen habe, ist es mehr so, dass die Künstler das tun "müssen" was ihnen die Plattenfirma vorschreibt Wenn also Plattenfirma sagt "Mache dies und das." damit das Lied ein Hit wird und sich verkauft, können einige Künstler nicht viel dagegen was sagen oder sich gar dagegen auflehnen, weil es sonst zu Unstimmigkeiten führt und der Künstler dadurch vllt seinen Vertrag verliert.

  17. #1436
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Linkin Park

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das was viele immer nicht verstehen (und das gilt für alle kreativen Berufe), ist, dass der Künstler selbst entscheidet, was er machen will. Kunst macht jeder für sich und nicht für andere.
    Je nach Künstler arbeitet man aber vielleicht wirklich nicht für "sich", sondern für andere oder sogar einen Kunden und Käufer. Das ist auch meist die Krux zwischen dem, was manchen gefällt oder eben nicht. Ich bevorzuge Künstler - die in erster Linie genau das machen, für sich die Musik und nicht für die Scheine bzw. womit man am meisten Kunden anzieht. Aber letzteres machen Linkin Park eben. Auch schon in den Anfangstagen war das Hauptziel (damals in einem Interview zur Namensgebung gelesen) - so viele Kunden wie möglich anzusprechen. Also viele Kunden generieren.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Dreist finde ich, dass "Fans" sich ein Urteil darüber erlauben, ob es in Ordnung ist ob ein Künstler in eine andere Richtung gehen will oder nicht. Nur weil es den eigenen Geschmack nicht mehr trifft. Kunst ist nun einmal der Ausdruck der persönlichen Entwicklung. Das kann man nur akzeptieren und fertig. Wenn die Band Spaß dran hat, dann ist es richtig so.
    Im Grunde würde ich dir ja zustimmen. Aber dennoch hat man als Fan die Entwicklung einer Band mitbekommen und ggf. lieben gelernt. Vor allem bei Bands, die in der Öffentlichkeit stehen - denn dann ist die Musik nicht nur mehr für sich alleine. Warum sollte man dann die Entwicklung nicht gut oder schlecht finden dürfen?
    Vor allem bei einem solchen Extrem - dessen Musik zuvor ein Publikum bedient hat, welches der jetzigen Zielgruppe der Musik komplett widerspricht...

  18. #1437
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Linkin Park

    Ich kann den Böhmermann-Beitrag zur deutschen Musikindustrie nur empfehlen, wenn man bei Chart-Musik (und nichts anderes machen auch Linkin Park) davon ausgeht, dass die Künstler selber entscheiden, was sie machen und Musik in erster Linie nur für sich schreiben. In den meisten Fällen stecken dahinter erfolgreiche Produzenten und Songwriter, für die die Musiker nur Mittel zum Zweck sind. Natürlich wollen Vollzeit-Musiker auch Kohle generieren, das war bei Linkin Park, wie @Bieberpelz schon sagte, damals bereits der Fall und das ist auch nicht verwerflich! Wenn man das zum Beruf hat, will man davon ja nun mal auch leben können.

    Ich kann und will Linkin Park da auch keinen großen Vorwurf machen. Da stecken sicher auch neben den Jungs noch erfahrene Produzenten hinter, die die Songs ein bisschen so aufpeppen, dass man sie gut im Radio spielen kann. Ist auch okay.
    Nur ich persönlich bin über die Entwicklung doch sehr arg enttäuscht. "Hybrid Theory" und "Meteora" höre ich heute noch sehr gerne. Das war Musik mit Ecken und Kanten, das hatte Härte, das hatte Groove, das hatte tolle Rap-Einlagen. Und das sage ich, der sowas normalerweise gar nicht mehr hört. Das war - soweit das eben ging in der Nu Metal Szene - ein Stück weit eigenständig und irgendwo auch authentisch. Es wirkte zumindest so, so kam es bei mir an.
    Die letzten Outputs der Band klingen für mich aber nur noch nach glattpoliertem Einheitsbrei. Der Sound hat keine Ecken und Kanten mehr und ist einzig darauf poliert, möglichst glatt für das Radio zu sein. Die ersten Alben waren so dynamisch! Jetzt klingen die Songs nur noch monoton (bezogen auf Mix und Master).

    Ich habe auch nichts dagegen, wenn Musiker sich weiterentwicklen. Eher im Gegenteil! Aber ich habe einfach das Gefühl, dass Linkin Park nicht selbst ihre Musik entwickelt haben, sondern die Musikindustrie. Ihre damaligen Teenie-Fans sind erwachsen geworden und wollen keinen Metal mehr hören, sondern lieber Chart Pop. Also wird das gemacht. Dann gibt es noch "coole" Kooperationen mit bekannteren Stars. Läuft. Jay-Z konnte ich ja noch verstehen. Rap, Nu Metal... macht Sinn. Kiiara kann ich, angesichts der Entwicklung auch verstehen, alleine es gefällt mir nicht.

    Nochmal: Es ist ihr gutes Recht, dass sie Kohle machen wollen und ihren Sound dahingehend entwickeln. Das hat ja auch gut geklappt. Limp Bizkit sind bei ihrer Mucke geblieben und machen auch noch ihre Kohle... aber Linkin Park machen mit Sicherheit noch viel, viel, viiiiiel mehr Kohle. Für mich persönlich ist es halt schade, da die Band nach dem zweiten Album für mich gestorben ist. Es wirkt wie ein Sell Out. Ist es vielleicht auch, keine Ahnung. Mit Seele und Herz für die eigene Musik hat das für mich aber eher wenig zu tun.

    P.S.: Ums nochmal klar zu machen: Ich sehe es so. Damit will ich niemandem die Band schlecht machen. Wer sie heute hören mag und die neuen Sachen gut findet, der soll das gerne tun! Da ist nichts verwerflich dran. Und die Band soll auch ihre Kohle machen, das ist immerhin ihr Job. Meine Mucke ist es leider nicht (mehr).

  19. #1438
    Chronles Chronles ist offline

    Linkin Park

    Hybrid Theory und Meteora sind allerdings auch Musikalisch schon nix besonderes... Keiner von denen kann wirklich gut Gitarre spielen, das war ziemlich das primitivste was ich je gehört habe. Aus Musikalischer sicht. Aber es hat schon Chartsongs dabei. Aber die Band ist verdammt gut vermarktet.

    Die haben saugeile Paul Reed Smith Gitarren, und spielen einfach so schlecht damit, eine Frechheit für die Technik. Aber egal...

  20. #1439
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Linkin Park

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Hybrid Theory und Meteora sind allerdings auch Musikalisch schon nix besonderes... Keiner von denen kann wirklich gut Gitarre spielen, das war ziemlich das primitivste was ich je gehört habe. Aus Musikalischer sicht. Aber es hat schon Chartsongs dabei. Aber die Band ist verdammt gut vermarktet.

    Die haben saugeile Paul Reed Smith Gitarren, und spielen einfach so schlecht damit, eine Frechheit für die Technik. Aber egal...
    Zum Glück ist Technik nicht das einzige Merkmal von Musik. Und glaube mir, als Fan des 90er Black Metal weiß ich, wovon ich rede (https://www.youtube.com/watch?v=4iaj2w7Bp58 ).
    Linkin Park haben damals auch einen Nerv getroffen und konnten auf einer Welle mitschwimmen. Letztendlich ist Nu Metal ja auch nichts anderes als eine Weiterführung des Crossover.
    Und das, was Linkin Park machten, war natürlich gut vermarktet, aber gerade die Songs von Hybrid Theory sind jetzt auch nicht schlecht. Damit gewinnt man keinen Innovations- oder Progressionspreis. Aber gute Alben waren das, meiner Meinung nach, schon.
    Leider wurde dann der musikalisch ohnehin nicht ganz oben angesiedelte Anspruch immer weiter runtergeschraubt... Würden sie nochmal ein Album wie die ersten beiden Scheiben machen, würde ich vielleicht sogar reinhören.

  21. #1440
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    Linkin Park

    Hybrid Theory und Meteora waren tolle Alben, Reanimation war ok... mit Minutes to Midnight konnte ich nichts anfangen, während mich A Thousands Suns wieder abholte... aber das was ich bisher gehört habe, ist eher enttäuschend.

    Linkin Park darf die Musik machen, die ihnen gefällt... sie möchten damit ja auch Geld verdienen. Aber jedem steht es frei zu sagen, dass das nicht der Musikgeschmack ist, den man mag.
    Bei mir hatte Lp damals eben einen Nerv getroffen... während sie jetzt ehrlich gesagt eher nerven.
    Schade... vielleicht wirds beim nächsten Album dann wieder etwas interessanter.

Seite 72 von 78 ErsteErste ... 5262717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover