Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    A matter of life and death (Iron Maiden)? oder Revelations (Audioslave)

    Hi!

    Ich brauch mal wieder musikalischen Nachschub.
    Zwei CDs würden mich interessieren:

    A Matter of Life and Death von Iron Maiden
    oder
    Revelations von Audioslave

    hab leider nicht so viel Geld, mir beide zu kaufen und ich kenne niemanden, der eine der beiden CDs hat.

    Ich kenne beide CDs nicht, Audioslave kenne ich nur wegen R.A.T.M, aber hier soll sich ja vieles geändert haben.
    AMOLAD soll ja "Dance of Death" sehr ähneln, welches mir sehr gut gefällt und ich mir ständig anhöre.

  2. Anzeige

    A matter of life and death (Iron Maiden)? oder Revelations (Audioslave)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oemerich

    AW: A matter of life and death (Iron Maiden)? oder Revelations (Audioslave)

    Wenn dir Dance of Death gefällt kann ich dir A Matter of Life and Death nur wärmstens ans Herz legen!

    Es ist definitiv eine super Weiterentwicklung von DoD, geht noch mehr in eine progressive Richtung, allererste Sahne!

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death (1 Licht rechts unten oder 3): Ich habe seit cirka 2 wochen den RoD. Jedoch nicht den "normalen" mit 3 Lichtern sondern den E74 Fehler mit einem roten Licht rechts unten. Es...

  2. Iron Maiden: Hi! Ich bin ein großer Fan von Iron Maiden. Eigentlich hör ich mir ja kein Metal an, wobei IM sehr viel rockiges hat, was ich dann doch wieder...

  3. Drawn to life- Top oder Flop?: Hey Leute! Überlege mir Drawn to life zu kaufen da ich es toll finden würde eigene Welten und Gegner und Charackter zu zeichen und mit meinem Kumpel...

  4. Suche : Counterstrike 1.6 oder source , CoD, Half Life 2: Suche diese games für lanpartys bitte nur cd's da ich kei netz hab und steam oder downloads nix bringen:D MfG

  5. Audioslave: Audioslave sind eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band welche 2002 gegründet wurde. Im Jahr 2005 trat die Band "Audioslave" als 1....