Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 587

Thema: Massiv

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Massiv

    Blut Gegen Blut
    • Typ: Alben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Massiv  

  2. Anzeige

    Massiv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Blut Gegen Blut

    massiv ist der rapper auf denn deutschland gewartet hat er ist einfach der beste rapper deutschlands er übertrumpft sogar bushido und agrro berlin

  4. #3
    Gringolo

    AW: Blut Gegen Blut

    Massiv (frühe hieß er Pittbull) ist ein Berliner Untergrund-Rapper und derzeit bei keinem Label unter Vertrag.

    Er wurde in Pirmasens geboren & ist der Sohn palästinensischer Flüchtlinge.

    Massiv hat schon mit etlichen Künstlern zusammen gearbeitet wie z.B. Aggro Berlin, Tony D, B-Tight, G-Hot oder Sido.

    Hinweis: Die Homepage ist nicht jugendfrei!!!!!!

    M A S S I V 65

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=YY_q7r6qe-o[/YOUTUBE]

  5. #4
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Massiv - Blut Gegen Blut

    hmm...ein wenig seltsamer Text mal wieder...
    ein weiterer Ableger dieser Richtung, auf den ich verzichten kann...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Massiv - Blut Gegen Blut

    Also ich höre sehr viel Deutschrap und weiß das Bushido im mom an der Spitze steht aba ich glaube wenn Massiv so weiter macht wie jetzt .... dann steht Bushido bald nur noch an zweiter stelle ...

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Massiv - Blut Gegen Blut

    Also ich finde das nur peinlich....jeder fühlt sich "krasser" als der andere.....

  8. #7
    soldier62 soldier62 ist offline

    Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden

    Also !
    Hi erstmal!
    Wie ihr wistt soll Massiv ja groß in kommen sein. Sein neues Album soll ja bald rauskommen und da dachte ich mir daraus einen thread zu machen. Also stappelt alles über Massiv hier!
    Viel Spaß !

  9. #8
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden

    Hab mir grad ma 3 Lieder gegeben. Gheottlied, Machmut und noch eins, omg, das tut ja schon weh. Jedesmal wenn ich denk der tiefpunkt ist erreicht kommt der nächste und beweißt mir das Gegenteil...
    Noch so ein Proller der mit tiefer Stimme ohne irgendwelche begabung über seine "probleme" rapt. naja, solang er den bösen rapper markiert wird er unter den Kiddis seine platten verkaufen...

  10. #9
    reidlos reidlos ist offline

    AW: Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden

    Vergleich mal Massiv mit Samy Deluxe oder irgendeinen andren deutschen Rapper
    Dann siehst du den Unterschied
    Massiv kommt einfach ehrlich rüber
    Nicht so wie Fler oder keine Ahnung wem

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden

    also massiv ist wort wörtlich scheisse
    azad warheit ist das beste

  12. #11
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden

    Wenn es überhaupt einen guten Rapper in Deutschland gibt, dann ist es der Kool Savas , die anderen gefallen mir eigentlich gar nicht

  13. #12
    Gringolo

    AW: Massiv - Blut Gegen Blut

    Der Rapper kommt mit einer neuen Single an den Start

    Am 13. Juli erscheint sein neuer Song "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht".

    Tracks auf der Maxi sind:

    1. Wenn der Mond in mein Ghetto kracht (Single Edit)
    2. Es regnet und bebt (Exklusiver Track)

    Eine kleine Anmerkung von mir das Cover ist verdammt shit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Massiv  

  14. #13
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

    Cool! Hab den Track noch nicht gehört. gibt's das vllt schon bei Youtube und wie ist es so?

  15. #14
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Massiv - Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

    musst du gucken gibt es bestimmt

  16. #15
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_
    Massiv (Rapper)

    Massiv ist der Sohn palästinensischer Flüchtlinge, die nach Deutschland kamen. Er wurde in Pirmasens, einer Stadt in der Nähe der französischen Grenze, geboren und hat eine ein Jahr ältere Schwester. Ungefähr 1996 kam er zum ersten Mal nach Berlin. Massiv interessierte sich schon in jungen Jahren sehr stark für HipHop. Er fühlte sich von der Berliner Hiphop-Szene stark angezogen und entschied sich schließlich dazu, nach Berlin umzuziehen, allerdings ohne ein festes Standbein zu haben. Jedoch konnte er seine Eltern dazu überreden, mit nach Berlin zu ziehen. Heute lebt er im Berliner Ortsteil Wedding. Von nun an verfolgte er sein Ziel, in der Berliner Rap-Szene groß herauszukommen.

    Nach diversen Demos, die er an verschiedene Labels verschickt hatte, fand er seinen Weg zu Horrorkore Entertainment, das von MC Basstard geleitet wird. Basstard nahm Massiv unter Vertrag und veröffentlichte mit ihm das Horrorkore Mixtape Teil 1. Im Juli 2006 folgte Massivs Debutalbum Blut gegen Blut. Am 22. August 2006 verließ Massiv Horrorkore Entertainment jedoch wieder. Die Trennung von MC Basstards Label verlief friedlich und es bleibt, soweit bekannt, bei der alten Freundschaft. Gründe für die Trennung wurden nicht genannt. Massiv suchte sich im folgenden aus den eingehenden Anfragen verschiedener Labels sein präferiertes Angebot aus und unterschrieb einen Künstlervertrag bei Sony BMG. Das Label soll Medienberichten zufolge 250.000 € für Massivs Karriere investiert haben. In einem Interview erklärte der Frankfurter Rapper Azad, dass auch er Interesse hatte, Massiv bei seinem Label Bozz Music unter Vertrag zu nehmen.[1]

    Massiv hat diverse Auftritte in Videos von Aggro Berlin, wie etwa in Aggro Berlin Zeit von Tony D, B-Tight und G-Hot, Der Chef von Fler oder in Straßenjunge von Sido, auf dessen zweitem Album Ich er zudem mit einem Feature vertreten ist. Am 23. Januar 2007 trat er für den Song Ihr habt uns so gemacht im 90-minütigen TRL XXL Sido Special mit Sido auf. Auch Bass Sultan Hengzt, Fler, Alpa Gun, DJ Werd, Peter Fox und B-Tight waren in der Sondersendung zugegen.

    2007 begleitet Massiv Sido bei der Tour Halt's Maul - Zahl Eintritt!. Bei dieser 25 Städte umfassenden Tour war der Rapper in sieben Städten vor Ort. Neben den bekanntesten Songs von Blut gegen Blut stellte er dabei erstmals seine neue Single Wenn der Mond in mein Ghetto kracht vor. Massiv berichtete auf der Tour außerdem, dass er sein eigenes Label Al Massiva gegründet hat, das einen Löwenkopf als Firmenlogo trägt.

    In der Spiegel-Ausgabe vom 16. April 2007 erschien ein fünfseitiger Bericht über Gangster-Rap im Allgemeinen und Massiv im Speziellen. Darin wurde unter anderem von den Umständen seines Sony-Vertrags gesprochen. Am 6. Mai 2007 wurde außerdem in der RTL-Sendung Spiegel TV ein Bericht über Massiv gezeigt. Massiv, seine Mutter und verschiedene Sony-Mitarbeiter, die im Bereich Marketing tätig sind, kamen darin zu Wort.

    Am 13. Juli 2007 erschien Massivs Soloalbum Blut gegen Blut als Re-Release. Darauf wurden sieben Features durch neue Strophen ersetzt und neue Songs hinzugefügt. Blut gegen Blut Re-Release stieg auf Platz 55 der deutschen Album-Charts ein. Drei Tage vor der Veröffentlichung des Albums war Massiv in der MTV-Show Urban TRL zu Gast, die er mitmoderierte. Das Video zu Massivs erster Single konnte in dieser und in weiteren Ausgaben der MTV-Sendung Platz 1 der TRL Most Wanted erreichen. Die Single Wenn der Mond in mein Ghetto kracht bescherte dem Berliner Platz 44 der deutschen Singlecharts.




    Wie findet ihr massiv so?

    Alben

    * 2004 Zahltag (als Pittbull)
    * 2006 Blut gegen Blut
    * 2007 Blut gegen Blut Re-Release

    Mixtapes

    * 2006 MC Basstard & Massiv - Horrorkore Mixtape Teil 1

    Singles

    * 2007 Wenn der Mond in mein Ghetto kracht (Premium und Standard Edition)

    Disstracks

    * 2006 Stellungnahme (gegen Snaga, Pillath, Manuellsen)
    * 2007 Die Antwort (gegen Snaga, Pillath, Manuellsen)
    * 2007 Opferfest (gegen Shok Muzik)

    Weblinks

    * Massivs Homepage
    * Biografie bei Laut.de

    Einzelnachweise

    1. ↑ Warheit-Interview bei rap.de
    2. ↑ Massiv 65: Massenschlägerei bei Konzert in Duisburg
    3. ↑ "Guten Abend RTL" vom 11. Juni 2007
    4. ↑ "Massiv: Entschuldigung"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Massiv  

  17. #16
    Gringolo

    AW: Massiv - Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

    Erlebt den Rapper live:

    MASSIV - LIVE << NÜRNBERG << 11.11.2007

    [YOUTUBE]SHHAKBHrqT8[/YOUTUBE]

  18. #17
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv

    hammer video kenn ich zwar schon aber danke

  19. #18
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Wenn der Mond in mein Ghetto kracht

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Erlebt den Rapper live:

    MASSIV - LIVE << NÜRNBERG << 11.11.2007

    [YOUTUBE]SHHAKBHrqT8[/YOUTUBE]
    Oh man..
    "Das ist Schicksal, Kanaken landen immer im Gerichtsaal" wie oft will er den Rhyme denn noch bringen, hört euch mal "Sido feat. Massiv - Ihr habt uns so gemacht" da kommts wieder vor. Meine Meinung: Wer Massiv hört hat keinen Geschmack oder Bushido.. Leute, "7" ist nicht das beste Album!
    Hört euch doch bitte mal KoK an =(

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Massiv

    Jedem dass, was er verdient

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pTNVKomp438[/YOUTUBE]

  21. #20
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv

    Massiv hat selber gesagt er will nicht sagen was er mit den leuten gemacht hat die das waren

Seite 1 von 30 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper