Seite 75 von 78 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1546

Thema: Linkin Park

  1. #1481
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Linkin Park

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hier ein sehr gutes Cover zu "Given Up". Hätte nicht gedacht, dass er den 17 Sekunden Schrei hinbekommt... ich habe mich geirrt xD

    Für trainierte Sänger ist der schaffbar, für jemanden ohne Training wirds schwer

  2. Anzeige

    Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Freddie Vorhees

    Linkin Park

    Is aber gecutted, wahrscheinlich war er danach heiser ^^

  4. #1483
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Linkin Park

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Is aber gecutted, wahrscheinlich war er danach heiser ^^
    verständlich

  5. #1484
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Linkin Park

    das musste de erst ma so hinkriegen.
    Auch wenn's ne Studioversion is, in der ordentlich nachbearbeitet wurde ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  6. #1485
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Linkin Park

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Für trainierte Sänger ist der schaffbar, für jemanden ohne Training wirds schwer
    nicht jeder kriegt den "scream" von Chester hin der hats jedoch ganz gut hinbekommen.

  7. #1486
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Linkin Park

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    nicht jeder kriegt den "scream" von Chester hin der hats jedoch ganz gut hinbekommen.
    Ich habe auch von schaffbar gesprochen und nicht von "Machen die easy going"

  8. #1487
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Linkin Park





    und der 3 hier: https://www.youtube.com/watch?v=zW52pp_qKeM

    übertrieben starke Songs von Mike!




  9. #1488
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Linkin Park

    https://twitter.com/mikeshinoda/stat...01196290064384
    FETT! Super das es mit LP weitergeht!

  10. #1489
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Linkin Park

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/mikeshinoda/stat...01196290064384
    FETT! Super das es mit LP weitergeht!
    Wie ich einen Beitrag vorher schon angedeutet habe, hat dieses Ausschlachten einen bitteren Beigeschmack für mich....
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mir der Bitte Merch im eigenen Shop zu kaufen... Das hat für mich immer einen bitteren Beigeschmack. Da habe ich schon bei Corey Tailor Brechreiz bekommen. Es stirbt ein Mensch und schon geht es um Merch Verkauf und Spenden.
    Das man jetzt mit der Band, die eigentlich nur mit Chester laufen kann, weiter macht, bestätigt meine Annahme in dieser Hinsicht.
    Chester war der Kopf dahinter. Ohne ihn wäre ein anderes Projekt die rein logische Konsequenz.

  11. #1490
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Linkin Park

    Bieberpelz

    Ich denke das Shinoda Linkin Park auch ganze alleine am Leben erhalten kann bzw fortführen. Chester ist unersetzbar, aber Mike traue ich sehr vieles zu.

  12. #1491
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Linkin Park

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Bieberpelz

    Ich denke das Shinoda Linkin Park auch ganze alleine am Leben erhalten kann bzw fortführen. Chester ist unersetzbar, aber Mike traue ich sehr vieles zu.
    Natürlich kann er das. Die Marke Linkin Park ist ja existent und das Geld soll ja weiter fließen. Aber darum geht es mir auch weniger, sondern das es einen bitteren Beigeschmack hat, überhaupt Linkin Park ohne Chester fortzuführen. Es geht da nur um die Kohle.

  13. #1492
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Linkin Park

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Natürlich kann er das. Die Marke Linkin Park ist ja existent und das Geld soll ja weiter fließen. Aber darum geht es mir auch weniger, sondern das es einen bitteren Beigeschmack hat, überhaupt Linkin Park ohne Chester fortzuführen. Es geht da nur um die Kohle.
    Ja das stimmt, aber LP ist Mikes Band, das hat selbst Chester schon oft zugegeben. Ich denke mal Mike Shinoda wird Chesters Ehefrau und Kinder bei den Alben die kommen werden auch einiges abgeben alleine schon wegen Chester.

  14. #1493
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    Linkin Park

    Da Mike [und Brad], wie schon erwähnt, der Gründer dieser Band ist, würde ich ihn eher als Kopf sehen. Chester war hingegen das Herz LP's, er brachte Leben in die Bude, indem er die Emotionen und die Power sehr gut rüberbringen konnte. Er war authentisch. Wenn Mike anstelle von Chester gestorben wäre, dann wäre die Trennung (als "Linkin Park") das einzig logische gewesen. So überrascht es mich nicht wirklich, das sie weitermachen.

  15. #1494
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Linkin Park

    Zitat Joshua Beitrag anzeigen
    Da Mike [und Brad], wie schon erwähnt, der Gründer dieser Band ist, würde ich ihn eher als Kopf sehen. Chester war hingegen das Herz LP's, er brachte Leben in die Bude, indem er die Emotionen und die Power sehr gut rüberbringen konnte. Er war authentisch. Wenn Mike anstelle von Chester gestorben wäre, dann wäre die Trennung (als "Linkin Park") das einzig logische gewesen. So überrascht es mich nicht wirklich, das sie weitermachen.
    Bevor Shinoda stirbt würde ich lieber draufgehen. Chesters Tod hat mich schon getroffen und zwar sehr aber bei Mike wäre es wohl zu viel.

  16. #1495
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Linkin Park

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Bevor Shinoda stirbt würde ich lieber draufgehen.
    Das ist nicht böse gemeint.
    Aber Fanatismus sollte seine Grenzen haben.

  17. #1496
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Linkin Park

    Ich finde die Diskussion sinnlos.
    Eine Band besteht meist aus mehreren Leuten.

    Ich versuche mich als Musiker, aber vor allem als Mensch, in LPs Lage zu versetzen.
    Ich würde sicher eine lange Zeit trauern und mir die erste Zeit keine Gedanken machen, bzw. keine rationale Gedanken machen können, ob, oder wie es mit der Band weitergeht.

    Allmählich würde ich aber auch irgendwie wütend sein.

    Und anschließend, wenn ich immer noch Lust habe grundsätzlich Musik zu machen, dann würde ich aus all dem die größte Kraft gewinnen.
    Songs von Trauer bis Wut würden entstehen, völlig ohne kommerziellen Hintergedanken.
    Abschließend würde es um die Umsetzung gehen.
    Ich brauche keinen 1:1 Ersatz, den wird es so oder so nicht geben.
    Aber alleine weil es auch meine Band war, würde ich weitermachen und ggf. einen Ersatz für Chrsters Parts suchen.

    Ich sehe da kein Ausschlachten seitens der Band.
    Ok, dieses "live album" hätte nicht sein müssen. Vor allem nicht so früh.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  18. #1497
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Linkin Park

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diskussion sinnlos.
    Okay...
    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich als Musiker, aber vor allem als Mensch, in LPs Lage zu versetzen.
    Ahh, war die Diskussion nicht Sinnlos?

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da kein Ausschlachten seitens der Band.
    Finde ich auch vollkommen in Ordnung wenn es jemand anders sieht, meine Meinung ist ja auch nicht das Maß der Dinge.

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ok, dieses "live album" hätte nicht sein müssen. Vor allem nicht so früh.
    Also jetzt doch O.o?


    Dein Part mit den Emotionen und der Wut, woraus die besten Songs entstehen, finde ich aber sehr gut.
    Die beste Musik, die ich in meinem Leben hören durfte, ist von Menschen in schwierigen Zeiten entstanden.
    Nicht nur Wut und aufkochende Emotionen, sondern auch Depressionen und Melancholie können die größten Kunstwerke schaffen. Da kann man einem Musiker in seiner Trauer nur wünschen, daraus Musik zu machen, die ihm als Ventil dient.

    Aber das Gefühl habe ich nicht bei Shinoda.
    Ich folge der Band jetzt nicht so intensiv wie es @Line27 macht, der da wesentlich mehr Ahnung von haben wird.
    Ich bin aber schon zu lange im Musik-Geschäft unterwegs, als dass ich die hässliche Seite der Medaille zu oft gesehen habe. Ganz gleich in welchen Gerne, Dollar-Augen und kalkulierte Ausschlachtung von Dramen und Tod gibt es überall. Ob es Frei Wild, Corey Talor oder jetzt Linking Park sind. Es hat schon einen faden Beigeschmack für mich.

    Auch wenn Chester nicht der Gründer gewesen ist, er war es, der LP nach oben gebracht hat, der Kopf der Band und einer der wichtigsten/wenn nicht sogar der wichtigste Teil der Band. (P.S. Das ist beim besten Willen kein Loblied auf ihn, nicht falsch verstehen)

  19. #1498
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Linkin Park

    Dachte ich mir auch schon dass es mit LP weitergehen wird. Ich bin gespannt ob mir die Lieder gefallen werden.
    Klar Mike hat auch eine tolle Stimme und ich mag auch Lieder die er singt, aber Chester kann nun wirklich niemand ersetzen (wollen sie auch gar nicht ich weiss).
    LP wird niemals mehr das werden, was sie mal waren, was ich sehr schade finde. Trotzdem werde ich meiner Lieblingsband eine Chance geben, auch ohne Chester, aber ich denke es wird mir ein zu grosser Teil einfach fehlen
    Klar besteht die Band aus mehreren Mitglieder, aber so hart dass auch jetzt klingt, beim Sänger fällt es immer noch am meisten auf das jemand fehlt, als bei jemanden der ein Instrument spielt.

  20. #1499
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Linkin Park

    @Bieberpelz

    Ich meinte, dass es kein Ausschlachten der Band ist, nur weil sie weiterzumachen.
    Darauf bezog sich auch mein Standpunkt der imo sinnlosen Diskussion.

    Was diesen Release angeht, da weiß ich wirklich nicht ob die Band, so wie es offiziell dargestellt wird, wirklich der Initiator war, oder ob viel mehr die Idee von Label kam, vordergründig "für die Fans was zu bringen" ...
    Denn Labels sind bei solchen Dingen immer weit vorne, wenn es uns Geld machen geht ...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  21. #1500
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Linkin Park



    Ganz ok fand about you besser

Seite 75 von 78 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover