Seite 76 von 77 ErsteErste ... 5666757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1533

Thema: Linkin Park

  1. #1501
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Linkin Park

    0/8/15 Radio Song +1

    Klingt wie der ganze Einheitsbrei, gefällt mir überhaupt nicht.

  2. Anzeige

    Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1502
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Linkin Park

    Gefällt mir gut - guter Song.

  4. #1503
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Linkin Park

    Ich mag den Rap. Der Rest geht so.

  5. #1504
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Linkin Park

    Keine andere Band beschreibt mein Leben oder Teile meines Lebens so gut... vielen herzlichen und liebevollen Dank, Linkin Park, ihr seid wirklich Klasse. Ihr und eure Musik begleiten Menschen in schweren Zeiten und ihr gebt ihnen die Kraft, in ihrem Leben was zu ändern und aus alten Gewohnheiten auszubrechen! (Breaking the Habit)
    Ihr werdet auch für immer in meinem Herzen bleiben und für immer meine Lieblingsband bleiben, ihr habt mich dafür zu lange durch mein Leben begleitet, als dass eine andere euren Platz einnehmen könnte...

    Ich habe mich wieder einmal sowas von in ihren Texten wiedergefunden, dass ich das einfach schreiben musste...

    Auch wenn Chester tot ist, ihre Musik begleitet mich weiterhin...
    "Who cares if one more light goes out in a sky of a million stars... it flickers, flickers...who cares when someone's time runs out... if a moment is all we are..."

    Well I do...

  6. #1505
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    Linkin Park



    Auf jedem Friedhof herrscht mehr Stimmung trotzdem gute Idee von Mike Waiting For The End und Where Did You Go so zu kombinieren.

  7. #1506
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    Linkin Park



    Ohne Chester aber mit Publikum sehr schwer zu akzeptieren und zu realisieren auch nach einem Jahr.

  8. #1507
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Linkin Park

    Dem schließe ich mich an. Es ist wirklich irgendwie merkwürdig die alten Songs ohne ihn zu hören.

    Wie geht es mit Linkin Park denn weiter. Ist da schon was bekannt?

  9. #1508
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    Linkin Park

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an. Es ist wirklich irgendwie merkwürdig die alten Songs ohne ihn zu hören.

    Wie geht es mit Linkin Park denn weiter. Ist da schon was bekannt?
    Nicht wirklich.

    Mike Shinoda lässt alle Optionen offen das Problem ist das Chester 17 Jahre bei Linkin Park als Frontsänger war und sich in die Herzen der Fans gesungen hat. Man kann ihn nicht einfach so ersetzten und einen neuen Sänger dazu holen obwohl, das geht schon, aber es ist ohne seine Stimme nicht möglich die ganzen Songs zu performen. Ich schätze Linkin Park wird erstmal ruhen und evt wird Mike uns ja überraschen (er als Frontsänger und Rapper) das Talent und das Können hat er, aber es wird für jeden schwer sein Chester adäquat zu ersetzten bzw fast schon unmöglich.

  10. #1509
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Linkin Park

    Anstatt zu ersetzen würde ich einfach etwas Neues machen. Ersatz ist nicht möglich und möchte auch keiner.

  11. #1510
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    Linkin Park

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Anstatt zu ersetzen würde ich einfach etwas Neues machen. Ersatz ist nicht möglich und möchte auch keiner.
    Wäre eine Option ja.

  12. #1511
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Linkin Park

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen


    Ohne Chester aber mit Publikum sehr schwer zu akzeptieren und zu realisieren auch nach einem Jahr.
    Das ist vom Gesang und insgesamt ja eine Katastrophe O.o
    Reiner Fanservice, hat in dem Sinne aber wenig mit guter Musik gemeinsam.

  13. #1512
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Linkin Park

    Sehe ich auch so. Das sollte er lassen. Ist nett gemeint, taugt aber rein gar nichts...

  14. #1513
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    Linkin Park

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist vom Gesang und insgesamt ja eine Katastrophe O.o
    Reiner Fanservice, hat in dem Sinne aber wenig mit guter Musik gemeinsam.
    Ist, aber nett gemeint (für die Fans) die restlichen Songs hat er aber auch gut performt.

  15. #1514
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Linkin Park

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Ist, aber nett gemeint (für die Fans) die restlichen Songs hat er aber auch gut performt.
    Ich bin da ja nach wie vor skeptisch. Für mich wirkt das nach wie vor - und so war es schon zu Anfangszeiten von LP - kalkuliert, weil es sich besser verkauft.

  16. #1515
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Linkin Park

    Sie wollen für Linkin Park einen neuen Sänger engagieren. Geht meiner Meinung nach GAR NICHT. Chester hat Linkin Park zusammen mit Mike für mich personifiziert. Man kann so eine Stimme nicht einfach ersetzen.

  17. #1516
    ssub-zzero ssub-zzero ist gerade online
    Avatar von ssub-zzero

    Linkin Park

    Zitat Rafi Beitrag anzeigen
    Sie wollen für Linkin Park einen neuen Sänger engagieren. Geht meiner Meinung nach GAR NICHT. Chester hat Linkin Park zusammen mit Mike für mich personifiziert. Man kann so eine Stimme nicht einfach ersetzen.
    geht für mich auch nicht....

    Dann sollen Sie sich neu formieren und umbenennen...

  18. #1517
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Linkin Park

    Unbedingt. Geht doch nur noch ums Geld.

  19. #1518
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Linkin Park

    Oder es wie die Band Queen handhaben:
    Immer mal wieder Auftritte mit einem Gast-Sänger, aber Freddys Platz in der Band bleibt unbesetzt.

  20. #1519
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Linkin Park

    Oder einfach mit Mikes Fort weitermachen,...

    LP ohne Chester wird sicher auch die Meinungen der Fans spalten.

  21. #1520
    Rafi Rafi ist offline
    Avatar von Rafi

    Linkin Park

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Oder es wie die Band Queen handhaben:
    Immer mal wieder Auftritte mit einem Gast-Sänger, aber Freddys Platz in der Band bleibt unbesetzt.
    So wäre es auch in Ordnung.
    Kann man bei LP durchaus auch mal bringen. Aber wenn sie Chester’s Erbe ruhen lassen, würden sie’s richtig machen. Macht meinetwegen Fort Minor zur Hauptband. Oder macht Mike zum Leadsänger. Aber Chester ersetzen kann LP auch noch die letzten Hardcorefans kosten.

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

linkin park until its gone cover