Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Männer sind primitiv, aber glücklich!

    Männer sind primitiv, aber glücklich! - so heißt das aktuelle Programm von Mario Barth das es seit November zu kaufen gibt.

    Mario Barth hat dieses Jahr den Deutschen Comey Preis als Bester Live Comedian abgeräumt.

    Nach dem ersten hören des sensationellen überaus witzigen Programm bekommt man "Zwerchfellbluten".

    Für 14 Euro ist diese CD erhältlich und man wird nicht enttäuscht sein!!!

    Programm:

    1. Intro
    2. Spazieren gehen
    3. Chantal
    4. Liebeskochen
    5. Der Wein muss atmen
    6. Chantal II
    7. Fabrikverkauf
    8. Die Handtasche
    9. Das Kleid
    10. Wenn Frauen schnarchen
    11. Starwars
    12. Titanic
    13. Zu zweit auf Klo
    14. Männer sind primitiv
    15. Gemeinsame Wohnung
    16. Das Duschverhalten
    17. Der Badezimmerschrank
    18. Bettfertig
    19. Männerwerkzeug
    20. Einparken
    21. Die Tiefkühl-Gans
    22. Wahrheit oder Pflicht
    23. Der Wecker
    24. Das Ende


    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Männer sind primitiv, aber glücklich!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Männer sind primitiv, aber glücklich!

    Ich habe die CD, und es stimmt, sie ist der HAMMA

Ähnliche Themen


  1. Motherboard Treiber sind drauf aber es läuft immer noch nichts: Moin moin an alle. Bin jetzt fast am verzweifeln. Win Vista; Motherboard M2NS; Hyrican PC PCK 01978; Treiber von Hyrican herunter geladen. Und es...

  2. Glücklich verliebt; Aber wie sage ich das meinen Eltern?: Hallo liebe Forumlaner! Erst mal ein bisschen was über mich: Ich bin (erst) 12 3/4 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und habe mich in ein Mädchen...

  3. Outlook 2007 ich gekomme von web keine mails aber bei web sind neue mails vorhanden: Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann mfg dominik

  4. Sind Einzelkinder glücklich?: Ich selber bin kein Einzelkind. Kenne aber einige und ich muss sagen viele von denen wurden echt verzogen ;) Eine hat sogar mit ihren 21 Jahren...

  5. Männer sind primitiv, aber glücklich!: Lange mussten wir warten!!! Nun kommt die DVD endlich in die Läden. Freigegeben ab 12 Jahren Erscheinungstermin: 5. Oktober 2007 Mario Barth...