Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Melodic Skatepunk Konzert in Wunstorf (Hannover)!!

    ALLE KOMMEN !

    Italienischer Skatepunk zu Gast in Deutschland in der Wohnwelt Wunstorf!!!
    Am 9.November ab 18:00 Uhr!

    5 Euro und gute Laune mitbringen!!

    bis denver

  2. Anzeige

    Melodic Skatepunk Konzert in Wunstorf (Hannover)!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Melodic Trance: :no3:schönen sonntag leute,bin 64 und kann mich nicht mehr mit rockmusik begeistern,vor 3jahren habe ich melodic transe endeckt,der rythmus und die...

  2. Long Road to Ruin [Melodic Post-Grunge]: Ich möchte mal etwas Werbung für eine Band aus meiner alten Heimat machen, bei der auch einige "entfernte Bekannte" von mir mithelfen. Spoiler ...

  3. Melodic Death Metal: Melodic Death Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, welche Elemente der New Wave of British Heavy Metal mit Elemten des Death Metal verknüpft. Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

punk rock konzert wunstorf