Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Melodeath/Viking Bands?

    Hy,
    kennt jemand MeloDeath/Viking Bands a la Amon Amarth?

  2. Anzeige

    Melodeath/Viking Bands?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Melodeath/Viking Bands?

    Amon war das erste, was ich antworten wollte, als ich den thread gesehn hab

    gehts speziell um die Melodic Death + Viking kombination oder auch nur MeloDeath oder Viking oder auch andere Dinge in der Richtung, sprich Folk, Black und so, solange es noch Bezug zu Viking oder Death hat?

    Spontan Fallen mir da Dinge wie Fjoergyn, Varg, Ensiferum, Equilibrium, Black Messiah, Heidevolk, Gernotshagen und co. ein, die Folk/Pagan/Viking-thematisch sind, aber eher in richtung Black gehen.
    Und bezüglich "nur" Melodic Death kann ich nur Dinge wie Raintime, Warbreed, Kalmah und Mercenary empfehlen. Sehr viel in richtung reinem Melodeath hör ich aber auch nich.
    und andere MeloDeathbands mit Vikingbezug fallen mir neben Amon leider auch nich ein

Ähnliche Themen


  1. Viking: Battle of Asgard: Sega bestätigt Entwicklung von Viking: Battle of Asgard 21.08.07 - Aufgrund von Händlerpreislisten in den USA wurde am 16.08.07 bekannt, dass Sega...

  2. Viking - Battle for Asgard: Beinahe ein ganzes Jahr ist vergangen, seit ich die ersten Konzeptentwürfe von Viking sah. Viel Zeit um mich als passionierten Konsolero mit...

  3. viking battle for asgard: Kann mir bitte jemanden helfen!!! Bin beim Guerilla-Stützpunkt und da muß ich die Wikinger verfolgen, mein problem ist aber wie komme ich ihnen...

  4. VIKING: Battle for Asgard: Hi Leute, weiß einer wo ich in Österreich Viking: Battle for Asgard kaufen kann. Dieses Spiel würde mich sehr interessieren, aber ich finde es...

  5. Viking Battle for Asgard: Hi zusammen,hab mir das Game Viking Battle for Asgard bestellt und müsste diese Woche noch kommen.Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von dem Game...