Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Mark Medlock

  1. #1
    Gringolo

    Mark Medlock

    Der 28-jährige Altenpfleger wurde gestern Sieger des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den den Superstar". Sein Song der von Dieter Bohlen gechrieben wurde erscheint bei uns am 11. Mai auf Maxi CD.

    Es wird erfahrungsgemäß so sein, dass dieser Song sehr erfolgreich werden wird. Ich kann mir nicht vorstellen das der Song wirklich Qualitäten hat - ich habe mir den Quark mit Soße gestern nicht angesehen, ich kenne den Song daher nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

  2. Anzeige

    Mark Medlock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Hab den Song gestern teilweise gehört:
    Ich fand ihn besser als seine Vorgänger ("I still burn"), kann aber auch daran liegen, dass ich Mark's Stimmer verfallen bin... Nur hätte Mark nen besseren Song geschrieben, da bin ich mir sicher!

  4. #3
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Ich find Martin hätte gewinnen sollen... ich mag Mark nich und deshalb auch seinen Song nicht.Der hat doch nur gewonnen wegen Dieter Bohlen... die beiden sin doch Schwul mit einander

  5. #4
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Ich find den Sng garnicht so schlecht und besser als I still Burn auf jedenfall . Der richtige hat gewonnen und der ohne Stimme ist zweiter , so muss es sein :P

  6. #5
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Wie ohne Stimme? Martin hat ne Stimme xD esseiden er sind Playback...


    Dark dein Bild ...

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Wie die meisten wird auch Mark Medlock innerhalb von kurzer Zeit wieder der Vergangenheit angehören. Ich persönlich halte rein gar nichts von diesen Castingshows. Verdienen tun da eh nur die Sender und Produzenten dran.

  8. #7
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Was musste ich gerade lesen Dieter Bohlen + Mark Medlock wollen einen Versuch starten und das neue Modern Talking Duo werden. Ist das ein Witz oder meinen die das ernst????

    Hier die Quelle dazu - ich befürchte die meinen das wirklich ernst!!!


    Medlock und Bohlen wollen neues Modern Talking werden - Yahoo! Nachrichten

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Das würde ja auch noch fehlen. Ich hoffe das ist nicht wahr.

  10. #9
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Ist doch sowieso nur ne Eintagsfliege wie jeder andere Casting Show Gewinner auch. Die Monrose kannte man auch nur 2 Wochen und dann wurden sie vergessen... ganz zu Schweigen von Tobias Regner...

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Zitat Tobi Beitrag anzeigen
    Ist doch sowieso nur ne Eintagsfliege wie jeder andere Casting Show Gewinner auch. Die Monrose kannte man auch nur 2 Wochen und dann wurden sie vergessen... ganz zu Schweigen von Tobias Regner...

    sign. mag diese castingshows auch ganz und gar nicht. nix gegen die Jungs und Mädels die da mitmachen und die die absolut nicht singen können sind auch recht lustig, aber anschliessend kommt eh nix gescheites dabei raus, also könnten sie es gleich sein lassen.

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    das ist geldmacherei, ganz simpel. aber wem es gefällt. ich sehe es mir ja nciht an und somit ist es mir fast egal^^...

  13. #12
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Also ich guck mir sowas nicht an und somit ist mir das egal

    PS:Ab jetzt verdient RTL nix mehr an dem (neuen) "Star", denn die richtige Kohle haben Sie durch die Anrufe bei den vielen Show´s verdient.

  14. #13
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - Now Or Never

    Der Termin für sein 1. Album steht fest.
    "Mr. Lonely" soll am 15. Juni erscheinen.

    Trackliste des Albums:
    1. Now or never (Single Version)
    2. You are so beautiful
    3. Seven days
    4. Relax your heart
    5. Mr. Lonely
    6. You can get it
    7. Every time you go away
    8. Just like heaven
    9. Oh Sarah
    10. I miss you
    11. If you just call me
    12. I'm just a dreamer
    13. Sad sad story
    14. Only a fool

    Wie nicht anders zu erwarten sind alle von dem Werk begeistert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

  15. #14
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - Mr. Lonely - 1. Album

    Und eine neue Single wird auch gleich hinterher geschoben

    Der Song "You Can Get It" erscheint am 29. Juni.

    Das die mal nicht ihr ganzes Pulver auf einmal verschießen


    EDIT: Habe das Cover hinzugefügt - ist es nicht irgendwie peinlich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mark Medlock - Mr. Lonely - 1. Album

    Also singen kann der schon, ABER:
    -Er sollte sich mal rasieren, das sieht so fucking scheiße aus
    -Seinen kleidungsstil wechseln...geht in richtung metro
    -Anderen schmuck/accesoirs tragen

    dann hätte er ne chance, das ich nicht direkt weiterschalte^^

  17. #16
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - Mr. Lonely - 1. Album

    Es gibt einige interessante Neuigkeiten über diesen Star!!!!

    Wer gerne möchte kann sich schon bald seine Autobiografie "Ehrlich" durchlesen Diese wird am 8. Oktober erscheinen und ganze 220 Seiten dick sein

    Wer sich fragt - warum es so ruhig um den Sänger war er hatte sich blöderweise das Sprunggelenk gebrochen - nun ist er aber wieder aus dem Krankenhaus draußen - zum Glück

    auch hier habe ich aktuelle LIVE-Daten von dem Star!!!

    MARK MEDLOCK & SPECIAL GUEST - MARTIN STOSCH << INGOLSTADT << 04.10.2007
    MARK MEDLOCK, COOKIE JAY, PEILOMAT << BOSEN << 09.09.2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

  18. #17
    Ella Ella ist offline
    Avatar von Ella

    AW: Mark Medlock - neue NEWS!!!

    Finde Mark MAdlock ganz okay..Aber trotzdem denke ich das aus ihm kein guter superstar wird... HAt woll nicht genügend potenzial....
    ES soll nicht heißen das ich voll der Anti-Madlock bin, ich sag nur meine Meinung.....Also an alle MAdlock fans- Seit bitte nicht sauer auf mich

    ELLA

  19. #18
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Mark Medlock - neue NEWS!!!

    nicht gegen die superstars,aber ist euch schon aufgefallen das die zeit immer kürzer wird ,wo die aktuell sind ,
    ich glaube das sich RTL und Bohlen eine goldene nase ,verdienen

  20. #19
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Mark Medlock - neue NEWS!!!

    Denke.. einfach, dads die Serie nicht mehr so begehrt ist wie am Anfang.

    Es wird langsam eintönig...

    Das sieht man auch bei Popstars jetzt...

    Sie suchen jetzt Menschen die singen können oder die tanzen können.

    Außerdem, werden sie noch in der Sendung richtig unterichtet, um ihr Wissen zu steigern über das Thema, welches sie bald als Beruf haben...

    Denn sie haben bestimmt gemerkt, dass die Einschaltquoten ziemlich gesunken sind.

  21. #20
    Gringolo

    AW: Mark Medlock - neue NEWS!!!

    falls es jemanden interessieren sollte der neue Song von Mark und Dieter erscheint am 26. Oktober.

    die Fans sind von dem Lied "Unbelievable" total begeistert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mark Medlock  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mark Knopfler: Mark Freuder Knopfler wurde im Jahre 1949 in Glasgow geboren. Er ist ein sehr bekannter schottischer Musiker und früherer Journalist (Yorkshire...

  2. Mark of the Ninja: Mark of the Ninja Funktioniert ein im Stealthgenre angesiedeltes Spiel in 2D? Klei Entertainment hat genau das versucht: Mark of the Ninja steht...

  3. Competition - 3D Mark '06: Hallo an alle^^ Wenn ihr wollt könnt ihr hier eure Punktezahl posten, und der gewinner kann dann stolz sein^^....ne also ich will ma schaun wie...

  4. Mark Hummel: Dieser Künslter wurde im Jahre 1956 in New Haven geboren. Er wurde bekannt als US-amerikanischer Mundharmonikaspieler. Der Künstler ist ständig...

  5. 3D Mark 06 Ergebnis gut??: Moin , Ich habe eben mal den 3DMark06 laufen lassen. Ich bin über das ergebnis schockiert. 4561 3DMarks mit einer X1950GT. Ist das Normal??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dreamcatcher mark medlock

mark medlock

mark medlock now or never