Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lisa Bund

  1. #1
    Gringolo
    Bekannt wurde sie durch Deutschland sucht den Superstar.

    Nun bringt auch sie endlich das 1. Album raus.

    Am 14. September erscheint "Born Again".

    Trackliste der CD:
    1. In my head
    2. What goes up
    3. Live to forget you
    4. Live to forget you
    5. If I lose you
    6. Born again
    7. All that I am (Single Version)
    8. I turn to you
    9. Picture perfect
    10. Care for you
    11. Here I am
    12. Flugzeuge im Bauch

    Bereits am 31. August erscheint die 1. Singleauskopplung "Learn To Love You" aus dem neuen Album .

    Mal sehen ob die Sängerin mit diesem Album Erfolg hat.

    Ihre neue Single heißt "All That I Am".

    Mag einer die Musik dieser Sängerin?


    [youtube]WTmpdssXrQs[/youtube]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lisa Bund   Lisa Bund  

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Lisa Bund

    Ich kann sie eigentlich nicht so leiden.
    Für mich ist es eine richtige Zicke, die ein Star werden will, aber nicht dafür geboren ist.

    Aber wenn es ihr Traum ist, soll sie es ruhig versuchen

    Das Lied geht aber noch, ist anhörbar.

  4. #3
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Lisa Bund

    Die ist doch eh schon wieder in der Versenkung verschwunden.. ^^

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Lisa Bund

    Cool.Barbie macht auf Rock-Göre

  6. #5
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Lisa Bund

    eine dieser sängerinen die niemand braucht...

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Lisa Bund

    Ich mag die garnicht.
    So wie die meisten aus Dsds, besser gesagt alle.
    Die werden doch eh nichts .

  8. #7
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Lisa Bund

    die ist find ich aber echt die krönung, diese rummgezicke immer von der, einfach ätzend...

  9. #8
    Chrom Chrom ist offline

    AW: Lisa Bund

    So schlimm finde ich die nicht, aber aus der wird sicher nicht. Ist schon richtig, dass bei DSDS immer nur Leute mit megakurzem Erfolg rauskommen oder die Mukke superschlecht ist

  10. #9
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Lisa Bund

    jop, vllt 1-2 lieder und dann ist der hype auch meist wieder vorbei für solche...
    aber die hat ja nicht mal 1 erfolgreiches bisher gehabt...

  11. #10
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Lisa Bund

    naja ich mochte ihr GEBRÜLL-stime überhaupt gargargargargargargargargargragarnciht
    ich hab die imme rbei dsds gehasst & so fett wie ne kuh xDDD
    aber naja is ja auch nicht mein geschmack.. die hat nur genervt & ich hab immer auf "mute" getan wenn die da ankam^^
    ahjöö & sie ist auch ne zicke & wäääähhhhh nackich is sie auchh volll eklich :-# *kotz*
    naja
    ....
    eure sache halt..

Ähnliche Themen


  1. Lisa: Ich wusste nicht wohin mit dem Thema darum Poste ich es hier. Ich stell hier mal eine Geschichte rein die ich recht gut finde und die zm nachdenken...

  2. Klaviernoten für Cat Stevens - Sad Lisa gesucht: Hey Ho :) Und zwar folgendes Problem: Ich suche jetzt schon eine Weile nach Klaviernoten für das Lied "Sad Lisa" von Cat Stevens. Das Problem...

  3. Lisa Miskovsky - Still Alive (Mirrors Edge Theme): Hallo zusammen, ich wollte jetzt einfach mal den Soundtrack von dem Spiel Mirrors Edge posten, da ich persönlich den echt schön finde. ...

  4. Das Leben beim Bund =): Achja ... ich noch kleiner Mensch (17Jahre) bin natürlich sehr interessiert an Berichten und Erfahrungsberichten zum Thema Bund und Wehrpflicht !!...

  5. Mona Lisa's Lächeln: Mona Lisa's Lächeln Titel: Mona Lisa's Lächeln Originaltitel: Mona Lisa Smile Produktionsland: USA Genre: Drama

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lisa bund