Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Gringolo

    Marilyn Manson

    Die Band Marilyn Manson wurde 1989 gegründet. Die Band wechselte in ihrerer Geschichte schon oft seine Mitglieder bis auf die Ausnahmen von Brian Hugh Warner & Madonna Wayne Gacy.

    Ihr Musikstil ist ein Mix zwischen Industrial Rock, Glam Rock & Alternative Metal.

    Im Videoclip von Eminem zu "The Way I Am" hat Marilyn Manson einen kurzen Gastauftritt.

    Manson betätigt sich auch als erfolgreicher Maler & eröffnete im Jahre 2006 seine 1. Ausstellung.

    Bei einem Auftritt bei Stefan Raabs Sendung "TV Total" behauptete Marilyn Manson er habe Menschenknochen geraucht.
    Er dementierte allerdings das Gerücht sich eine Rippe entfernt zu haben.

    Bandmitglieder:

    * Marilyn Manson (Brian Warner)
    * Ginger Fish
    * Madonna Wayne Gacy
    * Tim Skold

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7o62-JHiZs8[/YOUTUBE]

    Link zur Homepage

    Marilyn Manson: The Official Website

  2. Anzeige

    Marilyn Manson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Marilyn Manson

    Wer Bock drauf hat - der Künstler geht auf Tour

    Hier die Daten:

    marilyn manson & oomph! & krieger & special guests
    Berlin - U7 Station Zitadelle
    24.06.2007 18:00 Zitadelle Spandau

    Fr 22.Jun.2007 Neuhausen Southside Festival - Ticketpreis: 109,00

    Sa 23.Jun.2007 Hurricane Festival - Ticketpreis 109,00 ***

    Di 26.Jun.2007 Dortmund

    *** Hier war die Stadt leider unleserlich in der Mail vom Ticketservice vielleicht kann mir jemand sagen was das für eine Stadt sein soll

  4. #3
    Gringolo

    AW: Marilyn Manson

    WOW es gibt was neues von dem Freak

    Am 25. Mai erscheint sein neues Lied "Heart-Shaped Glasses".

    Falls mir der Mann irgendwann mal im Dunkeln begegnet fall ich um und steh nie wieder auf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marilyn Manson  

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses

    hihi ich freu mich auf seine musik wie ein schnitzel

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses

    Das Hurricane findet bei Scheßel statt. Liegt meiner Meinung nach in der Nähe von Bremen.

    Neues Album...Na mal sehen wie es wird. Das letzte war nicht mehr so mein Fall.

  7. #6
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses

    Anscheinend hat er für das video des lieds ends viel geld ausgegeben..
    weil da so ne schauspielerin mitspielt..
    is sicha geil

  8. #7
    Gringolo

    AW: Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses

    So der Termin für das Album steht fest! "Eat Me, Drink Me" erscheint am 1. Juni 2007.

    Falls jemand die Trackliste kennt immer her damit


    EDIT: Wir danken Jinx das er die Trackliste im Internet gefunden hat.

    Trackliste:
    1. If I Was Your Vampire
    2. Putting Holes In Happiness
    3. The Red Carpet Grave
    4. They Said That Hell's Not Hot
    5. Just A Car Crash Away
    6. Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)
    7. Evidence
    8. Are You The Rabbit?
    9. Mutilation Is The Most Sincere Form Of Flattery
    10. You And Me And The Devil Makes 3
    11. Eat Me, Drink Me
    12. Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marilyn Manson  

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Marilyn Manson - Eat Me, Drink Me

    Die Schauspielerin ist seine neue freundin und heist Rachel Evan Wood also denke ich ma nicht das er mehr als für ein "normales" video ausgegeben hat im übrigen spielt Rachel Evan Wood auch in seinem film Phantasmagoria: The Visions Of Lewis Carroll mit der im October 2007 erscheint

  10. #9
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Beitrag Marilyn Manson - Eure Meinung?

    Bin jetzt mittlerweile seit einigen Jahren in der Alternativemetall- und Heavymetall-Zone dabei, hör gern Marilyn Manson, Soil, Evanescence, Bad Religion, Anthrax, Dimmu Borgir, KoRn, Rammstein, In Extremo, Soulfly, bla bla bla bla halt >_<. Fast täglich lestern Leute die ich kenne über die Bands die ich gerne höre ab.

    Was haltet ihr von Marilyn Manson?

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Marilyn Manson - Eure Meinung?

    Zitat RPG-Gamer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mittlerweile seit einigen Jahren in der Alternativemetall- und Heavymetall-Zone dabei, hör gern Marilyn Manson, Soil, Evanescence, Bad Religion, Anthrax, Dimmu Borgir, KoRn, Rammstein, In Extremo, Soulfly, bla bla bla bla halt >_<. Fast täglich lestern Leute die ich kenne über die Bands die ich gerne höre ab.
    Oh, das hört sich ganz nach meiner damaligen(und auch heutigen) Musikrichtungen an. Alles das habe ich früher auch gerne gehört(auch live gesehen bis auf Korn, Rammstein und Bad Religion).

    Marilyn Manson?
    Also ich habe ihn damals 2003 auf dem Rock am Ring gesehen, ich saß etwas weiter weg und hatte wenig Interesse an ihm. Es war früher nicht meine Musik und irgendwie fand ich das er auf dem Rock am Ring fehl am Platz war. Von weiter weg, wo ich saß, schien es mir so als würde es nicht gerade die tolle Show gewesen sein.
    Seine Musik: Er hat viele Interessante Lieder finde ich und man kann zu vielen gut Party machen.
    Sein Genre: Er ist sowohl in der Metal als auch in der Gothic Szene heimisch und auch nicht. In beiden hat er Anhänger und wieder welche die finden das er zu "Mainstream" ist. Mir ist es egal, ich mag diese typischen "ieeh das ist Mainstream" Leute sowieso nicht.
    Ich bin kein Fan von ihm, habe nichts von ihm aber ich mag einige Lieder. Von der neuen Platte kenne ich noch nichts, sollte ich über etwas gutem stolpern fände ich das auf jeden Fall toll.

  12. #11
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Marilyn Manson

    Mechanical Animals, HolyWood & The Golden Age of Grotesque sind starke Alben - auch sein neues "Eat Me, Drink Me" ist auf jedenfall hörenswert, auch wenns mir schon etwas zu ruhig klingt... :/

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Marilyn Manson

    Ich finde, das der typ nen "bisschen" verrückt is^^
    Aber, glaube ich, das er mega intelligent ist (ohne scheiß)...in interviews merkt man des.
    An alle fans:Es gibt doch nen lied was "Mobscene" oder so heißt...auf welchem album ist das?...Golden age of grotesque?

  14. #13
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Marilyn Manson

    cool auf southside!
    aber da kann ich net
    nur mein oller kumpel geht hinn.
    off topic ps : von euch hat keiner was neues von SoaD gehört ( auch gerüchte? )

  15. #14
    Gringolo

    AW: Marilyn Manson

    Es gibt eine neue feine CD von diesem Künstler.

    Am 29. Juni erscheint die CD "The Document" (CD+DVD).

    Auf der 1. CD werden seltene & aufregende Interviews zu hören sein.

    Die 2. CD also die DVD enthält eine Dokumentation.

    Der Preis beträgt knapp 17 Euro.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marilyn Manson  

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Marilyn Manson

    Das Hurricane ist in Scheeßel, Landkreis Rotenburg/Wümme, zwischen Hamburg und Bremen ca. geographisch gesehen.
    Das muss man doch wissen !

    Ist geil. Mansons Auftritt war der Hammer, bin jedes Jahr dort und die Acts machen jedes Mal ne gute Show. Von Korn bis SoaD (damals *schnüff*)

  17. #16
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Marilyn Manson

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Ich finde, das der typ nen "bisschen" verrückt is^^
    Aber, glaube ich, das er mega intelligent ist (ohne scheiß)...in interviews merkt man des.
    An alle fans:Es gibt doch nen lied was "Mobscene" oder so heißt...auf welchem album ist das?...Golden age of grotesque?
    Stimmt, der gute Mensch soll wirklich äußerst intelligent sein.
    Und ja, (M)Obscene ist auf "The golden age of grotesque"

    Ich fand die Band früher echt super, aber mit den letzten beiden Alben sind sie irgendwie an einem Punkt angekommen, an dem es einfach nicht mehr weiter geht. Von Innovation keine Spur und vor allem die Songs auf Eat me Drink me gefallen mir einfach nicht mehr so gut wie z.B. die genialen Lieder auf Antichrist Superstar oder Holy Wood.

  18. #17
    Gringolo

    AW: Marilyn Manson

    Sodele der Sänger gibt noch paar Konzerte in Deutschland!!!!

    27.Nov. - München Zenith - Preis 36,00
    30.Nov. - Böblingen Sporthalle - Preis 36,00
    02.Dez. - Hamburg Sporthalle - Preis 38,00
    03.Dez. - Offenbach Stadthalle - Preis 38,00


    Ich denke geschenkt würde ich mir den mal ansehen

  19. #18
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Marilyn Manson

    geil....ich will die auch mal sehn...bin aber noch zu jung...komm da net rein...aber des neue album isch mal weider geil...so wie jedes von ihm^^


    ich hab letzten Sweet Dreams auf Gitarre gelernt...

    oh man ich lieb die band...

  20. #19
    Gringolo

    AW: Marilyn Manson

    So für alle Fans die Nachricht heute kam ein neuer Song raus.

    Wie findet ihr das Lied "Putting Holes In Happiness"???

    Wer es nicht kennt - hört doch mal rein

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=s_g0YrjOPW4[/YOUTUBE]

    Der Typ is mir einfach zu abgedreht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marilyn Manson  

  21. #20
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Marilyn Manson

    marylin manson an sich find ich ne so gudd-...
    doch das Lied *sweet dreams* einfach nur hamma gail....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

marilyn manson tv total