Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Matthias Röhr - Matt Roehr

    Matthias "Gonzo" Röhr wurde im Jahre 1962 in Frankfurt-Bockenheim geboren. Er ist ein deutscher Gitarrist. Er wurde bekannt als Mitglied der Band "Böhsen Onkelz" bekannt wurde. Set der Auflösung der Band nennt er sich Matt Roehr.

    Sein aktuelles Album "Barra Da Tijuca" erschien im Oktober 2007.


    2008 gibt er viele Konzerte - hier die Tourdaten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=a2YBEaIR8-M[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Matthias Röhr - Matt Roehr  

  2. Anzeige

    Matthias Röhr - Matt Roehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwamm

    AW: Matthias Röhr - Matt Roehr

    ahh... nene der Typ trifft nicht so meinen Style. Mochte ihn ehrlich gesagt noch nie so. Außerdem verzieht er seinen Mund extrem komisch bei den Gitarrensolos^^

  4. #3
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Matthias Röhr - Matt Roehr

    ich finde das album vom gonzo eigentlich klasse. is zwar was total anderes als das onkelz-ding, aber das war ja auch klar. und is auch nicht unbedingt schlecht. also ich mochte schon immer seinen gitarrenstil und diesen kann man auch zu genüge auf diesem album genießen. also, haut rein !!!

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Matthias Röhr - Matt Roehr

    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    ahh... nene der Typ trifft nicht so meinen Style. Mochte ihn ehrlich gesagt noch nie so. Außerdem verzieht er seinen Mund extrem komisch bei den Gitarrensolos^^
    Ich kann den auch net leiden...ich finde ihn weder gut, noch persönlich interessant. Naja...aber das mit den gitarrensolos...das machen mehrere^^....das ist eigentlich nen gutes zeichen xD

  6. #5
    Gringolo

    AW: Matthias Röhr - Matt Roehr

    Seit dem 13. Juni kann man "Uhad2bthere-Live [CD+DVD] [Doppel-CD]" kaufen.

    Wer hat sich diese Doppel-CD schon gesichert?

    Hier mal die Trackliste:
    1. Going Down
    2. I Ain`t Around No More
    3. Made To Last
    4. You Had To Be There
    5. Barra Da Tijuca
    6. All Along The Watchtower
    7. Hasta Un Cualquier Dia
    8. Sarcastic Gutter Blues
    9. I Don´t Need No Doctor
    10. Wheel Of Fortune
    11. Weekend Warriors

    1. I Ain`t Around No More (Video)
    2. Made To Last (Video)
    3. Barra Da Tijuca (Video)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Matthias Röhr - Matt Roehr  

  7. #6
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Matthias Röhr - Matt Roehr

    ne, muss ich mir aber mal noch zulegen !!!

Ähnliche Themen


  1. Süchtig von Matt Richtel: Süchtig Ein Internet-Thriller Über dieses Buch: Ein Café in San Francisco fliegt in die Luft. Der Journalist Nathaniel Idle entkommt dem Anschlag...

  2. Matt Costa: Matt Costa wurde im Jahre 1982 in Kalifornien geboren. Er machte sich einen Namen als amerikanischer Sänger und Songschreiber. Seine Songs...

  3. Matthias Reim: Dieser Künstler wurde im Jahre 1957 in Hessen geboren. Er ist ein deutscher Schlagersänger. Er komponierte schon Songs für Bernhard Brink, Roberto...

  4. Crash - Matt Willis: Dies ist die Titelmelodie zu dem Film "Mr. Bean macht Ferien" Da ich im Filmforum gemerkt habe das viele User dieses Lied gut finden poste ich...