Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    B-Tight B-Tight ist offline

    Ausrufezeichen Masters of Hardcore

    Masters of Hardcore das größte Hardcore Event!
    Es findet meist abwechselnd in den Niederlande und Deutschland
    (Dortmunder Westfalenhalle) statt. Die bekanntesten DJs dort sind
    unter anderem: Neophyte, Angerfist, Rotterdam Terror Corps (RTC),
    The Stunned Guys, und Korsakoff. Meine absoluten Favorit sind Outblast und Promo.
    Das letzte Event mit dem Titel "Raise Cain" war am 10 Februar und ging fast dreizehn Stunden.
    Ich war dort, das erste und bestimmt nicht letzte mal, statt gefunden hat das ganze in den
    Niederlande in den Brabanthallen zu Den Bosch. Dort waren Rund 30.000 Fans in vier Areas.

    Zu den Arenen:


    - Area 1 - Hardcore

    - Area 2 - Reunion

    - Area 3 - Industrial

    - Area 4 - Free Style



    Das nächste Event findet am Samstag den 16 Fabruar 2008 statt
    und geht von 22-07 Uhr. Es findet natürlich in den Niederlande in den
    Brabanthallen zu Den Bosch statt.
    Diesmal trägt es den Titel "The Warriors Elite"



    Homepage: Masters of Hardcore


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Masters of Hardcore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Masters of Hardcore

    weiß jemand zufällig wann die nächste masters of hardcore mal wieder nach deutschland kommen wird????
    jetzt schonmal vielen dank für eure antworten

    Raise your fist - for Angerfist!

  4. #3
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    Masters of Hardcore

    Die Masters of Hardcore Partys finden meistens abwechselnd in den Niederlanden und Deutschland (in der Dortmunder Westfalenhalle, zuletzt am 7. Oktober 2006 unter dem Namen „Masters of Hardcore“, seit 2007 unter dem Namen „Syndicate“ statt. Es gab jedoch auch schon Veranstaltungen in Spanien. Meist finden die Veranstaltungen im Februar oder Oktober statt. Bekannte DJs auf dem Festival sind z. B. Paul Elstak, Korsakoff, Angerfist, Outblast und Acts wie Rotterdam Terror Corps, Neophyte und The Stunned Guys.

    Die Veranstaltungen dauern in der Regel zehn Stunden, manchmal auch etwas länger. Die letzte (dreizehnte) Masters of Hardcore mit dem Titel „Raise Cain“ fand am 10. Februar 2007 in den Brabandhallen in Den Bosch (Niederlande) statt, auf der etwa 30.000 Besucher auf den vier Floors Hardcore, Reunion, Industrial und Free Style feierten.


    Vllt gibt es ja hier im Forum der auch Hardcore hört

    Hier noch ein paar Videos falls jemmand nicht weiss was Hardcore ist^^

    1. Korsakoff

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fjvJAczXm84[/YOUTUBE]

    2. Neophyte

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-qlKYWo9z6E[/YOUTUBE]

    3. Neophyte

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mLFnqpM3JBA[/YOUTUBE]

  5. #4
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Masters of Hardcore

    paar kollegen aus meinem jahrgang warn da, scheint recht geil zu sein

    aber ein wochenende lang nur harcore wär mir persönlich bissel zu anstrengend

  6. #5
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Masters of Hardcore

    ich hör jeden tag den ganzen tag hardcore^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Masters of Hardcore

    am 04.10.2008 in Dortmund.

    Link: Syndicate 2008

  8. #7
    Hardcore Jupp

    Cool AW: Masters of Hardcore

    Hi Hakke Fans,

    Ja Syndicate bin ich am STart das wird sowas von Geil mit Angerfist, Neophyte und Art of Fighters dabei!!!!

    Kleine frage weiß einer wo man geile Samples oder Loops für Hardcore mukke herbekommt...würde gerne eigene Hardcore lieder machen nur mir fehlen halt die Zutaten^^

    MfG Hardcore JUPP

    Say HARD to da CORE

    Say HARDCOREEEEEEEEEEEEEEEE

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Masters of Hardcore

    Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe auf youtube ein Video gesehen und finde das lied so gut,weiß aber nicht wie das Lied heißt. Man findet das Video unter Youtube-A Nighmare in Rotterdam-Enter the Timemachine. Und dann unter DvD part4 Panic vs. Vince

  10. #9
    Souleater91

    AW: Masters of Hardcore

    Masters Of Ceremony - Put It To Music
    Das müsste es sein.

Ähnliche Themen


  1. Hardcore!! SxE !: Eure Lieblings Hardcore Bands. Von melodic Hardcore bis oldskool Hardcore. Alles erlaubt! Comeback Kid The Ghost of a thousand Casey Jones...

  2. hardcore freebeat: hi ich suche einen hardcore freebeat (gitarre ,keabord ...) über 5 min thx im vorhinein

  3. Wii goes hardcore -na endlich!!: Lange Zeit standen sie weitgehend alleine da: Resident Evil: The Umbrella Chronicles & no more heroes sowie The House of the Dead 2 & 3...

  4. emo vs. hardcore: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/bilder/2008/01/249.jpg VS http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Hardcore Superstar: Es handelt sich hier um eine Hard- und Sleazerock-Band aus Schweden. Die Band gibt es schon seit 1997 und Hardcore Superstar hatte bisher schon...