Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    MARIE ANTOINETTE - neues Musical

    Hier hab ich tolle News für alle Fans von Musicals.

    Ab dem 30. Januar 2009 läuft in Bremen im THEATER BREMEN das neue Musical MARIE ANTOINETTE.

    Mir sagt die Story leider nicht zu - aber hier gehts ja auch nicht nur um meine Meinung


    Lest mehr: Eventim - MARIE ANTOINETTE - THEATER BREMEN Tickets - Konzertkarten

  2. Anzeige

    MARIE ANTOINETTE - neues Musical

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    trurl trurl ist offline

    AW: MARIE ANTOINETTE - neues Musical

    Leider wieder nur ein mässiges Stück Musiktheater. Von dem neuen Kunze/Levay-Musical habe ich mir anspruchsvollere Kost erhofft:
    Blind vom Licht des vielen Geldes? « erdenkriecher.de





    ---

Ähnliche Themen


  1. Gabriel vs. Slomka - Wenn der Siggi die Marie anmacht...: Gestern Abend haben sich die Heute-Journal Tante Slomka und der OverSozi (euer Gott habe Alfred in Frieden) sich vor laufender Kamera in die Haare...

  2. Marie Antoinette: Marie Antoinette http://www.forumla.de/bilder/2007/02/169.jpg Titel: Marie Antoinette

  3. Zelda Musical???: Also das ist mal wieder einer meiner verückten aber auch prillianten Ideen. Es geht um ein Zelda Musicel und was ihr von sowas halten würdet. Also...

  4. Bloody Marie - Eine Frau mit Biss: Bloody Marie - Eine Frau mit Biss http://www.forumla.de/bilder/2007/01/25.jpg Titel: Bloody Marie - Eine Frau mit Biss