Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein iPod

  1. #1
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    Ausrufezeichen Mein iPod

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod Nano 1ste Generation.

    Bei meinem Kopfhörer kommt es immer aus dem linken '' Ohrstöpsel ''
    lauter raus als beim rechten. An den Kopfhörern kann es nicht liegen da ich schon verschiedene ausprobiert habe und es nie gegangen ist.
    Könnte es vllt. ein Software fehler oder sonst so was sein ?
    Wenn ja bitte so schnell wie möglich Antworten.

    ich bedanke mich für eure Antworten.

    Mfg p3p0

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mein iPod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Mein iPod

    ich habe auch fast das selbe problem !
    bloß nun geht die rechte seite des kopfhörers garnicht mehr, habe schon zig 1000 hörer ausprobiert und nichts hat geholfen....

    bei mir wird er wohl kaputt sein ;(

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Mein iPod

    hi,

    versuch doch einfach mal das ding zu resetten mit

    mittlere taste und playtaste gleichzeit drücken und das ca 5 sekunden lang...

    hoffen wir das es dann klappt... aber was wahrscheindlicher ist ist dass das ding kaputt ist


    mfg

  5. #4
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Mein iPod

    Zitat siroko87 Beitrag anzeigen
    hi,

    versuch doch einfach mal das ding zu resetten mit

    mittlere taste und playtaste gleichzeit drücken und das ca 5 sekunden lang...

    hoffen wir das es dann klappt... aber was wahrscheindlicher ist ist dass das ding kaputt ist


    mfg
    Hallo,

    ich hab es ein paar mal versucht. Leider geht es immer noch nicht -.-

    Naja vllt. ist es, wie du es sagst, futsch.

    Schönen Dienstag noch

  6. #5
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Mein iPod

    Hallo,
    vielleicht hat auch der Kopfhöreranschluss einen Wackelkontakt - versuch mal den Stecker oben etwas zu drehen ob es dann im Kopfhörer "knistert".
    Wenn du noch Garantie hast, würde ich es umtauschen.
    gruß Matt

  7. #6
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Mein iPod

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielleicht hat auch der Kopfhöreranschluss einen Wackelkontakt - versuch mal den Stecker oben etwas zu drehen ob es dann im Kopfhörer "knistert".
    Wenn du noch Garantie hast, würde ich es umtauschen.
    gruß Matt
    Da ich es schon an mehreren Kopfhörern ausprobiert habe, die meistens neu waren, kann es kaum daran liegen. Leider hat das Ding keine Garantie mehr
    ich hätte den Schein auch nicht da ich ihn von einem Kumpel abgekauft habe.
    Als ich ihn abgekauft habe ging der noch einwandfrei.

    Trotzdem danke und einen schönen Dienstag Nachmittag.

  8. #7
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Mein iPod

    Hallo,

    Ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass es ein "klassisches" problem ist, welches sich scheinbar auch reparieren lässt. Ich habe selbst auch einen Ipod nano 1.G. bei mir klappt alles. Ich würde als erstes mal schaun ob es über einen anderen EQ klappt (das ist die enstellung mit "mehr bass", "rock" usw.). Wenn nicht würde ich schaun ob bei dir in der Gegend eine Ipod Werkstatt ist (oder mal bei einigen Computer werstätten anfragen).
    Wie ich es im schnell verfahren gelesen hab, scheintdie Kopfhörerbuchse kaput zu sein, so, dass der Kontakt für den bspw. rechten Kopfhörer geschwächt ist.

    Also Meine Tipps:
    • Verschiedene EQs ausprobieren
    • evtl vorsichtig!!! in di Kopfhörerbuchse pusten
    • Bei z.B. Computer Werstätten anfragen.

    Hoffe es funktioniert bald wieder, viel Erfolg
    ABC

  9. #8
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Mein iPod

    Entweder hörst du auf der einen Seite halt nicht mehr so gut oder die Kopfhörerbuchse hat einen Wackelkontakt.
    Hatte ich mit meinen Ipod Video auch bloß da ging der Sound auf der einen Seite gar nicht mehr, hab ihn dann bei iPod Reparatur? iPod defekt? iPod Akku? iPod Reparatur Service, iPod Festplatten, Displays und Wheels, 01803 670 379 (9 cent/min) reparieren lassen und bisher geht es noch ca 2-3 Monate her.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Mein iPod

    1. Versuch das Teil mal mit iTunes zu resetten
    2. Sonst schick ihn zu iPod Reparatur? iPod defekt? iPod Akku? iPod Reparatur Service, iPod Festplatten, Displays und Wheels, 01803 670 379 (9 cent/min) <- Die machen das günstig und gut.

  11. #10
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Mein iPod

    Zitat kimlustich Beitrag anzeigen
    Entweder hörst du auf der einen Seite halt nicht mehr so gut oder die Kopfhörerbuchse hat einen Wackelkontakt.
    Hatte ich mit meinen Ipod Video auch bloß da ging der Sound auf der einen Seite gar nicht mehr, hab ihn dann bei iPod Reparatur? iPod defekt? iPod Akku? iPod Reparatur Service, iPod Festplatten, Displays und Wheels, 01803 670 379 (9 cent/min) reparieren lassen und bisher geht es noch ca 2-3 Monate her.
    Naja danke, nur das wirklich blöde daran ist, dass ich aus der Schweiz komme -.- So weit kommt es schon nicht, dass ich auf einer Seite schlechter höhre xD. Beim Handy geht es aber beim IPod nicht. Wie oben schon geschrieben hab ich schon mehrere Kopfhöhrer ausprobiert also kann es nicht daran liegen, dass ein Stöpsel futsch ist. Trotzdem danke

    Freundliche Grüsse
    p3p0_

Ähnliche Themen


  1. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  2. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...