Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mp4bettamp3 mp4bettamp3 ist offline

    Frage Lyrics in Mp3 einbinden

    Hallo wollte mal fragen ob jemand von euch mir helfen kann weil ich gerne meine lyrics in der mp3 drinnen hätte dass ich diese dann auf meinem mp 4 player mitträllern kann...des war nämlich schon geil

  2. Anzeige

    Frage Lyrics in Mp3 einbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Lyrics in Mp3 einbinden

    Erklär mal bitte genauer^^ , was meinst du mit Lyrics in mp3 einbinden?

  4. #3
    mp4bettamp3 mp4bettamp3 ist offline

    AW: Lyrics in Mp3 einbinden

    Also dass der Songtext dann eben schon in dem Lied abgespeichert ist bei dem ich mitträllern will...und den songetext kann man dann bei meinem mp 4 player sehen der zeigt den an

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Lyrics in Mp3 einbinden

    mp3 ist ein Audioformat..^^ da kann man nichts sehen

    du kannst lediglich ein video erstellen mit der musik und als untertitel die lyrics D:

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Lyrics in Mp3 einbinden

    Die unqualifizierte Aussage von thedesx ist natürlich Schwachsinn. MP3 Files enthalten sogenannte ID3 Tags, das ist ein Textblock, in dem man unter anderem Titel, Interrpret, Songnummer, Album, Cover etc etc etc speichern kann.

    Und was eben auch geht: dort den Songtext hinterlegen.

    Wie das geht? So ziemlich jeder ID3 Tag Editor ist dazu im Stande.

    "Das muss aber neu sein"? Nö, machen wir seit 2007... oder 2006.

  7. #6
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: Lyrics in Mp3 einbinden

    Du könnntest es theoretisch (ich weiß nicht ob das funktioniert) die Id3s eines Mp3s verändern, das du zum Beispiel anstatt dem Titel den Songtext angezeigt kriegst.Manche Player unterstüzen auch den Songtext. Probiers mal so aus:

    Track 1/Eigenschaften/Dateiinfo/Erweitert/Titel und als Titel fügst du den Songtext ein.
    Der Songtext wird aber evt. nicht angezeigt wann er gesprochen wird oder ist einfach zu lang.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Lyrics in Mp3 einbinden

    Ein Player, der das unterstützt, ist der MusicMatch Jukebox Player. Leider benötigt er den MS Internet Explorer 6 - ab version 7 gehts nicht mehr. Wer aber auf Firefox o.ä. setzt, kann mit Musicmatch (nicht die neue verhunzte Yahoo-Variante) auch Songtexte prima verwalten.
    Die empfehlenswerte Version 7.5 gibt es hier:
    Download MusicMatch Jukebox - Old Version.com

  9. #8
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Lyrics in Mp3 einbinden

    Wenn du iTunes hast geht es auch damit ;D

    Hab nen' Mac, da mach ich es immer so:

    Geh auf den Titel, drücke dann Apfel-Taste (sollte bei euch dann Windows Taste heißn ) + i.

    Dann kommt nen' Info Fenster von dem Song, dann kannste auf ¨Liedtext¨ gehn' und fügst ihn hinein!

    mfg,
    Master Chief

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom: Lyrics Aufstieg: Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen. Hier ein erster Trailer...

  2. Lyrics in Mp3 einbinden:

  3. Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!: :confused:Hallo leute, ich habe ein rießen Problem!!! Ich (bin 14) habe neulich einen Songext gesucht und mich bei lyrics-finden.com registriert....

  4. Finde keinen Lyrics?: Wieso kann ich von *Surface 2 Air - Broken* keinen lyrics finden?:confused: Wenns jemand unter google findet dann,warum konnt ich nichts finden?

  5. My Lyrics: Ich dachte mir, ich geb hier auch mal was zum Besten. Ich hoffe es gefällt euch :) Wasted Time Everytime I close my eyes The area around me...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mp3 lyrics finden

liedtexte in mp3 einbinden

liedtexte in mp3 integrieren

songtext in mp3

lyrics einbetten

lyrics in mp3