Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Master Blaster - Walking in Memphis/Can Delight

    Master Blaster das ist eine deutsche Dance-Band, bestehend aus den DJs sowie Producern Sascha van Holt und Mike de Ville.
    Bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 2005 gehörte auch Rico Bass dazu.

    In etlichen Ländern verkaufte die Band insgesamt mehrere hunderttausend CDs.

    Bekannte Singles der Band sind:
    1.) Hypnotic Tango
    2.) How Old R U
    3.) Ballet Dancer
    4.) Dial My Number
    5.) Since You've Been Gone
    7.) Walking In Memphis

    Es gibt nun etwas Neues. Am 25. Mai erscheint ihr neue MAXI "Walking in Memphis/Can Delight".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Master Blaster - Walking in Memphis/Can Delight  

  2. Anzeige

    Master Blaster - Walking in Memphis/Can Delight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Master Blaster - Walking in Memphis/Can Delight

    Hallo !
    Ich habe mir die Can Delight Maxi gekauft (I-Tunes). Leider sehr enttäuscht:
    Auf der Kauf-Maxi ist eine andere Version von Can Delight draufgepresst, als
    die, die im Moment im Radio gespielt wird. Dieser typische "Master-Blaster"-Synthie
    wurde einfach weggelassen
    ....Also Tip: Vorm Kauf probehören !

Ähnliche Themen


  1. TV Delight mit HDMI- und HDCP-Support: Hallo Community, ich habe mich die letzten 2 Monate intensiv mit dem Thema Ambilight auseinandergesetzt. Da ich einen SONY-TV einem vom Hersteller...

  2. Suche Master Blaster: hallo ersmal bin neu hier und habe gleich mal ne große frage. suche alle alben von master blaster egal ob alben,singl,usw schon mal thx und...

  3. Was genau ist der Blaster 360?: Hi leute, ich hab mir ne xbox 360 zu gelegt und bin im netz auf den blaster 360 gestoßen! Kann mir jemand von euch sagen was der mir jetzt genau...

  4. Sound Blaster Live 24bit: Hallo ich hab eine Sound Blaster live 24 bit aber mit dem treiber für vista gehen bei meiner 5.1 Anlage nur 2 boxen der bass geht auch nicht könnt...

  5. Sound blaster Audiy und sonstige probs...: Hi, habe folgende probs mit meinem vista.. Soundblaster Audigy (1) gameport wird nicht erkannt habe den aktuellen Treiber von Soundblaster.com...