Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    also wish ist hammer und höre ic auch oft weil es einfach zur stimme von chester passt und er sound auch zu LP finde ich

  2. Anzeige

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Ja richtig, Wish ist ziemlich geil gelunge.

    Gibts davon auch ne Studio Version von LP?

  4. #23
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    nein so weit ich weiß nicht, aber ich find die live version ist hammer und das reicht schon^^

  5. #24
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Ich bin zwar nicht der größte Linkin Park-Fan, aber einige Lieder sind wirklich gut gelungen.

    Meine Lieblingslieder sind: "Numb" und "In The End".

    Gruß Varancé

  6. #25
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Lieblings song da fält mir vieles ein XD

    also da wären

    - In the end
    - Faint
    - Given up
    - What ive done
    - Numb
    - No more Sorrow

    und so weiter XD

  7. #26
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    da bin ich wieder und jetzt höre ich am meisten Faint der song is hammer es hat energie man kann geil dazu moshen( dass habe ich live mit erlebt in Hamburger konzert) und das video ist auch hammer(falls wer das video nicht kennt schaut euch mein avatar an, das ist ein BIld vom video)

  8. #27
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    One Step Closer is mein absolutes lieblingslied von lp!
    das höre ich immer wieder gerne!

  9. #28
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Faint,Numb,what i've done

    P.Gronau@gmx.net

  10. #29
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    one step closer ÜBER ALLES!

    ich liebe den song

    is das beste mit abstand finde ich

  11. #30
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Crawling ist der Hammer, die vom neuen Album schweifen ab zum Kommerz, auch wenn sie nicht schlecht sind. aber manche sind wirklich echt uäääh^^

  12. #31
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Ich habe gestern mal wieder High Voltage für mich entdeckt.

    Ist auch geil =)

  13. #32
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Für mich "numb" und "in the end", verbinde mit den texten sehr viel von mir und von guten freunden.

  14. #33
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Zitat pr0b!0t!sh Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal wieder High Voltage für mich entdeckt.

    Ist auch geil =)
    Ich auch, hab das bei Youtube gesehen live in London.

  15. #34
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    High voltage ist klasse obwohl ich rap net mag gefällt mir der song.
    der song hat was was ich gerne höre vielleicht liegt es an Mike oder an den sound oder auch beides jedenfalls kann man sich den Song öfters anhören und gehört aucxh zu meinen favoriten

    zur zeit mein Lieblingslied ist Numb

  16. #35
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    meine:

    What I´ve Done
    In the End
    Breaking The Habit
    Blee it out
    Numb
    From the inside
    Faint
    ^^ das wars

  17. #36
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Numb
    Given Up
    Hands Held Hight

  18. #37
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Nachdem ich mir das neue Album reingezogen hab, hab ich meine Meinung geändert:

    -Bleed it out
    -what ive done
    -given up
    -hands held high
    -no more sorrow
    -valentines day
    -shadow of the day
    -in between
    -in pieces
    -little things give you away

  19. #38
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir das neue Album reingezogen hab, hab ich meine Meinung geändert:

    -Bleed it out
    -what ive done
    -given up
    -hands held high
    -no more sorrow
    -valentines day
    -shadow of the day
    -in between
    -in pieces
    -little things give you away
    das sind alle aus dem neuem album außer leave out all the rest und wake^^

    naja was ich sehr mag ist bleed it out , dass video ist der hammer kann ich nur dazu sagen

  20. #39
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    mein favorit ist what ive done

  21. #40
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Linkin Park - Lieblingssong

    Ich finde alle Linkin Park Lieder gut.
    Doch die besten sind What ive done, no more sorrow und no roads left.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...