Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Mellow Mark - Metropolis

    Mellow Mark wurde im Jahre 1974 in Bayreuth geboren. Er heißt eigentlich Mark Schlumberger und er ist ein bekannter deutscher Rap-, Reggae- sowie Soul-Musiker.

    Der Sänger brachte bis jetzt 2 Alben raus:
    Aus dem Jahre 2003: Sturm
    Aus dem Jahre 2004: Das 5te Element

    Am 10. August erscheint dann endlich seine neue Platte "Metropolis".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mellow Mark - Metropolis  

  2. Anzeige

    Mellow Mark - Metropolis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mark of the Ninja: Mark of the Ninja Funktioniert ein im Stealthgenre angesiedeltes Spiel in 2D? Klei Entertainment hat genau das versucht: Mark of the Ninja steht...

  2. Hilfe für Referat: Protestsong - Mellow Mark: hallo erstmal :D ich hätt mal eine frage, ich muss in Deutsch ein Referat über einen Protestsong von Mellow Mark machen. Ich hab mich jetzt...

  3. Metropolis Crime: So jetzt wollt ich mal was über dieses Spiel schreiben: Es ist mittelmäßig, ah nee falsch für DS-Verhältnisse ist es sogar gut :D Viel zu kurz...

  4. Mark Medlock: Der 28-jährige Altenpfleger wurde gestern Sieger des RTL-Wettbewerbs "Deutschland sucht den den Superstar". Sein Song der von Dieter Bohlen...

  5. Mark Hummel: Dieser Künslter wurde im Jahre 1956 in New Haven geboren. Er wurde bekannt als US-amerikanischer Mundharmonikaspieler. Der Künstler ist ständig...