Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 587

Thema: Massiv

  1. #201
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    = beschränktes Vokabular

  2. Anzeige

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    = schlechter rap
    das enthält für mich einfach texte mit sinn, das is auch das worums beim rap geht soweit ich das weiß, sagen was sache ist und was scheisse ist. zumindest seh ich das irgendwie so.

  4. #203
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    das stimmt ich finde auch er singt lieder mit knast und das er alle fertig macht aber schafft nicht mal ein disstrack gegen bözemann und hat angst vor ihm die pussy

  5. #204
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    das stimmt ich finde auch er singt lieder mit knast und das er alle fertig macht aber schafft nicht mal ein disstrack gegen bözemann und hat angst vor ihm die pussy
    Ja nu, man muss ja auch nicht immer auf alle Disstracks eingehen oder?
    Es gibt soviele, da sagt Massiv sich auch:"Soviel Arbeit mache ich mir wegen denen nicht"

  6. #205
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    also ich finde massiv gut.. aber wenn er spricht.. redet er gut.. aber beim rappen aht r ein gebrochenes deutsch.. das verwirrt mich manchmal..
    aber seine lieder sind geil.. und das neue album hammer

  7. #206
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ich versteh dich einfach nicht ^^
    Du kennst guten HipHop (Prinz Pi) hörst aber Massiv und Aggro :O
    Die sind vom Niveau die letzten und würden lyrisch gegen jeden guten aus der RBA oder www.rappers.in verkacken!

  8. #207
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Ich versteh dich einfach nicht ^^
    Du kennst guten HipHop (Prinz Pi) hörst aber Massiv und Aggro :O
    Die sind vom Niveau die letzten und würden lyrisch gegen jeden guten aus der RBA oder www.rappers.in verkacken!
    also man kann doch verschiedene arten von musik hören oder nicht?
    ich selber höre gerne hiphop,deutsch rap usw...

  9. #208
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ja klar...
    Aber es ist auch ein Unterschied, wenn man Tokio Hotel mit Bullet for my Valentine vergleicht!
    Tokio Hotel ist auf jedenfall schlechter!
    italyboy hört Massiv und kennt Pi ... warum hört er Massiv, obwohl Massiv massiv ( ) schlechter ist als Pi ?
    Zudem kann Massiv nicht vernünftig Deutsch sprechen o.O Pi hat Abi und studiert !

  10. #209
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    suflex ^^ ja ^^ xD ich hör prinz pi, samy deluxe (welcher auch nieveau hat), Massiv und Aggro berlin bei der ich finde in letzter zeit echt hammer geworden sind. hört man sich fremd im eigenen land an von fler.. da ist von mir ausgesehen fast alles hammer und auf hohen niveau. oder ich vom sido dort auch

    beispiele Fler: warum bist du so? Mein Mädchen, Ich kann dich sehen, mein jahr, therapie, mein sound und ich bin deutscha (ich finde gut, dass er stolz drauf ist deutscher zu sein (nur so nebenbei ^^))

    und von sido: bergab, bergab remix, ein teil von mir, ein teil von mir remix, mein testament, 1000 Fragen

    samy deluxe: weck mich auf, meine generation

    Ferris MC: spieglein spieglein, Zur erinnerung

    und massiv: weisst du wie es ist?, löwenherz

    ect, ect, ect.. ^^

    also wir sind jetzt ein bisschen vom thema abgekommen ..


    wer schaut sich huere trl xxl an? über den rap krieg, massiv ist glaub auch dabei

  11. #210
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Hab mir gerade Fler - Warum bist du so? angehört
    Ich bin einer, der nicht darauf achtet, was sie sagen, sondern welche Reime sie benutzen! Zudem machen die alle Sprechgesang, kein "Rap" ...
    Tu mir einen gefallen und hör die folgendes an:

    [YOUTUBE]VPxqbYxfjJ4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]g6NgN_NCy9U[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]b7F2xIDR1zk[/YOUTUBE]

    Massiv hatte doch biste jetzt nur Stress mit Snaga & Pillath oder nicht?
    Er meinte im Pott ist nur seine Familie!
    Dann war er dort, wurde von der Bühne geboxt und als er unten lag wurde nach eigenen Aussagen auf ihn eingetreten

  12. #211
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    also ich hab mir diese 3 liege angehört.. hm finde sie nicht gerade hammer ^^ sorry. naja ich achte shcon auf die texte...

    deswegen hör ich auch die oben genannten und noch mehr
    - Bass sultan hengzt: mein engel, schmetterlingseffekt
    -Kool Savas: mona lisa, tot oder lebendig, der beste tag meines lebens usw.
    -Curse: und was ist jetzt? Krank (feat. kool savas)

    usw.

    weil ich diese texte gerne hören was so los ist auf der welt was einem menschen alles passieren kann und so.. darum hör ich prinz pi aber auch die "unterschicht" weil die mehr texte haben die mich ansprechen und in denen ich mich manchmal auch ein bisschen selber sehe (ich meine nicht ich leb im ghetto xD sondern eher warum bist du so? hab auch menschen verloren in meinem leben.. krank: solche gedanken mach ich mir auch, etc. , etc....

  13. #212
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    D.h. du achtest nicht so auf korrekt deutsch sprechen, nicht immer nur Ghetto, Knast, Drogen und auch nicht auf Double Time (Hollywood) oder Triple Time (Kollegah) ?
    Nunja... deine Sache ^^ ich habs versucht...

  14. #213
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    ne.. dieses ewige ich komm aus dem ghetto.. oder ich bin der rapper der im knast war deine freunde sind die die nie krass waren (bushido) und so.. das geht mir auf die nerven.. deutscher rap soll sich mit probleme im leben und so befassen.. eben.. beispiele hab ich genug aufgezählt..

    für mich ist ein hohes niveau in liedern wenn es nicht immer um ****** geht (was in deutschter rap von mir aus auch passt aber nicht so übertrieben (Fler mein mädchen= im bett ne granate, eine lady auf der strasse/ so was passt)
    aber eben ^^


    MASSIV bei TRL jetzt

  15. #214
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen


    MASSIV bei TRL jetzt
    also ich finde das war total Gespielt von Massiv
    der wär gegen gewalt HALLO höhrt der tüp net seine cds an
    habe mir mal das album gekauft ich finde es total scheisse mein kleiner bruder höhrt das noch an aber gegen gewalt ich sage nur das lied tilidin

  16. #215
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Jo, typisch Massiv halt. Die Antworten von Harris hab ich schon mehr Glauben geschenkt, weil ich auch denke, das er nicht so der Gewalttyp ist, sondern, wie er selbst sagt, Partymusik macht. Er hat auch ziemlich sinnvoll beigetragen mit Staiger und dem Backspintypen. Manchmal dachte ich Massiv wusste garnicht was er da redet, aber naja... Im Prinzip hat die Sendung nichts gebracht, im HipHop hat sich nix verändert und schlauer ist auch niemand geworden...

  17. #216
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    ja ^^ iwie schon also was ihr sagt stimmt. aber ich fand ganz lustig als sido sagte: ihr denkt es ist alles meine schuld.. aber nein bushido ist schuld xD

    aber eben.. massiv hat auch gesagt er hätte erwartet dass es zurück schlägt aber nicht so schlimm... naja ich finde aber diese sendung hats gebracht.. und harri's einstellung fand ich super

  18. #217
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    hab hier einiges nicht mitbekomm
    wieso sollte er den zurück schlagen?mit wem hat er sich den geschlagen?

  19. #218
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    er hat sich nicht geschlagen xD
    er hatte mal eine faust kassiert bekommen...

  20. #219
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Ja man, voll in den Nacken von hinten

  21. #220
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=7HLbNK--vKU[/YOUTUBE]

    Hammer lied xD Massiv Verarsche

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper