Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Manic Street Preachers

    Die Band Manic Street Preachers sind eine Rock-Band aus Wales.

    Die Band wurde bereits im Jahre 1985 gegründet.

    Bis heute hat die Band eine große Anhängerzahl vor allem in den Ländern Großbritannien & Asien aber besonders in Japan sind sie bekannt.

    Die Gruppe wurde auch durch das Verschwinden (sowie den wahrscheinlichen Suizid) des ehemaligen Gitarristen Richey James Edwards berühmt.

    Bandbesetzung:
    Gitarre, Gesang: James Dean Bradfield
    Bass: Nicky Wire
    Schlagzeug: Sean Moore

    Am 4. Mai erscheint das neue Album "Send Away the Tigers".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manic Street Preachers  

  2. Anzeige

    Manic Street Preachers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PeaceTree1980 PeaceTree1980 ist offline
    Avatar von PeaceTree1980

    AW: Manic Street Preachers - Send Away The Tigers

    Ja !!!!!!!!!!!!! Und da freue ich mich schon tierisch drauf. Ich finde die Manic Street Preachers klasse. Die haben einen ganz eigenen Sound und einen unverkennbaren Gesang. Ich mag besonders die einfühlsamen Melodien.
    Wenn das Album gut ist werde ich es mir wohl zulegen.
    Mein Lieblingssong ist aber nach wie vor `If you tolerate this, then your children will be next`.

    Ich bin gespannt

    Ciao

  4. #3
    Gringolo

    AW: Manic Street Preachers - Send Away The Tigers

    Am 11. Januar erscheint die neue Single "New Art Riot".

    Hier die Trackliste der Maxi:

    1. New Art Riot
    2. Strip It Down
    3. Last Exit on Yesterday
    4. Teenage 20/20

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=_2Bv1w6DAgw[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manic Street Preachers  

Ähnliche Themen


  1. [V/T] NBA Street Homecourt & NFS Pro Street: hallo, ich Verkaufe/Tausche meine zwei spiele. -Need For Speed Pro Street -NBA Street Homecourt ich suche vor allem einen soundsystem für...

  2. [V/T] NFS Pro Street US.: wie der tittel sagt V/T ich NFS. Das spiel ist wie neu. Angebote kommen von euch. PS: das spie ist US version.

  3. NFL Street 3: NFL Street 3 http://www.forumla.de/bilder/2006/11/44.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. NBA STREET V.4 auf ps3 ?: Ja es stimmt NBA STREET V.4 soll für die ps3 und für die X BOX 360 geben (also in Eropa weil in Amerika gibt es das Spiel schon). Wen ihr mir nicht...