Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ludacris

  1. #1
    Gringolo

    Ludacris

    Ludacris wurde im Jahre 1977 in Illinois geboren. Er heißt eigentlich Christopher Brian Bridges und er ist ein US-amerikanischer Rapper & Schauspieler.

    Der Rapper hatte seine 1. Hauptrolle in dem Kinofilm 2 Fast 2 Furious.

    Im Jahre 2004 hatte er mit dem R&B Sänger Usher sowie dem Rapper Lil Jon die Single "Yeah!" aufgenommen - ein richtiger Erfolg!!!


    Ludacris | Neuigkeiten - erfahrt mehr über den Star!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ludacris  

  2. Anzeige

    Ludacris

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NicoleFaN NicoleFaN ist offline

    AW: Ludacris

    Hay ich Finde Ludacris hammer geil er sieht auch das er assi hübsch aussieht und nee geile stimme hat.. Ich liebe diesen Sänger <3<3...und ihr??
    Und hoffe das er noch shershersher lange Rappen tut =)

  4. #3
    Gringolo

    AW: Ludacris

    Dem Künstler steht eine Klage ins Haus denn er soll angeblich Tracks geklaut haben, na das macht man aber nicht. Die Tracks hat er dann auch noch verwendet, das grenzt dann schon an Dummheit.

    Quelle: Klage gegen Ludacris - Yahoo! Nachrichten Deutschland

  5. #4
    Gringolo

    AW: Ludacris

    Am 21. November erscheint sein neues Album "Theater of the Mind".



    Hier die Trackliste:

    1. Intro
    2. Undisputed co-starring Floyd "Money" Mayweather
    3. Wish You Would co-starring T.I.
    4. One More Drink co-starring T-Pain
    5. Call Up The Homies co-starring The Game and Willy Northpole
    6. Southern Gangsta co-starring Rick Ross, Playaz Circle and Ving Rhames
    7. Everybody Hates Chris co-starring Chris Rock
    8. What Them Girls Like co-starring Chris Brown and Sean Garrett
    9. Nasty Girl co-starring Plies
    10. Contagious co-starring Jamie Foxx
    11. Last Of A Dying Breed co-starring Lil Wayne
    12. MVP
    13. I Do It For Hip Hop co-starring Nas and JAY-Z
    14. Do The Right Thang co-starring Common and Spike Lee