Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    Marschtrommel: wie umhängen???

    Hie leute

    Ich soll morgen beim Feswtumzug in Crailsheim Marschtrommel für die Bürgerwache spielen. Der hauptmann hat mir gestern ne marschtrommel und so nen riemen gegeben. Die frage ist jetzt: wie häng ich dat dingen um???

    So ungefähr siet die trommel aus, ich hab schon ziemlich viel rumprobiert, aber immer wenn ich diesen komischen Bügel da auf meinen schenkel stelle, dann rutscht er hoch so dass die trommel ziemlich schief hängt. auserdem hab ich keine ahnung wie ich mit dem teil laufen soll

  2. Anzeige

    Marschtrommel: wie umhängen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. fragen Assasines Creed 2 zu Gadgets Umhängen und waffen: hallo habe das game schon einige tage gespielt. meine fragen dazu: -wann bekomme bzw wann kann ich mir ich lange waffen kaufen? habe das...