Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Maroon 5

  1. #1
    Gringolo

    Maroon 5

    Maroon 5 das ist eine US-amerikanische Rockgruppe aus Los Angeles. Die Band wurde 1995 gegründet.

    Im Jahre 2004 wurde die Gruppe durch ihr Lied "This Love" aus ihrem 2002 erschienenen Album "Songs About Jane" international berühmt.

    Bandmitglieder sind:
    Gesang, Gitarre: Adam Levine
    Schlagzeug: Matt Flynn
    Gitarre: James Valentine
    Keyboard: Jesse Carmichael
    Bass: Mickey Madden

    Die Band hat schon 2 Grammy Awards gewonnen.

    Mit ihrer neuen Single "Makes Me Wonder" gelingt der Band ein sensationelles Comeback. Ab dem 11. Mai ist der Song erhältlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Maroon 5  

  2. Anzeige

    Maroon 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Maroon 5

    Heey...
    Tja Maroon 5 was soll man da noch sagen?
    Einfach genial!!

    Meine top 3:
    1. This love
    2. Makes me wonder
    3. Sunday morning
    ...

  4. #3
    schwenia

    AW: Maroon 5

    It won't be soon before long ist nun endlich erschienen!

    Unter
    myspace.com/m5girlsquad_svenia

    warte ich auf Eure Unterstützung, damit ich ein Treffen mit der Band gewinnen kann :-)
    Für alle Fans der Band gibt es zu dem noch vom bisherigen einzigen Konzert in Deutschland (München, April 2007) Bilder und Videos.
    Alle die mir Unterstützung anbieten können sich nach dem Dinner dann natürlich alle Details durchlesen und anschauen!!

    myspace.com/m5girlsquad_svenia


    Alles Liebe und 1000-Dank,
    Svenia

  5. #4
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Maroon 5

    Ich liebe diese Band. Ich mag sie schon, seitdem sie ihr letzes Album" Songs About Jane" rausgebracht haben. Adam levine hat einfach eine wunderschöne Stimme, die mit keiner anderen zu vergleichen ist. Die Lieder finde ich auch sehr schön, ich liebe die Lieder "She will be loved" und "Through with you" aus ihrem alten Album. Ich finds echt cool, dass sie wieder Musik machen xD

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Maroon 5

    also ich finde die band auch geil.....ich weiß zwar nicht wie die songs heißen aber das neue is mega geil...
    "she will be loved" (glaub ich).....is auch nen prima lied zum kuscheln aufm sofa!

  7. #6
    Gringolo

    AW: Maroon 5

    Die Band geht auf Tour

    HAMBURG - 12.12.2007
    MÜNCHEN - FREIMANN - 15.12.2007
    STUTTGART - 20.12.2007
    FRANKFURT - 21.12.2007
    DÜSSELDORF - 22.12.2007

    Die Ticketpreise liegen bei knapp 45 Euro

  8. #7
    Gringolo

    AW: Maroon 5 - Tourdaten 2007

    Seit dem 31. August gibt es ihre neue Single "Wake Up Call".

    Konnte schon jemand in den Song reinhören???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Maroon 5  

  9. #8
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Maroon 5 - Tourdaten 2007

    ja ich konnte in den song reinhören und muss echt sagen ein super sound echt klasse gemacht

  10. #9
    Gringolo

    AW: Maroon 5 - Tourdaten 2007

    Am 4. Januar 2008 erscheint der Song "Won't Go Home Without You".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9fKTaAOsQM4[/YOUTUBE]

    Gibts Fans bei uns??? Wenn ja schreibt wie euch der Song gefällt

  11. #10
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Maroon 5 - Tourdaten 2007

    Yeah, endlich mal wieder etwas neues

    Hört sich richtig gut an, ist dann wohl eher wieder ein romantischer Kuschelsong für´s Sofa wie Deco sagt, mir gefällt´s

  12. #11
    Gringolo

    AW: Maroon 5

    Am 10. Juni erscheint der Song "If I Never See Your Face Again".

    Die Jungs bekommen bei dem Hit Unterstützung von Rihanna.

    Was sagt ihr zu dem Song?


    [YOUTUBE]WK-H76JeFpA[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Maroon 5  

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Maroon 5

    Freu mich schon auf das neue Album. Die 1. Single "Misery" hat scih schon verdammt gut angehört. Machen nen tollen Sound!!

  14. #13
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Maroon 5

    Und was hat das jetzt mit Maroon 5 zu tun?

    Aber stimmt, Misery hört sich richtig gut an
    (Das Video ist außerdem cool gemacht xD)

  15. #14
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Maroon 5

    Misery ist echt cool, aber die nächste Single gefällt mir keider gar nicht.
    Bin auf's Album mal gespannt, was da noch so alles kommt.

Ähnliche Themen


  1. Maroon: Maroon ist eine deutsche Metalcore Gruppe aus Nordhausen. Alle Mitglieder orientieren sich an veganer Lebensweise. Die Band wurde 1998 gegründet...