Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Matt Costa

  1. #1
    Gringolo

    Matt Costa

    Matt Costa wurde im Jahre 1982 in Kalifornien geboren.

    Er machte sich einen Namen als amerikanischer Sänger und Songschreiber.

    Seine Songs haben einen Hauch von Folk und Rock/Pop, Ragtime, Blues und Country.

    Am 18. Januar erscheint sein neues Album "Unfamiliar Faces".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1mAtiyjPoCA[/YOUTUBE]

    Wer hat schon mal von dem Sänger gehört???


    Die Trackliste vom neuen Album:
    1. Mr. Pitiful
    2. Lilacs
    3. Never Looking Back
    4. Emergency Call
    5. Vienna
    6. Unfamiliar Faces
    7. Cigarette Eyes
    8. Downfall
    9. Trying to Lose My Mind
    10. Bound
    11. Heart of Stone
    12. Miss Magnolia
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Matt Costa  

  2. Anzeige

    Matt Costa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Matthias Röhr - Matt Roehr: Matthias "Gonzo" Röhr wurde im Jahre 1962 in Frankfurt-Bockenheim geboren. Er ist ein deutscher Gitarrist. Er wurde bekannt als Mitglied der Band...

  2. Rui Costa beendet seine Karriere: Manuel César Rui Costa wurde im Jahre 1972 in Amadora geboren. Er ist ein sehr bekannter portugiesischer Fußballer. Nach dieser Saison möchte er...

  3. Süchtig von Matt Richtel: Süchtig Ein Internet-Thriller Über dieses Buch: Ein Café in San Francisco fliegt in die Luft. Der Journalist Nathaniel Idle entkommt dem Anschlag...

  4. Crash - Matt Willis: Dies ist die Titelmelodie zu dem Film "Mr. Bean macht Ferien" Da ich im Filmforum gemerkt habe das viele User dieses Lied gut finden poste ich...