Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lordi

  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Lordi

    1992 wurde die finnische Hardrock-Band gegründet. Sehr auffallend sind die Monster- und Zombieähnlichen Kostüme. Die Schockrocker standen 2006 mit ihrem aktuellen Album "The Arockalypse" in Finnland und in Schweden auf Platz 1.


    Der Ohrwurm "Hard Rock Hallelujah" brachte Lordi 2006 eine goldene Schalplatte ein, zwei Emma Awards für je "Bester Song des Jahres" und "Häufigster Legal Heruntergeladener Song" und außerdem der Sieg bei dem Eurovision Song Contest 2006 mit 292 Punkten.


    2008 soll eine DVD namens "Dark Floors" herrauskommen.

    Besetzung

    Gesang: Tomi "Lordi" Putaansuu
    Schlagzeug, Backing Vocals: Sampsa "Kita" Astala
    E-Gitarre: Jussi "Amen" Sydänmaa
    Bass: Samer "Ox" el Nahhal
    Keyboard: Leena "Awa" Peisa

    VIDEOS

    [YOUTUBE]p6VzdtmrP6Y[/YOUTUBE]

    "Hard Rock Hallelujah" @ Eurovision Contest

    [YOUTUBE]PqQhPcCzV60[/YOUTUBE]

    Would You Love A Monsterman? (Musikvideo)

    [YOUTUBE]tkw4jhDE1eQ[/YOUTUBE]

    Blood Red Snowman (Musikvideo)



    LINKS

    Offizielle Website (Finnisch/Englisch)

    Österreichische Fansite (Deutsch)

  2. Anzeige

    Lordi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Lordi

    Naja, mein Geschmack sind sie definitiv nicht.
    Trotzdem haben sie meiner Meinung nach ein paar gute Lieder, wie z.B. Blood Red Sandman und Devil is a Looser.

    Äusserst amüsant zu lesen finde ich, wie andere sie immer wieder als Satanisten abstempeln.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lordi

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Äusserst amüsant zu lesen finde ich, wie andere sie immer wieder als Satanisten abstempeln.
    Jub, ich bekomme das auch immer wieder mit das selbiges auf die Gothic Szene projeziert wird wobei das doch das absurdeste ist.

    Früher habe ich gerne Lordi gehört mit so Sachen wie Blood Red Sandam, Would you love a monstermen, Devil is a loser und vor allem Kalmageddon(oder wie das hieß), welches sogar schön gesungen wird.

  5. #4
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Lordi

    Leider verändern sich die Bands von früher.Aber nicht gerade positiv. Ich denke da an Slipknot,Lordi und in einigen Fällen an System of a Down...

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Lordi

    Ich persönlich höre Lordi zurzeit sehr gerne. Hauptsächlich Who's your daddy, Hard Rock Hallelujah und Blood Red Sandman.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lordi

    Es wurde nun von Lordi ein neues Album für den 28 Oktober angekündigt das auf den Namen Deadache hört.
    Eine Single, Bite like a bulldog, kann man auch schon zur Kostprobe hören.
    Ich muss ehrlich sein, hört sich gar nicht so schlecht an auch wenn die Quali etwas suckt.


    Quelle: Lordi mit neuem Album und neuer Single | Schwarze-News

  8. #7
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Lordi

    najöö lordi.. aus finnland.. ich mag den seinem style irgendwie nicht oO & im sommer #.#
    & stimme xD i-wie joa peinlich xD
    meine cousine magt die ... ich nicht oO
    boaa aber echt.. der sieht ja mal brutal aus ziemlich..


    >>HARD ROCK ~ HALLE JULIAAAA~~~

  9. #8
    Dizzy The Joker Dizzy The Joker ist offline
    Avatar von Dizzy The Joker

    AW: Lordi

    Lordi, einfach die geilste Finnische Band überhaupt!
    Neues Album im Anflug "Deadache"
    Und sie neue Single "Bite It like A Bulldog" is schon auf Platz eins in Finnland!

    lg dizzy

  10. #9
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Lordi

    Richtig geiles Lied
    un das neue album wird auch richtig fett
    Amazon.de: Deadache: Lordi: Musik

  11. #10
    Gringolo

    AW: Lordi

    Am 24. Oktober erscheint das neue Album "Deadache".



    Hier die Trackliste:
    1. SGC IV
    2. Girls Go Chopping
    3. Bite It Like A Bulldog
    4. Monsters Keep Me Company
    5. Man Skin Boots
    6. Dr. Sin Is In
    7. The Ghosts Of The Heceta Head
    8. Evilyn
    9. The Rebirth Of The Countess
    10. Raise Hell In Heaven
    11. Deadache
    12. The Devil Hides Behind Her Smile
    13. Missing Miss Charlene
    14. Hate At First Sight (Bonustrack)

    Am 24.10.2008 erscheint das neue Album "Deadache" von Lordi. "Deadache" ist der Followup der Band für das international erfolgreiche Album 'The Arockalypse' von 2006, von dem mehr als 350.000 Alben weltweit verkauft wurden und das dreifachen Platinstatus in ihrem Heimatland Finnland sowie Gold in Deutschland und Schweden erreichte. Mit "Deadache" schlägt die Band eine andere Richtung ein - noch mehr Horrorthematik als vorher, wenn das überhaupt möglich ist! Das von Nino Laurenne produzierte Album enthält eingängigen, melodischen Hardrock.
    Mit der abgedrehten, energiegeladenen Liveshow, die die Theatralik klassischer Horrorfilme und ein ureigenes Gespür für Rock n' Roll miteinander vereint, wissen die Monsterrocker LORDI sehr genau, wie sie ihre Fans umhauen können.

  12. #11
    Battlekey Battlekey ist offline
    Avatar von Battlekey

    AW: Lordi

    Ich mag Lordi iwie einfach nur geil Ka warum XD
    Ich find so ziuemlich alle Lieder gut aber das neue ALbum Deadache is schon gut muss ich schon sagen