Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marc_nrw marc_nrw ist offline

    Mallorca Cowboys

    Hallo zusammen!

    Habt ihr schon "Partygeile Jungs" gehört, den neuen Song der Mallorca Cowboys? Das sind die Jungs, die zusammen mit Markus Becker "Das rote Pferd" gesungen haben.

    Ich finde, es ist eine geile Partynummer mit hohem Mitgröhl- und Feierfaktor. Genau das Richtige für den Partysommer 2009 und ein legitimer Nachfolger vom "roten Pferd".

    Alle Infos über den Song inkl. Hörprobe und Download-Links findet ihr unter Mallorca Cowboys - Die Macher von "Das rote Pferd" , "Ra ta ta" und "Partygeile Jungs".

    Hört mal rein!

  2. Anzeige

    Mallorca Cowboys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marc_nrw marc_nrw ist offline

    Mallorca Cowboys - Ich hab die Schnauze voll

    Hallo Partyfans!

    Die Mallorca Cowboys ("Das rote Pferd") haben einen neuen Song:

    [YOUTUBE]UexEe3jKoo8[/YOUTUBE]

    Für mich als DJ super einsetzbar. Vielleicht können sich auch andere hier dafür begeistern

    LG

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Mallorca Cowboys - Ich hab die Schnauze voll

    2 Beiträge im Forum geschrieben und beide handeln über die gleiche Asi-Band, sofern man den oralen Auswurf dieses hirnlosen Gespanns überhaupt so bezeichnen kann. Ein Schelm der keine Eigenwerbung dabei riecht und was solche macht, das weiß wohl jeder.

    Nutzen wir diese Gelegenheit doch mal zu einem generellen Qualitätsstatement über hier angesprochene "Formation". Bei genauem hinhören wird schnell klar, das ich als Konsument vor der schwierigen Entscheidung stehe mir durch orales Entledigen meines Mageninhaltes Erleichterung zu verschaffen oder meine Umwelt in den Tod zu führen. Wer in der Tat Geld für so etwas ausgibt, dem soll die Hand abfaulen, vor allem wenn bedenkt was man hätte sinnvolleres mit diesen monetären Mittel machen können; verbrennen zum Beispiel.

    Aber im Prinzip seid ihr ja clever. In einer Zeit in der die Ansprüche so tief sinken das man sie kaum noch von der Jauchegrube unterscheiden kann, habt ihr die Gelegenheit beim Schopf gepackt und aus eben dieser Scheiße Geld gemacht. Genug willige Amoeben scheint es ja zu geben, die bereitwillig ihre Hartz 4 Amoeben Portemonnaies öffnen um den Inhalt an euch weiter zu geben. Sehen wir uns doch mal an, was Sepp & Marc (so ein Zufall aber auch) so in die Sangriaschweren Amoebentempel kotzen:

    Jetzt geht's los Freunde
    Hier ist Markus Becker und die Mallorca Cowboys und das rote Pferd

    Wir singen zusammen
    Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
    und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
    Die Fliege war nicht dumm,
    sie machte summ,summ,summ
    Und flog mit viel Gebrumm
    um's rote Pferd herum

    lalalalalala lalalalalala lalalalalalalalalalalala
    lalalalalala lalalalalala lalalalalalalalalalalala

    Ok Freunde,
    das war nicht schlecht für den Anfang
    Aber da geht noch was
    Seit ihr gut drauf? Jaaa
    Habt ihr lust zu feiern? Jaaa
    Dann macht euch bereit und singt mit uns zusammen

    Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
    und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
    Die Fliege war nicht dumm,
    sie machte summ,summ,summ
    Und flog mit viel Gebrumm um's rote Pferd herum

    Alle Hände nach oben
    lalalalalala lalalalalala lalalalalalalalalalalala
    lalalalalala lalalalalala lalalalalalalalalalalala

    Wir reiten zusammen

    Da hat das rote Pferd
    sich einfach umgekehrt
    und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
    Die Fliege war nicht dumm,
    sie machte summ,summ,summ
    Und flog mit viel Gebrumm um's rote Pferd herum

    Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
    und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
    Die Fliege war nicht dumm,
    sie machte summ,summ,summ
    Und flog mit viel Gebrumm um's rote Pferd herum

    Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
    und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
    Die Fliege war nicht dumm,
    sie machte summ,summ,summ
    Und flog mit viel Gebrumm um's rote Pferd herum

    lalalalalala lalalalalala lalalalalalalalalalalala
    lalalalalala lalalalalala lalalalalalalalalalalala

    Copyright by Mallorca Cowboys (aber wer will sowas schon kopieren....)


    Vergesst Kant & Schiller, morgen ziehen die Mallorca Cowboys Buestenweise in der Walhalla ein.... Meine Fresse, ist es wirklich so einfach Geld zu machen und Leute zu verarschen?

    Spoiler öffnen


    Mein Mittag ist gelaufen, danke.

Ähnliche Themen


  1. Cowboys & Aliens: Comicverfilmung / USA 2010 Quelle: Cowboys & Aliens: Iron Man-Star Robert Downey Jr. in der Hauptrolle? | Filmnews | MovieGod.de Wem hauts bei...

  2. Suche Trikot des RCD Mallorca: Wie es mein Titel schon sagt, ich suche ein Trikot des RCD Mallorca!!! Verkauft vll jemand eins oder weiß einer, wo ich eins kaufen könnte??? ...

  3. ETA Terror erreicht Mallorca: Die Urlauber in Palmanova genießen die Sonnenstrahlen am Strand oder haben zum Mittagessen in einem der Lokale des Badeorts Platz genommen. Plötzlich...

  4. Haialarm auf Mallorca: Hallo, wollt euch mal fragen was ihr von meinem Lieblingsfilm haltet;) Lief vorgestern wieder auf RTL und ich hab ihn natürlich geguckt;) ...