Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Luciano Pavarotti

    Luciano Pavarotti wurde 1935 in Modena geboren. Er verstarb am 6. September 2007. Er war ein wirklich erfolgreicher italienischer Tenor und der Star gilt über die weiten Grenzen der Oper sowie Klassik hinaus als einer der wohl bedeutendsten Tenöre seiner Zeit.

    Luciano Pavarotti war Mitglied der Drei Tenöre, er war auch als Duettpartner vieler Pop-Künstler sowie durch seine etlichen Benefizkonzerte für Flüchtlinge und das Rote Kreuz ein geschätzter Mensch.

    Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft im Jahre 1990 formierte er sich gemeinsam mit den Tenören José Carreras sowie Plácido Domingo zu dem Gesangstrio Die drei Tenöre.

    Im Juli 2006 wurde bei dem Tenor Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Er verstarb mit 71 Jahren leider an Nierenversagen.

    Viele werden diese Art von Musik sicher nicht hören - aber ein Thread zu Luciano Pavarotti muss einfach sein bei Forumla.de



    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MmFp7ews9CM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Luciano Pavarotti  

  2. Anzeige

    Luciano Pavarotti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Luciano Pavarotti

    auch wenn ich mir noch keine Oper mit ihm angesehen habe. Kannte ich Pavarotti zumindestens von den Konzerten "Pavarotti and Friends" und "Die drei Tenöre". Glaube er hat auch bei den letzten olympischen Winterspielen in Turin gesungen. Tut mir leid, das er gestorben ist. Hat vielen Leuten sehr viel bedeutet.

  4. #3
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Luciano Pavarotti

    Ich glaube aber er hat einfach nicht sehr gesund gelebt.
    Seine Fettleibigkeit!
    Und ich glaube der hat doch schon ab und zu mal den ein oder anderen Tropfen Wein getrunken.
    Ich hab mir noch nie was von dem angehört is einfach nich meine Richtung.
    Naya aber in seinem Genre war er wie man hört wohl sehr gut.
    Kenne ihn nur aus TV und Radio.

Ähnliche Themen


  1. Suche dringend den Film "LUCKY LUCIANO": Hallo Leute, ich suche den Film "Lucky Luciano" von Francesco Rosi. Der Film ist nie auf DVD erschienen,höchstens anderes Format,das weiß ich...

  2. Luciano Pavarotti ist tot!: Italienischer Star-Tenor Luciano Pavarotti tot Weltweit Trauer um Opernsänger Sein Tod hat weltweit Trauer ausgelöst: Opernhäuser von London bis...