Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Long Road to Ruin [Melodic Post-Grunge]

    Ich möchte mal etwas Werbung für eine Band aus meiner alten Heimat machen, bei der auch einige "entfernte Bekannte" von mir mithelfen.

    Spoiler öffnen


    Infos:
    Die Band heißt "Long Road to Ruin" (LRTR) und kommt aus Ganderkesee (In Niedersachsen zw. Bremen und Oldenburg).
    Gegründet wurde LRTR am 10. Juni und besteht aus den Mitgliedern Fabian Kaiser, David Lisson, Lucas Knöner, Anna Strauch und Eike Oetjen gegründet.
    Die vier Jungs (ausgenommen Anna Strauch ) haben bereits gemeinsam bei Idolfrei gespielt. Die Deutsch-Rockband Idolfrei musste sich allerdings auflösen, da der Schlagzeuger Timo Schlegel nach Berlin zog.

    Die Musikrichtung kann man als englisch-sprachigen Melodic Post-Grunge bezeichnen und die Band schreibt alle Songs selber.

    Ihre erstes Videomusikvideo ist "The Walking Dead"



    Am Besten mal ein bisschen sinnvolles Feedback unter dem Video da lassen, damit die daran arbeiten können sich zu verbessern.


    Homepage:
    LONG ROAD TO RUIN Official

    Facebook:
    https://www.facebook.com/LRTR.Band

    Youtube:
    Long Road To Ruin (Official Youtube Channel) - YouTube
    https://www.youtube.com/user/spellca...?feature=watch

    SoundCloud:
    https://soundcloud.com/eike-oetjen

  2. Anzeige

    Long Road to Ruin [Melodic Post-Grunge]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Grunge: Wie fandet ihr die Idee von Nirvana und von den Ramones einen ganz eigenen Stil von Rock in die Musik-Geschichte einzubringen? Ich fands richtig...

  2. Melodic Trance: :no3:schönen sonntag leute,bin 64 und kann mich nicht mehr mit rockmusik begeistern,vor 3jahren habe ich melodic transe endeckt,der rythmus und die...

  3. Eagles - Long Road Out Of Eden: Eagles Typ: Alben

  4. Melodic Death Metal: Melodic Death Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, welche Elemente der New Wave of British Heavy Metal mit Elemten des Death Metal verknüpft. Das...

  5. Racheservice per Post - BauernRache verschickt Kuhmist und Pferdeäpfel per Post: Hier kann man seinen Rachegelüsten freien Lauf lassen: Rache per Post - BauernRache.de - Weil es manchmal einfach gut tut... geile idee :-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anna Strauch Long road to ruin