Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 587 von 587

Thema: Massiv

  1. #581
    Azad

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Bezeichnest du mich gerad als Internetkid?

  2. Anzeige

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Wen meinst du mit internet kiddys?

  4. #583
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Nein, Azad, ich meine BekILL.

  5. #584
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Massiv ist kacke. Er könnte geil sein, doch ist 08/15. Zieht nach Berlin um über Ghetto labern zu könenn. Labert z.B. bei Aggro Berlin - Halt die Fresse Staffel 1 "Ich habe den Gangsterrap Revolutioniert du *****sohn".

    Ich find sowaz total dumm - Er ist total dumm. Er soll mal lieber was eigenes machen.

  6. #585
    tragosso tragosso ist offline

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    ich will zwar nicht den thread, unnötig hochhoilen aber auch keinen neuen eröffenn und da dieser tzhread über massiv ist muss es halt so sein,

    kennt ihr irgendwelche Lieder von Massiv die perfekt sind zum Pumpen?

    Mir fallen spontan nur ein:

    BlackgunBeretta-Ghettolied-Ghettolied2011-Blut gegen Blut-Wenn der mond in mein ghetto kracht-


    kennt ihr weitere?

  7. #586
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Kennst du sein neues Album Blut gegen Blut 2?

    Wo er auch sagt "härtester Album" oder zumindest hat er versucht.

    Leider definiert er hart daran wie oft er im Track H****sohn, halt die Fresse, f*** dich sagt und sowas. Dadurch wirkt das Album nicht hart (was du ja zum pumpen suchst) sondern eher wie einer von tausenden Rappern, die versuchen hart zu sein. Aber einfach kein Style haben sondern nur die ganze Zeit den selben Schrott labern. Also wenn wir seine Texte außernandernehmen ist es einfach schlecht und wie von einem Kleinkind. Aber gibt ja viele die nicht wirklich die Texte analysieren sondern nur was zum hören brauchen.

  8. #587
    Mary Jane Mary Jane ist offline
    Avatar von Mary Jane

    AW: Massiv - Talk über den Rapper

    Zitat tragosso Beitrag anzeigen
    kennt ihr weitere?
    Eisenstahl in unseren Boots, Massaka Kokain (ft. mit Haftbefehl), Massaka Kokain 2 (ft. mit Farid Bang und Kollegah)

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper