Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 587

Thema: Massiv

  1. #81
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Die verasche kennn ich ganz lustig^^

  2. Anzeige

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Zitat Boedefeld Beitrag anzeigen
    Massiv ist nichts neues. Deutscher, immer mehr im Rampenlicht stehender Rap ist
    monoton. Ich sehe keinen Unterschied zu anderen "Yo Berlin ist so geil" Rappern.
    Und das diese Leute auch noch in Deutschland gefeiert werden vonwegen er sei der Rapper auf den Deutschland gewartet hat find ich ehrlich nicht besonders gut. Guckt euch besser vernünftige und nicht auf dicke Hose machende Rapper an. So z.B. Hollywood, Jaw und viele andere die noch leicht geistreichere Texte schreiben wärend Massiv nur davon berichtet wo der herkommt und wie viele Leute er doch schon mit einem gebrochenen Nasenbein hinter ihm liegen gelassen hat. Natürlich gebe ich keine reine Kritik auch einige Sachen von Massiv sind gut z.B. seine Ansagen finde ich immer sehr belustigend.
    Unter anderem [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QQamGSJWNbA&feature=related[/YOUTUBE]

    Das er jetzt ein neues Album rausbringt lockt mich doch mit leichtem Interesse mir einmal Auszüge und Freetracks davon anzuhören und evtl doch ein anderes Meinungsbild von ihm zu bekommen was ich im Moment noch sehr stark bezweifle.
    Oho, jemand kennt HH und JAW, es gibt also doch Leute in diesem Forum, die Geschmack haben.

    -> Zum Azadfanboy: The Game ist der beste Rapper? Tut mir leid, kann ich nicht untersützen, da Leute wie 50 und Eminem sich viel besser verkaufen.
    Oh Azad war auf Platz 1 ... Bushido war auch schon oft obenin den Charts, ist er deswegen gut?!
    Wie würdest du es jetzt sagen? "Ey du Opfer, hast du gelitten?"
    Leute, die Underground sind, sind technisch meistens den "guten Rapper in den Charts" meilenweit überlegen.

  4. #83
    Azad

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Also sind nur die schlechten auf den 1.Platz oh ok danke hab was neues gelernt

  5. #84
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    ein neues video von massiv die erst vor kurzem draußen ist:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SBaCWVIdHnw[/YOUTUBE]

  6. #85
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Hey erstmal thx für das video gucke es mir an!

  7. #86
    Azad

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Finde die sind OK

  8. #87
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    ja das finde ich auch
    massiv hat schon korrekte lieder.

  9. #88
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    Also sind nur die schlechten auf den 1.Platz oh ok danke hab was neues gelernt
    Man ist kein guter Rapper weil man auf Platz 1 ist.
    Man ist ja auch kein Auto wen man in einer Garage steht.

    Obwohl der Vergleich ein bisschen hakt denke ich man versteht was gemeint ist.

    Nette Grüße Boedefeld

  10. #89
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Ja er hat aufjeden fette lieder am start

  11. #90
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    er ist auch fett/breit/kante

  12. #91
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Das aufjeden fall!wenn er weiter trainiert wird er noch ein richtiges tier!

  13. #92
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    ja da muss ich dir echt recht geben...jetz ist der doch schon ein tier
    mal gucken was er in drei jahren wird,villeicht ein mahmut? ^^

  14. #93
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    ja da bin ich mal gespannt ob es den überhaupt noch in 3 jahren gibt manche gibts ja dan net mehr

  15. #94
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Ne also ich selber finde Massiv korekt..seine Raps hören sich für mich hammer an am besten gefällt mir gehttolied.

  16. #95
    Gringolo

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Die Info überhaupt am 18. Januar erscheint sein neuer Song "Weißt du wie es ist". Es handelt sich um eine Singleauskopplung aus seinem neuen Album.

    Der Text handelt von diversen Lebenssituationen die Fans meinen sogar das man Massiv gar nicht wieder erkennt

    überzeugt euch selbst


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=LMhL39EpPiI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Massiv  

  17. #96
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    hmm mit massiv kann ich gar nichts anfangen ... bowohl ich deutsch rap sehr gerne höre kann ich mich mit massiv nicht anfreunden .. der ist soo brutal .. naja und der denkt zu viel .. mit seinem anabolika aufgespritztem körper .. naja jedem das seine
    MFG GLHF

  18. #97
    Gringolo

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    also den song sollte man mal hören
    @stan das ist doch der richtige song für dich oder
    ich find den song nicht hart der text ist in ordnung aber irgendwie singen viele rapper über das gleiche

  19. #98
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    ja stimmt schon der song ist nicht schlecht!mal schauen wie sein album wird!freue mich schon drauf

  20. #99
    Gringolo

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    was ich süß finde ist sein dialekt wenn man das dialekt nennen kann hat er das in jedem lied oder kommt das nur hier so krass rüber - ich kenne sonst kein lied von ihm vorallem das R hört man stark raus

  21. #100
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Massiv - Ein Mann Ein Wort

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    was ich süß finde ist sein dialekt wenn man das dialekt nennen kann hat er das in jedem lied oder kommt das nur hier so krass rüber - ich kenne sonst kein lied von ihm vorallem das R hört man stark raus
    jaja =) das hat er schon immer
    ganz erhlich ... das Lied find ich eigentlich guut ... aber was ich immer und bei fast reden rapper doof finde ist, dass sie diese ganzen sachen nicht selber erlebt haben und damit geld machen ... in wirklichkeit haben die gar keine probleme, da sie viel geld haben und alles .. die leben nicht mehr iom ghetto .. kla kann sein dass sie mal einige situatioen davon erlebt haben aber solche haben schon fast alle gemacht .. sie singen über armut sind aber eigentlich reich
    MFG GLHF

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Planetary Annihilation (Massiv RTS) in Kickstarter: Hoi hoi, Wenns jemand interessiert. Mein Intresse an C&C ist derzeit mehr und mehr gesunken, und seid gestern läuft auf Kickstarter eine neue...

  2. Massiv 4 Jahre Knast?: Massiv lies im Forum verlauten, das der Gerichtsprozess am 22.04.09 um 12uhr ist. Sein Anwalt glaubt, das es bis zu einer 4 jährigen Haftstrafe...

  3. Massiv- meine zeit- out now!!!!!!!!!!!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und wollte mein Lieblings Künsteler Vorstellen Massiv! Hier ein Review von Staiger(von rap.de) Massiv - Meine...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

massiv rapper

rapper massiv

massiv tattoos

massive rapper

massiv rapper tattoo

Massiv (Rapper)

massiv wenn der mond in mein ghetto kracht

Wenn der Mond in mein Ghetto kracht cover

massiv tattoo

Massiv Blut gegen Blut covermanuellsen tattoosmassiv 2006raper massivrap massival massiva tattoomassiv tattoos meine zeitmasive rpper rapper aus berlinmassiv bildermassiv bushido tattoomassiv horrorkoremassiv manuellsemWenn der Mond in mein Ghetto krachtmassiv der rapper