Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Memup View-Touch MP3-Player, 8GB

    Hallo,
    kennt iwer diesen MP3 Player?

    Amazon.de: Memup View-Touch MP3-Player, 8GB: Elektronik

    Hat ihn jemand??
    Bin am überlegen mir den zuzulegen kann man dort nach alben ect auswählen?
    und wie ist der sonst mit dem touch screen?

  2. Anzeige

    Memup View-Touch MP3-Player, 8GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Memup View-Touch MP3-Player, 8GB

    Wenn du noch ein bisschen mehr Schotter über hast hol dir lieber den: Cowon iAudio D2

    Das ist der beste Mp3-Player den ich je gehabt hab. Unglaubliche Klangqualität und ein fetter Touchscreen.

    Lohnt sich auf jeden Fall. Man kann sogar andere Interfaces draufladen. Er ist komplett individuell einrichtbar

  4. #3
    meisterpetz meisterpetz ist offline

    AW: Memup View-Touch MP3-Player, 8GB

    Naja der erscheint mir für das geld aber auch ein bisschen zweifelhaft....bei amazon für 51€...aber dabei bedenke man, dass das angebot schon seit 2006 dort läufig ist^^

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Memup View-Touch MP3-Player, 8GB

    Die Klangqualitaet ist die wichtige Funktionen fuer mich immer
    Ja, er hat doch unglaubliche Klanqualitaet.
    Habe aber p3 von Sued Korea bestellt und er ist super toll!

    Wenn du denkst, dass das KQ das beste Funktionen ist, schau mal hier.
    clipser - Yepp-P3 Bluetooth benutzer anleitung 1

    P3 hat DNSE3.0. XD

Ähnliche Themen


  1. Creative Zen Touch MP3 Player: Hallo, Ich habe hier einen alten Creative Zen Touch MP3 Player auf diesen ich jetzt gerne neue Musik Spielen würde, jedoch kann ich keine Treiber...

  2. VLC media player filme auf ipod touch (32gb):

  3. Mp4 Player NEU Touch Screen 2,8 zoll: http://www.forumla.de/clear.gif Hi Ich habe hier einen Mp4 Player NEU 4 GB mit Touch Screen ähn wie Apple I touch 2.8 " Zoll TFT Display...

  4. MP4 Player 2GB Touch Screen: Hey Hey , ich verkaufe meinen 1Woche alten MP4 Player mit 2GB da ich jetzt nen Ipod Touch mit 16GB bekommen habe =P Hier ein paar Bilder : ...