Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Film

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Mein Film

    Mein Film
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Mein Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sev

    AW: Mein Film

    Kein Vergleich zum Vorgängeralbum - Cosmo rockt!

  4. #3
    Manu

    Lächeln AW: Mein Film

    Dem kann ich nur zustimmen!...Krasses Gegenteil zum ersten Album....
    Sehr rockig, kombiniert mit Cosmo's geiler Stimme garantiert absoluten musikalischen Hochgenuss!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Mein Film

    wo kann man sich da album anhören?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Mein Film

    Das Album wird nicht erscheinen...sollte also hier rausgelöscht werden. Cosmo arbeitet gerade an einem neuen Album...von den ursprünglichen Songs ist nicht mehr viel drauf - und auch die Stücke sind dann neu aufgenommen...

Ähnliche Themen


  1. Darf mein Chef mein Praktikum annulieren?: Hallo alle zusammen! Vor ca. einem Monat habe ich ein 4-wöchiges (offiziell 5 wöchiges) Praktikum bei einem Designer gemacht. Er fuhr in den...

  2. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  3. Wieviel ist mein Netbook und mein Desktop PC wert ?: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel meine beiden Geräte wert sind. Hier die Technischen Daten : Netbook : Acer Aspire One 531h ZG8 Intel...

  4. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  5. Mein Pc erkennt mein Mikro nicht: Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro :D