Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Live & Rare

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Live & Rare


    Live & Rare
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Live & Rare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Korn..NEIN

    Daumen runter ?

    Korn ist scheisse genau wie das Album also nicht Kaufen kauft euch lieber das HammerFall Album das am "18October" heraus kommt.!Wer noch Fragen hat hat Pech gehabt den über Korn reden nur ***********.!

  4. #3
    krebson

    Böse Live & Rare

    Du hast recht Korn ist voll Kacke genau wie Krebs..!!!!!!Und Cassra ist das größte ........ von allen!!!!!!!! buhhhhhh....nieder mit Korn

  5. #4
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Live & Rare

    Eure Form euch zu äußern ist ja wohl auf dem letztem Niveau! Ich habe noch nie mitbekommen, dass sich jemand so ungebildet äußert.
    Ihr solltet euch mal Politics anhören! Das ist ein Text, der wenigsten Tiefgang hat!

Ähnliche Themen


  1. Rare-Spiele: Hallo, ich bin auf der Suche nach Rare-Spielen. Bisher kenne ich Starfox Adventures, die Banjo Kazooie Spiele, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64...

  2. --Rare-Spiele-- ??: da ich ein großer rare fan bin und auch damals gerne die rare spiele aufn n64 gezockt. also könnt ihr mir bitte sagen welche rare spiele draußen sind...

  3. Rare Back to BEGINS !!!: Hi Leutz Ich bin voll Angepisst das Microsoft Rare aufgekauft hat , aber was mich noch mehr aufregt ist das MicroS die marke Vergammeln läst ,...

  4. Bestes Rare-Spiel!: Hallo meine Damen und Herren, möchte heute von Euch wissen, welches Rare-Game Eurer Meinung nach das Beste ist. Ach ja, bevor mich sämtliche DKC-...

  5. die sache mit mario und rare: also zu diese zwei themen muss ich unbedingt einige dinger los werden. als nintendo anhänger seit dem super nintendo seit donkey kong country immer...