Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Loco Con Da Frenchy Talkin


    Loco Con Da Frenchy Talkin
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Loco Con Da Frenchy Talkin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xy.zett

    AW: Loco Con Da Frenchy Talkin

    Hab die Jung 2mal live gesehen und kann nur sagen: Absolut Topp! Endlich ist die CD draußen und ich kann kaum erwarten sie in den Player zu werfen.

  4. #3
    LugBurz

    Loco Con Da Frenchy Talkin

    Hab Shaka Ponk in München (vor Such a Surge) gesehen und war gleich voll begeistert und hab mir dort gleich die EP gekauft um die Zeit zu überbrücken bis das Album erscheint!

    Die EP is super und das Album kann nur noch besser sein!(muß leider noch ein paar Tage warten bis es die Post bringt..)

    Macht weiter so Burschen!

    Liebe Grüße!!

    Judy

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Loco Con Da Frenchy Talkin

    Das teil ist der HAMMERRRRR!!!! SAU FETTT!!!!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Gun Loco

    Gun Loco: Gun Loco In Square-Enix' frisch angekündigten Gun Loco versuchen durchgedrehte Sträflinge von einem Gefängnisplaneten zu flüchten. Die skurrilen...

  2. LoCo (Land of Chaos online): Hey Forumla. SuFu hat nix ausgespuckt, aber wer weiss ob die wieder nüchtern is ._. LoCo ist ein neues Spiel von alaplaya (naja nicht so neu ^^)...

  3. Loco Roco wird 100% fortgestzt!: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2188.jpg Es ist schon einige Zeit her,dassTsutomu Kouno eine Fortsetzung von LocoRoco ankündigte!Doch...

  4. LoCo -> Ich brauche Icons :): Heyho! Seit geraumer Zeit arbeite ich nun an einem kleinen Projekt, welches ich LoCo getauft habe. Zur Erklärung: Es handelt sich um einen kleinen...

  5. neue loco roco demo für psp ^^: so leute es gibt wieder mal ne neue demo für die psp !! hier könnt ihr sie euch runterladen PSP News » Alles zur Sony Playstation Portable ...