Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Massive Attack

    Massive Attack ist eine Band aus Bristol.

    Die Gründungsmitglieder sind Robert Del Naja, Grant Marshall und Andrew Vowles.

    1990 veröffentlichten sie ihre erste Single "Daydreaming".

    1991 erschien das Debutalbum "Blue Lines".

    Legendär wie ihre Musik sind auch ihre Musikvideos.

    Das aktuelle Album "No Protection" erschien am 1.12.2006.


    Massive Attack - offizielle Website

  2. Anzeige

    Massive Attack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dawn of Magic - massive Probleme.: Hey, Leute habe mit Dawn of Magic (dem ersten Teil) probleme bis zum geht nicht mehr bei der Installation. Als erstes finde ich keinen Key. Er ist...

  2. PS2 massive Grafikfehler: Hi! Habe gerade mal wieder meine gute alte PS2 angeschlossen, wurde aber leider von äußerst unangenehmen Bildern empfangen. Es treten massive...

  3. Massive WLAN-Probs: Heyho! Also den WLAN-Thread mit massig Seiten wollt ich jetzt nich durchwühlen, vielleicht hat jemand spontan eine Idee zu meinem WLAN-Problem. So...