Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manu Chao

  1. #1
    Gringolo

    Manu Chao

    Manu Chao heißt eigentlich José-Manuel Thomas Arthur Chao und er wurde im Jahre 1961 in Paris geboren.
    Er ist ein bekannter französischer Sänger sowie Gitarrist galicischer Abstammung & er gilt einfach nur als Weltmusiker.

    Mit seinem tollen Song "Bongo Bong" gelang dem Künstler im Jahre 1998 der endgültige Durchbruch auf den Musikmärkten Europas sowie Nordamerikas.

    Radio Bemba das ist eher ein Sammelbegriff für seine Projekte. Es handelt sich dabei um ein Kollektiv, eine Gemeinschaft, bestehend aus vielen Musikern und Künstlern sowie Freunden Manu Chaos.

    Erlebt diesen Künstler live!!!!

    19.Okt. << Hamburg Sporthalle - 26,50 Euro
    21.Okt. << Köln Palladium - 26,50 Euro
    25.Okt. << Frankfurt Jahrhunderthalle - 26,50 Euro
    27.Okt. << Berlin Arena Treptow - 26,50 Euro
    28.Okt. << München Zenith - 26,50 Euro

  2. Anzeige

    Manu Chao

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Manu Chao

    Ein neues Album erscheint!!!

    Am 31. August erscheint die CD "La Radiolina".

    Freut euch auf 21 geile Tracks!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Manu Chao  

  4. #3
    Mathieu Mathieu ist offline

    AW: Manu Chao

    Liebe Manu Chao-Fans,

    KAUFTIPP: Am 5.12. kommt das neue Album von Amadou&Mariam!
    Wer also auf Weltmusik à la Manu Chao steht und zudem noch afrikanischen Spirit liebt, ist mit diesem Werk bestens beraten!

    Grüße,
    Mathieu

Ähnliche Themen


  1. Free Rap Music Status O / Mr. O Manu L MaximNoise u.a.: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1197.jpg 12 Songs, 40 Minuten Spieldauer mit exklsuiven beats, tollen features, jede menge flows, raps,...

  2. Manu Katché: Manu Katché wurde im Jahre 1958 in Saint-Maur-des-Fossés geboren. Er ist ein französischer Schlagzeuger und er heißt eigentlich Emmanuel Katché. ...

  3. Champions League: Manu - Milan: Hey, weiß einer ob das spiel iwo übertragen wird ausser premiere?also free-tv? kann auch ein holländer sein oder so:D